7

Mag mich der Busfahrer?

E
ich bin 18 Jahr und komme aus Berlin. Um zur Schule zur kommen, muss ich mit dem Bus fahren. Da gibt es einen Busfahrer, er ist um die 30. Ich fahre nicht jeden Tag mit ihm aber schon ca. 1× in der Woche. Kennen tue ich ihn seid ein paar Monaten. Irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Vor ca. 4 Wochen hat er Pause am Busbahnhof gemacht ich habe auf den Anschlussbus gewartet. Dann hat er mich angesprochen wo ich wohne. Vorher bin ich ja mit ihm Bus gefahren. Dann haben wir noch geredet. Als er weg gefahren ist, hat er gewunken gelacht. Er meinte bis zum nächsten Mal. Eine Woche später wieder die gleiche Situatuon. Er meinte er würde mich schnell nach Hause in den Nachbarort bringen. Oder ich könnte mal einfach so kostenlos mitfahren zum quatschen. Wenn ich mit ihm fahre, dann beobachtet er mich immer im Spiegel. Wenn ich in den Bus einsteigen erkennt er mich immer sagt laut Hallo lächelt. Wenn ich im anderen Bus sitze er uns entgegen kommt, lächelt winkt er. Oder auch wenn er an mir vorbei fährt lächelt winkt er. Außerdem hat er gefragt wann ich Schule aus hatte, weil ich nicht im Bus war bei ihm. Als ich gegangen bin, hat er mir nachgeschaut. Vorgestern bin ich mit ihm gefahren, da hat er mich beim Einsteigen begrüßt er hatte immer wieder in den Spiegel geguckt. Beim rausgehen hat er dann tschüss gesagt. Gestern ist er mir mit dem Bus entgegen gekommen. Da hatte er mir gewunken. Später als ich Bus fahren musste, war er dann mein Busfahrer. Weil der Bus so voll war, musste ich mich ganz vorn hinsetzen. Da hatte er mich dann angesprochen gefragt ob ich jeden Tag Schule hatte. Wir hatten vor längerem mal über mein Berufswunsch gesprochen. Das wusste er noch genau was ich machen möchte. Meine Haltestelle ist immer die letzte. Als wir kurz vor der Haltestelle waren, fragte er mich ob ich noch zeit habe. Ich könnte noch ne runde mitfahren im Bus. Ich habe aber nein gesagt, weil ich keine Zeit hatte. Da ärgere ich mich jetzt drüber. Das wäre auch nur eine kleine Strecke gewesen. 10 Minuten hin 10 Minuten zurück. Aber das komische. er hat einen Ring am Finger. Heute hatte er mich die fahrt über beobachtet beim aussteigen machs gut gesagt. Als ich mit dem anderen Bus als ich umsteigen musste an ihn vorbei gefahren bin hat er gelächelt. NEIN! Ich werde nichts machen! Ich denke halt ständig dran Rum wie er das alles meint. Ob ich ein normaler Fahrgast bin, oder ob er sich vielleicht auch ein bisschen freut wenn ich mitfahre. 

04.12.2019 20:53 • #1


Kummerkasten007
Hattest Du schon einen Freund?

04.12.2019 21:04 • #2


A


Mag mich der Busfahrer?

x 3


E
Zitat von Kummerkasten007:
Hattest Du schon einen Freund?


Was hat das damit zu tun?

04.12.2019 21:06 • #3


D
hm...angenommen du gefällst ihm und er hat interesse....

was interessiert DICH an einem etwa 12 jahre älterem verheiratetem busfahrer ?

mit 18 ist man superjung und frischfleisch....da schauen dir viele nach.....
du solltest aber klüger wählen.......
und nicht gleich dem ersten älteren mann, der interesse zeigt, auf den leim gehen...

04.12.2019 21:19 • x 1 #4


Kummerkasten007
Vieles.

Erste Liebe, erste tiefere Schwärmerei - alles schon erlebt?

04.12.2019 22:57 • #5


S
Liebe TE

Also normal finde ich sein Verhalten nicht. Du bist jung, hübsch, hast Freude an ihm, das spürt er und es gefällt ihm.

Hast du dann Interesse an ihm? Oder was ist hier die Frage?

05.12.2019 09:46 • #6


P
Süß, erinnert mich an mich.

Ich, im selben Alter wie du heute, hatte auch für einen Busfahrer geschwärmt. Genau das selbe wie bei dir ist mir passiert.
Und ja, in dem Alter stehen alte Männer besonders extrem auf junges Gemüse.
Männer fühlen sich ganz besonders angezogen von jungen Mädels. Frag mich nicht wann das aufhört, ich glaube gar nicht.

Aber glaub mir, er ist kein Prinz Charming auf dem weißen Ross. Der wird dich nicht zur Königin krönen.

Ich bin mir der will was von dir, was, solltest du mir 18 schon wissen.

Aber ich bin mir ebenso sicher, dass es genug Jungs in deinem Alter gibt, die dir ihre Herzen zu Füßen legen würden.

Was dass betrifft, rechts oder links? Rechts ist er verheiratet. Nur mal so nebenbei.

05.12.2019 10:06 • x 1 #7


Heffalump
Das ist nicht komisch.

Das nennt sich Ehe oder Verlobt.
Deswegen kann er trotzdem mit Junggemüse flirten

05.12.2019 10:17 • #8


P
Naja, denke Du wirst ihm schon genug Anlaß geben sich was auf Eure Bekanntschaft einzubilden.

Er scheint ja, für einen Busfahrer, eine Menge Persönliches zu wissen siehe Berufswunsch usw.

Erzählt man ja normal keinem Fremden.

Also irgendwie scheinst Du das Flirten zu genießen, die Frage nach dem Ring ist ja auch nicht umsonst.

Denke schon das Du ihn ordentlich anfixt da ansonsten nicht reden würdest oder aus jeder Fahrt mit dem Bus nen Highlight des Tages machen.

Was für Absichten hast Du eigentlich ?

05.12.2019 11:43 • #9


E
Zitat von Shakur:
Liebe TE

Also normal finde ich sein Verhalten nicht. Du bist jung, hübsch, hast Freude an ihm, das spürt er und es gefällt ihm.

Hast du dann Interesse an ihm? Oder was ist hier die Frage?


Ich würde gern einfach nur wissen, warum er sich so verhält. Deswegen die Frage.

07.12.2019 09:49 • #10


E
Weil seine Ehefrau das alles rausgefunden hat

07.12.2019 09:50 • #11


Heffalump
Es gibt durchaus Männer, die einfach nur nett sind.

07.12.2019 09:55 • x 1 #12


G
So junge Mädchen sind ja durchaus meist sehr attraktiv. Wenn er einen Ring trägt, dann wird er wohl gebunden sein und der Flirt mit dir ist eine Abwechslung.
Allerdings ist er schon 30. Ich als Frau hätte mich mit 30 nicht für 18jährige Männer interessiert.
Vermutlich fühlst du dich geschmeichelt, verständlicher Weise, aber sicher suchst du einen Freund auf Augenhöhe der ungebunden ist.

07.12.2019 10:14 • x 1 #13


E
Zitat von Puffeltierchen:
Naja, denke Du wirst ihm schon genug Anlaß geben sich was auf Eure Bekanntschaft einzubilden.

Er scheint ja, für einen Busfahrer, eine Menge Persönliches zu wissen siehe Berufswunsch usw.

Erzählt man ja normal keinem Fremden.

Also irgendwie scheinst Du das Flirten zu genießen, die Frage nach dem Ring ist ja auch nicht umsonst.

Denke schon das Du ihn ordentlich anfixt da ansonsten nicht reden würdest oder aus jeder Fahrt mit dem Bus nen Highlight des Tages machen.

Was für Absichten hast Du eigentlich ?

Er hatte mich ja nach meinen Berufswunsch gefragt.

07.12.2019 12:00 • #14


Claudia1982
Ich denke schon das er was von dir will. Da er aber einen (Ehe)ring trägt, wird er nur auf eine Affäre aus sein.

07.12.2019 22:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag