13

Einfach mal was anderes

Cebbe89
Um mich nicht vorstellen zu müssen da man heutzutage jeden vor einem Hallo besser kennt wie sich selbst möchte ich nicht mein Problem erzählen sondern einfach mal meinen Gefühlen insofern freien Lauf lassen und den Lesern von einem jungen Mann erzählen der seine Perspektive frühzeitig geändert hat.

Wenn man der Liebe das erste mal über den Weg läuft geht es darum danach erschüttert zu sein oder sich einzugestehen das sie Kunst ist.
Ich sehe sie als Kunst.
Viele Menschen Freunde, Verwandte . haben mehr als nur einen Wunsch ich hab nur einen, weil den Rest erfüll ich mir. Die meisten Dinge im Leben lernte ich von Frauen.

Wenn man im Leben nahezu so nah an einem Wunsch dran ist und im gleichen Moment so fern fängt ein Widder Mann der ein Häuptling darunter ist an Zweifel zu bekommen.
Meiner ist es schon immer eine Frau kennenzulernen die sich geborgen sicher und vor allem mit mir lachen und weinen kann. Die mich in schlechten Zeiten aufbaut und die guten genießt.

Wenn man sich im Leben trifft lass ihn immer zu dir aber lass ihn gehen wenn er will und nicht an der Tür stehen. Das tat ich immer bis auf lertzte Woche dazu später mehr.

Wenn eine Frau nach dem ersten Date nach 2std direkt nach dem 2ten am folgenden Tag frägt. Gehen 70% der Männer hin weil Sie wissen das sie beim 3ten save S. haben zumindest bei so ner Frau die diese Ausstrahlung hat für die Männer die zu den 70% gehören. Ich bin der andere Typ Mann.

Ich hatte sowas auch um ehrlich zu sein noch nie, weil es mir nicht entspricht sondern esfür mich viel mehr bedeutet derjenigen das zu geben was sie glücklich macht weil es mich das wiederrum macht,

Jede Frau die ich oder ich Sie verlassen hab egal obs 3cMonate oder 5 Jahre ging wir standen voreinander haben gelacht uns betrunken oder beschimpft aber es war Respektvoll Rücksichtsvoll und Ehrenhaft.

Wenn eine Frau mit mir per Whats App Schluss macht aus heiterem Himmel aus Angst vor etwas weg läuft verletzt zu werden weil sie es in Vergangenheit so oft ist da flippt jemand wie ich aus.

Damit verletzt man nämlich mich und das aus purer wissenden Absicht und schlägt auf Granit und einen Rückwurf aus brennenden Pfeilen die nur dazu da sind ihr ins Herz zu rammen.
Das danach alles kaputt war und ist war mir davor schon klar.
Natürlich hab ich meine 3 Dinge gegenüber der Frau verletzt die ich gern habe aber vor ihr hätte ich das nie aber heutzutage klärt man diese Dinge eben über Chat . Wenn man im Badezimmer nen Rohrbruch hat geht man doch auch nicht duschen oder ?

Danach kam von meiner Seite nur noch zwei Audios die mich jetzt als Psycho ihrer Sicht darstellen lässt wenn ich das alles in ihrem Kaff *beep* von mir aus durch ein Mikro gemacht hätte wär sie wohlheulend zusammen gebrochen. Nun gut aber ist eie es ist .

Absichtlich jemand weh zu tun d4n man gern hat und es eig. egal was man sagt nahezu immer ein Liebe ich ist lass es die Liebe verstehen die Menschen ich tu das nicht.
Mir ist das einzigste das ichs erste mal im Leben meine Fehler sowieso immer eingesteh aber so wie als auch Ihren seh und vor allem die Sicht und das hat sie versämmelt aber darum gibts trotzdem Semmelknödel Sonntags zum Braten ^^.

Auch wenn eine Frau schreibt Kopf und Herz ist weg und das es niemals mehr was werden kann kams vor sie steht plötzlich wieder da was heutzutage ein Hi im Chat wär. Man darfs icht Hoffen das ust alles.

Nicht die Liebe von zwei Menschen macht die Melodie sondern wie man eine verstellte Gitarre von Senior Cash wieder versucht einzustellen und meistens dauert das sein ganzes Leben und man hats dann geschafft in diesem Moment wenn dein Partner dir die Hand hält wenn einer eben an den anderen Ort muss.

11.04.2018 23:01 • #1

sven11

OMG, ich habe Deinen anderen Beitrag schon gelesen. Bin gar nicht drauf eingegangen weils mir zu anstrengend ist die Texte zu verstehen.

Aber nur eins. Wenn Du so ein verständnisvoller und Empathischer Mensch währst, wie Du Dich gerne selbst darstellen möchtest, dann würdest Du net solche unverständlichen Texte hier reinhauen, da Du wüsstest, das man diesen nicht folgen kann, als Außenstehender.

Sie sind voller Widersprüche in sich!

12.04.2018 08:03 • #2

A

Einfach mal was anderes

x 3

T
Jung, du bist echt wirr im Kopf. Du bist stolz darauf ihr weh getan zu haben? Habe ich das richtig verstanden?
Das ist echt deine Sicht der Dinge (Grade im Kontext deines anderen Threads)?

