7

Mag mich der Busfahrer?

chrisbo
Möchtest du auch Busfahrerin werden oder warum interessiert er dich so? Schöner Beruf.

07.12.2019 23:04 • x 1 #16


NochEine
Hallo,

also echt jetzt, gehts noch.

Der gute Mann ist scharf auf Dich. Du gefällst ihm und ich glaube nicht das er mit Dir ohne Hintergedanken eine extra Runde fahren möchte.

Und klar schmeichelt Dir das. Ich sage Finger weg, Abstand zu dem Guten und nicht so viel Privates erzählen.

Alles gute Dir.

08.12.2019 07:29 • x 1 #17


A


Mag mich der Busfahrer?

x 3


Heffalump
Zitat von Claudia1982:
wird er nur auf eine Affäre aus sein.

eher ne Kurznummer, als ne Affäre

08.12.2019 07:41 • x 1 #18


isaSchreibt
Wieso sehen so viele (naive) Frauen einen Ehering bei einem anderen Mann als Freifahrschein Richtung Betrug, was ich der TE natürlich nicht unterstellen will.
Lass dich auf so einen Typen nicht ein, sollten sich seine Absichten auf körperliche Ebene beschränken. Wenn er seine Frau betrügen kann, wird er auch dich betrügen können.

09.12.2019 05:39 • #19


E

19.12.2019 18:06 • #20


I
Hast du nicht schon einen Thread zu dem gleichen Thema?

19.12.2019 18:20 • x 2 #21


E
Zitat von Irrlicht:
Hast du nicht schon einen Thread zu dem gleichen Thema?


Ich hatte noch auf neue Antworten gehofft. Zu dem neueren vorfall

19.12.2019 18:22 • #22


P
Frag ihn doch einfach mal!

19.12.2019 18:34 • #23


W
Was ist dann noch die Frage?

Ich sehe das so: wenn jemand was von mir will, werde ich es merken. Wenn nicht, dann nicht.

19.12.2019 18:57 • #24


K
Warum himmelst Du einen verheirateten Busfahrer an, der sowieso zu alt ist für Dich?

Hattest Du denn schon mal einen Freund - oder überhaupt schon einen zärtlichen Kontakt zu einem jungen Mann ?

19.12.2019 19:04 • #25


D
Er mag dich und flirtet mit dir, aber mehr ist das wohl kaum.

19.12.2019 19:08 • #26


S

27.12.2019 13:12 • #27


S
Zitat von Sarah72:
Ich bin 18 Jahre alt. Un zur Schule zu fahren muss ich mit einen Bus fahren. Der Busfahrer ist um die 30. Vor ein paar Monaten hatte er mich gefragt wo ich wohne nach meinen Berufswunsche gefragt. Seitdem lächelt er immer wenn ich in den Bus einsteigen sagt mir immer hallo. Während der Fahrt guckt er immer in den Spiegel beobachtet mich. Wir haben uns 1× zufällig auf der Straße getroffen. Da haben wir auch geredet. Er hatte mir auch schon angeboten einfach mal so mit zu fahren oder er könnte mich mit dem Bus nach Hause fahren. Letztens hatte er mir seine Handynummer angeboten. Aber er hat einen ring am Finger. Ich wohne in der Nähe von Berlin. Da gibt es ein paar kleine Dörfer. Irgendwie bin ich verwirrt. Was würdet ihr machen?


Immer noch:
Nein.
Du hast das hier schon mal geschrieben vor einer Weile .

@Forenleitung

27.12.2019 13:13 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag