21

Kinder zeugen, weil der Freund schnellstmöglich will?

J
Was für ne Frage, dass kann doch nur n Fake sein. Hoffe ich für dich....

11.05.2019 22:40 • x 1 #16


K
Zitat von _Tara_:
Ein verregneter Samstagabend in Deutschland...


Hier hat die Sonne geschienen. Kann keine Gebärmaschine aus HH gewesen sein.

Also ich würde es auf jeden Fall machen. Egal ob und wann ich Kinder will.

11.05.2019 22:41 • x 1 #17


A


Kinder zeugen, weil der Freund schnellstmöglich will?

x 3


A
Zitat von Gebärmaschine:
Würdet ihr ein Kind bekommen wollen, wenn ihr das Gefühl hättet, dass euer Freund unbedingt so schnell wie möglich Kinder möchte? Ihr habt das Gefühl, ihr wärt austauschbar.


1. Hier handelt es sich bei Dir nicht um ein Gefühl.
Denn ein Gefühl ist: Trauer, Wut, Freude, Angst etc.

2. Ich bin austauschbar ist hingegen ein Gedanke, ein Glaubenssatz, eine innere Überzeugung.
Warum glaubst Du diesen Gedanken? Hat er Dir das so gesagt: Du bist für mich austauschbar.? Oder ist es Deine eigene Überzeugung, das was DU über Dich denkst? Oder eine Vermutung, eine Interpretation seines Verhaltens?

3. Sind wir im Grunde nicht alle austauschbar?

11.05.2019 22:52 • #18


D
Und wie wirst du dich jetzt entscheiden?

11.05.2019 23:40 • #19


G
Ich habe mich dagegen entschieden.

12.05.2019 00:48 • #20


Gorch_Fock
Klingt vernünftig. Dann achte bitte auch auf die entsprechende Verhütung in nächster Zeit (wenn Du diese Beziehung fortführen willst).

12.05.2019 01:34 • #21


Lebensfreude
manchmal dachte ich die TE meint ihren Wauwau, wegen verspielt und so.

12.05.2019 01:38 • x 1 #22


Kopflos
Wenn alles immer in 5std geklärt wäre....

12.05.2019 04:31 • x 1 #23


chrisbo
@gebärmaschine Daumen hoch.

12.05.2019 06:02 • #24


K
Zitat von Kopflos:
Wenn alles immer in 5std geklärt wäre....


Manchmal ist müssen halt nur Fremde ihren mehr oder weniger qualifizierten Senf dazu geben und die Lebensplanung steht

12.05.2019 11:02 • x 2 #25


A
Eigentlich ganz interessant mal zu lesen wie es andersherum ist. Sonst sind es ja meistens die Frauen, die ihren Kinderwunsch realisieren wollen, während die Männer oft noch etwas mehr Zeit für sich und die Beziehung haben wollen. An dem Beitrag kann man gut sehen was das mit einem Menschenmacht, wenn der Partner Kinder möchte, man selbst sich aber gar nicht bereit fühlt oder auch gar nicht weiß, ob man überhaupt Mutter oder Vater werden möchte.

Männer sind der Sache in unseren Breiten dann eher ausgeliefert. Entweder durch Druck oder eine unverhoffte Ankündigung dass frau schwanger ist. Männer könnten zwar in der Beziehung selbst verhüten, aber wer macht das schon in einer langjährigen Partnerschaft, wenn die Frau die Vergütung übernehmen kann? Ich frage mich wie die Bevölkerungsentwicklung aussehen würde, wenn es die Pille für den Mann gäbe.

12.05.2019 11:46 • #26


D
Ich glaube so ein Mann würde sich auch gar nicht um das Kind kümmern, wenn es erst mal da ist. Er will ja kein Kind weil er die Frau will, sie liebt oder er Sehnsucht nach einem Kind fühlt. Seine Mission ist es schnell seine, wie er sagt, hässlichen Gene mit einer Frau zu vererben die das Projekt fördern will. Und dafür sich einfach irgendwen suchen.

12.05.2019 14:11 • #27


G
Er hat mir gesagt, ich sei zu dick, obwohl ich eigentlich schlank bin.
Zudem meckert er an meinem Kleidungsstil herum.
Ganz ehrlich, er ist auch nicht Mr.Germany.
Er meint nicht mich, er braucht eine Frau, um sein Lebenskonzept zu
verwirklichen.

16.05.2019 07:59 • #28


_Tara_
Zitat von Gebärmaschine:
er braucht eine Frau, um sein Lebenskonzept zu verwirklichen.

Zitat von Gebärmaschine:
Er meint nicht mich


Wenn Du das weißt, kannst Du Dir ja nur selbst beantworten, ob Du die (beliebige) Frau, die ihm sein Lebenskonzept verwirklicht, sein willst, oder nicht. Deine Entscheidung.

16.05.2019 08:29 • x 1 #29


G
Ja Tara, er meint nicht mich. Ich habe das Gefühl, es geht ihm alles um eine schnelle Umsetzung.
Zudem war schon mal Schluss und er hat sich sehr schnell getröstet.
Ich verstehe nicht, warum er dann noch ein paar Wochen vorher sagt, wenn was passiert, dann heiraten wir.
Was ist mit ihm los?
Er kann doch nicht so lebenswichtige Dinge äußern und dann hüpft er zur nächsten Frau.
Mittlerweile ist er zurück, aber ich glaube, das wird nichts mehr.
Ich spüre nicht, dass er wirklich mich meint.
Es ist alles Berechnung.
Wahrscheinlich werden wir auseinander gehen und es wird schnell eine andere Frau da sein.
Dann wird er seinen Plan umsetzen.

16.05.2019 08:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag