Charlotte234
Gast
Es fing alles damit an, dass er mich wochenlang immer so nett angelächelt hat, jedes mal wenn er mich gesehen hat. Nach ein paar Wochen war ich einfach zu neugierg und habe ihn dann angesprochen. Wir hatten dann ein wunderschönes erstes Date, haben uns super unterhalten. Das man beim ersten treffen schon so locker und offen über alles redet war ich bis dahin gar nicht gewohnt. Er hat dann auch nach einem zweiten treffen gefragt. Wir haben uns dann geküsst und er hat schon bei diesem 2. Treffen klar gestellt, dass er aktuell keine Beziehung möchte. Er hatte sich erst kurz davor von seiner Freundin getrennt, was alles nicht so gut gelaufen war. Irgendwie haben wir uns dann weiterhin immer mal wieder getroffen, ohne das was lief. das hat mal mehr mal weniger gut geklappt.
Mir wurde nämlich klar, dass er generell nicht so wirkt, als wäre er tatsächlich nicht offen für eine Beziehung, da er doch schon sehr offen auf andere Mädchen reagiert hat. Das tat mir schon weh, hatte er doch gesagt, dass es mit uns nur nichts würde, weil seine letzte Beziehung gerade erst vorbei sei.
Ich habe dann in den letzten wochen beschlossen, dass mir eine "Freundschaft" mit ihm nicht gut tut. gestern hatten wir dann ein Gespräch zu dem thema, bei dem er mir dann gebeichtet hat, dass er ein mädchen kennengelernt hat. Sie ist eine Freundin seines besten freundes und sie hätten sich so gut verstanden. Er könnte noch nicht sagen, was draus wird. das hat mich sehr verletzt und ich habe ihm klar gemacht, dass unsere "Freundschaft" oder was auch immer das war nun vorbei ist.
Es tut so weh, dass ich recht behalten habe, dass es nicht daran liegt, dass er keine Beziehung will, sondern an mir. wieso hat er das nicht gesagt? Und wieso war ich mal wieder nicht gut genug. wir haben uns von anfang auch super verstanden und trotzdem hat er schon direkt gewusst, dass es mit mir nichts wird. wieso hat der mir dann die ganze Zeit hinterher geschaut. das ist alles echt blöd gerade.