Einfach nur WOW...

12.04.2018 08:07 • #3

Luto
Zitat von Cebbe89:
die mich jetzt als Psycho ihrer Sicht darstellen

nicht ganz perfektes Deutsch, aber das ist der Kern: Du bist sehr eindeutig ein Psycho, und dadurch komplett liebes- und beziehungsunfähig ... aber ist ja nicht schlimm.

12.04.2018 08:12 • #4

R
Zitat von Cebbe89:
Die meisten Dinge im Leben lernte ich von Frauen.

Das waren dann die Mädchen im Alter von 3-5 Jahren aus der Nachbarschaft, mit denen Du im Sandkasten um die Schippe gestritten hast?

12.04.2018 08:13 • x 1 #5

S

Zitat von regenbogen05:
m die Schippe gestritten hast

manchmal waren die bestimmt noch fieser

12.04.2018 08:19 • #6

R
Zitat von Shibb:
manchmal waren die bestimmt noch fieser

Ist sowas überhaupt möglich?

12.04.2018 08:26 • #7

S
Zitat von regenbogen05:
Ist sowas überhaupt möglich?

vielleicht hat er mit der Schippe einer rübergekriegt

Nun hab ich mir doch tatsächlich den zweiten Beitrag auch gelesen...

12.04.2018 08:34 • #8

sven11

Voll interessant gell.

Vorallem wenn man bedenkt das es hier wirklich Menschen mit echten Problemen gibt.

12.04.2018 08:38 • x 2 #9

R
Zitat von Shibb:
Nun hab ich mir doch tatsächlich den zweiten Beitrag auch gelesen

Wenn Du ihn kapiert hast, kannst Du ihn mir bitte *übersetzen*?

12.04.2018 08:39 • #10

Cebbe89

*beep* ey einfach.... sie hat sich gemeldet übrigens ...

Ich bin weder eingebildet noch arrogant ich hab mich hier angmeldet weils mir innerlich so beschissen geht wie vielen nur eine andere Ansicht habe es zu verarbeiten...

Für die wo mich nicht verstehen sollten lieber in ein DHL oder Hermes versandpaket sitzen und es nach Österrreich schicken in der Frage wieso sie plötzich wieder zurückkommen.

Meine Güte was nur los bei euch. Ich werde hier von Frauen bombadiert die nicht Ansatzweise versuchen etwas zu verstehen .
Bekomme Glückwünsche das sie sich getrennt hat naja da sieht man waswirkl8ch in so Foren abgeht...

12.04.2018 11:20 • #11

T
Liegt immer nur an allen Anderen!

12.04.2018 11:23 • x 1 #12

Nordlicht74
Zitat von Cebbe89:
:-D

*beep* ey einfach. sie hat sich gemeldet übrigens .

Ich bin weder eingebildet noch arrogant ich hab mich hier angmeldet weils mir innerlich so beschissen geht wie vielen nur eine andere Ansicht habe es zu verarbeiten.

Für die wo mich nicht verstehen sollten lieber in ein DHL oder Hermes versandpaket sitzen und es nach Österrreich schicken in der Frage wieso sie plötzich wieder zurückkommen.

Meine Güte was nur los bei euch. Ich werde hier von Frauen bombadiert die nicht Ansatzweise versuchen etwas zu verstehen .
Bekomme Glückwünsche das sie sich getrennt hat naja da sieht man waswirkl8ch in so Foren abgeht.

Weil man nicht so richtig versteht was du ausdrücken möchtest und weil dein Schreibstil etwas überheblich klingt, cebbe. Ich finde die Antworten manchmal auch etwas heftig und frage mich, warum man nicht versucht zu verstehen. Ich habe es versucht, ich habe deinen Post 3 mal gelesen, aber ich bin nicht schlau daraus geworden, auch deine anderen Beiträge habe ich gelesen, ich konnte dir keinen Rat geben, weil ich es nicht verstanden habe.

Auf mich wirkst du auch nicht arrogant, nur irgendwie unsicher in deiner Ausdrucksweise. Warum genau geht es dir den so beschissen? Sie hat dich verlassen über whatsapp und es wäre dir lieber gewesen, sie hätte den direkten Kontakt gesucht? Du fühlst dich verletzt? Ungerecht behandelt? Erzähl doch mal.

12.04.2018 11:28 • #13

Cebbe89
Woww endlich mal eine Frau die das richtig angeht ... oh man darf ich dich drücken

Ich versuch mich jetzt nochmal zu sammeln und heute Abend wenn ich zu Hause bin meld ich mich dann ..,

12.04.2018 11:36 • x 1 #14

Nordlicht74
Zitat von Cebbe89:
Woww endlich mal eine Frau die das richtig angeht ... oh man darf ich dich drücken

Ich versuch mich jetzt nochmal zu sammeln und heute Abend wenn ich zu Hause bin meld ich mich dann ..,

super..

12.04.2018 11:37 • #15

A

x 4