Mal was ganz anderes (Bitte lesen!)

L
Ich weiß, dass viele von uns/Euch zur Zeit andere Sorgen haben, aber angesichts von inzwischen weit über 130.000 Toten in Südost-Asien möchte ich alle Forummitglieder bitten, sich darüber Gedanken zu machen, ob es statt der alljährlichen Silvesterböllerei nicht vielmehr angebracht wäre, das dafür zu verpulvernde Geld zu Spenden. Wer dies tun möchte:

aktion-deutschland-hilft.de/index.htm

Schirmherr dieser Aktion ist Richard von Weizäcker

Konto: 10 20 30
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ: 370 20 500

Stichwort: Seebeben Südasien


Und dazu stellt sich mir dann wieder die Frage, wie klein sind eigentlich unsere Probleme hier, wenn man diese Bilder sieht?

Ich wünsch Euch was

Möge die Kraft mit Euch sein
Liebe Grüße Lone.Rider

P.S.: Wer nicht gleich hunderte von Euros Spenden will kann ganz bequem € 1,99 telefonisch bei Radio Fritz in Berlin in Kooperation mit den Toten Hosen spenden. Die Hotline ist noch bis 31.12. 0.00 Uhr geschaltet:

0900-1240000

30.12.2004 19:33 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag