Greenny
Gast
Meine Trennung ist 4 Wochen her. und die ersten 3 Wochen bin ich meinem Ex ,,hinterher gerannt,,
Er hat sich getrennt, komplett fair usw.
Und war auch die letzten Wochen immer nett und geduldig und verständnisvoll.
Man bekommt immer sofort gesagt Lass ihn in Ruhe , Nachlaufen bringt garnichts! , Behalt deinen Stolz und deine Würde!
Und ich das einfach Null geschafft.
Ich hab ihm in den 3 Wochen so viele Nachrichten geschickt in denen ich geplappert hab wie ein Wasserfall und mich letztlich doch immer nur im Kreis gedreht hab.
Weil ich entweder krampfhaft Dinge wissen oder versteheb wollte.
Oder krampfhaft wollte dass er bestimmte Dinge weiß und versteht.
Oder weil ich einfach nicht wollte dass er mich vergisst, dass er weiß dass ich noch da bin.
Und nach jeder Nachricht hab ich mich nur eine Minute erleichtert gefühlt und dann hab ich mich dafür gehasst. .
Und jedes mal war er so geduldig und ruhig und verständnisvoll für die Situation in der ich feststecke!
Obwohl ich ihn so zugetextet und vollgejammert hab. .
Und jetzt wo ich ganz langsam ein bisschen Abstand gewinnen und ein paar klare Gedanken fassen kann. .ärger ich mich unfassbar über mich selber.
Ich war so schwach, ich hab mich so erbärmlich und klammernd verhalten!
Nichts mit Stolz und Würde, garnichts!
Was er von mir halten muss will ich garnicht wissen. .
Und es tut mir so enorm leid für ihn.
Ich ärger mich so über mich selber. und ich schäme mich. Wirklich ich schäm mich so enorm dafür dass ich ihn nicht einfach in Ruhe gelassen hab. .dass ich dazu zu schwach war. .
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen? Seid ihr auch schon schwach geworden? Trotz aller guten Ratschläge und Hinweise dass das nichts bringt?
Wenn ja, wie seid ihr dann damit umgegangen? Hattet ihr auch solchen Selbsthass?
Wie habt ihr es geschafft euch das zu verzeihen?
LG