SMS von jemand anderes gefunden - Mein Drama

T
hallo zusammen,

hab mich jetzt mal durch dieses Forum gelesen und mir gedacht ich poste jetzt auch mal mein Drama… also ich bin 33, sie war 25. wir waren 5 jahre zusammen haben auch zusammen ewohnt. es war die schönste zeit meines Lebens. wir haben sehr viel unternommen uns gabs nur im Doppelpack. vor nem halben jahr (nachdem ich gesagt habe dass ich f. Kind noch nicht soweit bin) aufgrund meiner beruffsituation und Wohnungssuche meinte sie schon das hat ihr nen schlag verpasst. Anfang November habe ich zufällig in der früh eine sms von jemand anders gefunden. ich denke an dich! habe sie sofort zur rede gestellt sie meinte das is niemand und es wäre ein Problem zwischen uns. war wie vor den kopf gestossen, da ich nie etwas bemerkt habe, immer in den arm genommen wurde etc. habe sie daraufhin rausgeworfen unter tränen. eine Woche später kam sie zurück.

3 Wochen ging es super alles war wieder normal. bis ich eines Tages heimkam mit einem: endlich bist wieder da begrüsst wurde und an meinen pc ging. dann der schock: ihr emailpostfach war noch auf. ich hab email gelesen wie: ich vermisse dich, ich will dir zeigen wie sehr ich die gern hab (auch körperlich) etc. daraufhin habe ich endgültig die Beziehung innerhalb von 5 Minuten beednet und sie definitiv vor die Türe gestellt. tja seitdem leide ich wie ein Hund. ich denke minütlich an sie. nichts macht mir mehr spass.

ich habe zwar ein paar freunde doch die haben alle Kinder, Beziehung etc. weggehen is also nicht. ich kann ihren Namen nicht hören, sofort bekomme ich einen stich ins herz. hab 6kg abgenommen. bekomme immer wieder infos untergeschoben dass sie sich mit anderen trifft. ich sitze zuhause rum (mir fehlen die Möglichkeiten wegzugehen) und sie macht Party, geht ins Kino etc. an mich denkt sie bestimmt nicht mehr - bin einfach so vergessen worden. und das schmerzt gewaltig - denn ich wollte ihr Sylvester einen Antrag machen. sogar ein paar freunde habe ich verloren (die haben sich auf ihre Seite geschlagen obwohl erwiesen war dass sie mich betrogen hat).

dieses leid nimmt kein ende. in der früh ist es am schlimmsten. diese Gedanken die ich habe hatte ich noch nie. manchmal denke ich einfach - wenn ich jetzt bloss einfach umfallen würde war alles vorbei. die angst - niemals wieder einen menschen zu bekommen der dermassen zu mir gepasst hat 8egal ob S., aussehen etc.) ist schrecklich.. ich höre zwar oft das ich sehr gut aussehe aber mir fehlt es einfach an selbstmotivation. seit der Trennung ist aus dm lustigen, fröhlichen überall gern gesehene mann ein Häufchen elend geworden. ich möchte einfach nicht alleine sein, ich vermisse sie so sehr! was noch hinzukommt: ich habe nicht einmal wutgefühle, nur schmerz und leere. die woenden machen mir verrückt. versuche zwar oft immer mal wegzugehen (alleine ist schrecklich) oder Kontakt zu anderen zu halten aber ich kann ja auch nicht laufend die Leute belästigen. das zerstört mich alles langsam. hatte schon mal einen Tumor, aber so schrecklich wie dieses Gefühl war selbst dieses leid nicht. .. habe mir auch eine neue Wohnung gesucht, zufällig! nicht beabsichtigt zieht sie in die nähe. bald ist ein Faschingsball zu dem ich jedes jahr hingehe - ich denke 1000% dass sie auch da erscheint. was soll ich tun? ich weiss es nicht mehr… alles ist so leer… ich mag nicht mehr! ich kann sie nicht vergessen, so sehr ich auch mit meinen Gedanken diskutiere. wie machen andere das so einfach? ich möchte nicht jahre darunter leiden (mann sagt ja immer die hälfte der zeit einer Beziehung etc.)so jetzt habe ich mir mal meine Gedanken von der Seele geschrieben…

ein Grus vom Trauerndern

21.02.2011 16:28 • #1


N
Oje, das hört sich verdammt traurig an. Würde jetzt zu gern mehr schreiben, aber ich bin gerade auf dem Sprung von der Arbeit und komme erst heute Abend wieder an den PC. Aber ganz wichtig ist, du bist nicht allein mit deinen Gefühlen und deiner Trauer. Hier gibt es ganz tolle Leute, die dir sicherlich helfen können, weil sie gerade das Gleiche durchmachen.

Ich hoffe, bis heute Abend hast du etwas mehr Zuspruch bekommen. Vielleicht schaffe ich es dann, mich dir noch ausführlicher zu widmen.
Kopf hoch, das draußen gibt es sie 100%ig. die wahre, echte, richtige Frau, bei der alles passt.

Bei deiner EX war das ja nicht so, denn sonst wäre es anders gekommen.

Kopf hoch und nur Mut!

Liebe Grüße
Nila

21.02.2011 17:00 • #2


A


SMS von jemand anderes gefunden - Mein Drama

x 3


J
Ich fühle auf jedenfall mit dir und kann auch nachvollziehen wie schlimm es für dich sein muss. Dein gefühlszustand ist wohl leider normal, wenn man jemanden verliert, tut es verdammt weh und es ist normal, dass man trauert...
Vielleicht hilft es dir dich mit anderen hier im forum auszutauschen. wie lange seit ihr jetzt getrennt?
Fühl dich gedrückt

21.02.2011 17:21 • #3


I
Halloo ...

ich fühle mit dir! mache im moment fast dasselbe durch.. es war zwar keine dritte person im spiel, mußte aber trotzdem die beziehung wegen mangelden vertrauen beenden... trotz gemeinsamen kind..

habe monate gelitten bevor ich mich entschieden habe es zu beenden.. aber jetzt leide ich noch mehr! heute ist auch ein schlimmer tag.. hab schon kopfweh vom heulen...

also fühl dich mal gedrückt... mich tröstet es ein bisschen nicht damit allein zu sein... so viele einsame traurige seelen hier...

schlimm zu wissen oder mizukriegen das der andere scheinbar gut damit leben kann ... kaum zu ertragen...

bleib ein bisschen hier... vielleicht hilft dir das lesen hier ein wenig... ich tus manchmal ..

bis später mal

21.02.2011 18:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag