Meine liebe Sonnenblume
Fühle dich erstmal von mir ganz fest gedrückt
Ja, es ist echt hart was dein Freund mit dir gemacht hat. Aber nutze die Zeit für dich, um herauszufinden was du dir für deine Zukunft wünschst, welche Fehler du vielleicht in eurer Beziehung gemacht habt. Tu dies erstmal analysieren, aufarbeiten und akzeptieren, dann wirst du gestärkt und gefestigt sein. Gehe raus, Triff dich mit Freunden ziehe den ex durch den Kakao (spaßeshalber), mach Sport zieh dich hübsch an und gehe mit erhobenen Hauptes durch die Welt. Die Freiheit liegt hinter dem Horizont, fange an darüber zu schauen.
Ich habe mich auch vor sieben Wochen von meinem Mann (37)getrennt, da ich merkte irgendetwas stimmt nicht. Er wollte nicht reden und wahr auch nicht ehrlich zu mir. Und vor fünf Wochen habe ich ein selfie gefunden, wo er eine andere (Ca. 20) auf die Wange küsst, es waren noch zwei andere mit auf dem Bild. Aber es hat mich verletzt. Und da habe ich ihm gesagt das ich keinen Kontakt mehr haben möchte und habe ihn überall blockiert. Es tut immer noch manchmal sehr weh zu wissen was man verloren hat. Ich habe auch meinen kompletten Freundeskreis für ihn aufgegeben und musste mir mühsam alles zurück holen. Gott sei dank ist keiner meiner Freunde nachtragend. Sie Unternehmen sehr viel mit mir, reden mit mir und sind für mich da. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet, das tut gut. Ich bin viel unterwegs und weiß nur eins, meine Freunde gebe ich für niemanden mehr auf.
Wie gesagt versuche dein LEBEN zu akzeptieren wie es jetzt ist. Unternimm was, du bist noch jung. Schließe die Türen hinter dir. Es Gehen jeden Tag neue Türen auf. Frage dich nicht wieso, weshalb, warum. Du wirst darauf keine Antwort bekommen.
LG Frida Anna
14.10.2015 08:25 •