Mag er mich, oder nicht?

M
Halloo, ich hab da ein Problem. Ich kenn einen Jungen, neben dem ich jetzt eine lange Zeit im Unterricht saß. Wir verstanden uns immer besser und ich verliebte mich schon fast in ihn. Ich war mir aber nicht sicher, ob er dasselbe für mich fühlte. es gab da einige Anzeichen.
Er berührte mich zB. oft wie Zufällig oder einmal sagte er, er habe ein Arbeitsblatt vergessen, damit wir zusammenschauen können, dabei hatte er es die ganze Zeit!
Jetzt sitzt er neben einem anderen Mädchen, mit der er früher mal zsm. war. Er versteht sich genauso gut mit ihr, wie mit mir sie fasst er auch eher oft an. Ich habe Angst, dass sie für ihn wie ein Ersatz für mich sein könnte.
Auch wenn wir nicht mehr nebeneinander sitzen, versucht er noch mit mir in Kontakt zu bleiben, er zeigt aber nicht übermäßig Interesse. Aber er hat sich schon 2 mal, weil es sich so ergeben hat, FREIWILLIG neben mich gesetzt. Eig. hatte ich ihn schon abhaken wollen, aber wenn er in mich verliebt ist, was soll ich dann machen?
Ich bin mir einfach nicht sicher hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.
Dankee schon im Voraus

02.04.2012 19:11 • #1


B
HALLO:::

wenn er wirklich interesse hat an dir, wird er einen weg finden !

vll ist er aber auch ein everybodys- darling?

warte einfach ab wie sich das noch entwickelt u wie er sich anderen gegenüber benimmt... wie gesagt: wo ein wille, da ein weg !

geduld ist hier erstmal das zauberwort

lg

02.04.2012 19:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag