Okay Beitrag 3 von dem Typen den man so schwer versteht und die Schreibweise sowieso in Frage gestellt wird.
Um euch die Zweifel zu Nehmen sage ich euch das ich hier weder damit spiele oder ein Fake User bin.
Heftiger Käse aber nun gut ich versuch das nun hier in diesem Beitrag von Anfang und nahezu perfekt mein Anliegen und Situation zu beschreiben.
Zu meiner Person: Ich bin 28 väterlicherseits Spanier, im großen und Ganzen einfach ein Typ mit Ecken und Kanten aber mit einem großen!
Nun ja zu meinem Anliegen.
Ich war bis zu dem Tag als ich meine Flamme kennenlernte 9 Monate single. Wenn ich jemand kennenlerne baut sich das ganze immer auf Vertrauen auf.
Bei ihr ging das ganze ziemlich schnell was für mich allen Anschein machte das sie eben einsam als Person war und ich somit um so vorsichtiger da sie extreme Schwierigkeiten hat über Dinge zu Reden.
Es lief anfangs auch alles hervorrragend sie kam zu jedem Zeitpunkt zu mir und musste immer 40min fahren. Gestehen muss ich mir das ich sehr wohl klar machte das ich sie gern hatte und sie mich ebenso darum ist es für mich paradox wie das ganze geendet hat.
Alles ging immer respektvoll ab von ihrere Seite wie auch von meiner. Defenitiv empfand sie als auch ich was für den Gegenüber und das nicht gerade wenig.
Aber nach 2 Monaten kams eben dazu das ich mich selbst bekennen sollte steht man in einer Beziehung ja nein soll man das ganze einfach weiter auf sich zukommen lassen wenn man es eig. Leiten kann wenn man einfach zusammen redet und nicht einfach genießt.
Also schrieb ich ihr aus meiner Sicht eine Nachricht, weil diese Frau warum auch immer zu viele Dinge in ihrem Kopf mit anderen verglichen hat und zu oft einfach verletzt wurde und so wie ich bin und sie gern habe wenn ich sie schon in mein Leben lasse wie sie mich dann helf ich ihr dabei zu zeigen wie man Dinge vergessen macht.
Ich schrieb ihr Jessi ey kuck mal wenn wir beide was für dich viel schwieriger ist nicht zusammensitzen kann unsere Basis die gemeinsam gefüttert wird schneller kaputt gehen und da mir was an dir liegt sollten wir mal gewisse Dinge klären sonst seh ich keinen weiteren Grund mit dir weiterzumachen.
Sie kam am nächsten Tag zu mir und meinte ja ey Daniel nahezu heulend auf dem Sofa. Daran erkannte ich das sies echt ernst meint mich echt sehr sehr gern hat weil man diese Momente nicht spielen kann niemals. Sie erzählte mir man wenn das alles so anfängt das will ich nicht immer diskutiert man und das tut ihr so weh und sie will das nicht etc. Ich sagte dann ey Beruhig dich mal wir hatten 2 Monate nicht eine Diskussion und das hier soll kein Beenden von meiner seite sein sondern einfach nur das du mir sagst ob dus ernst meinst oder nicht das ich 28 bin und von meiner Seite aus so viel da ist um eine Beziehung zu beginnen wenn man das klärt was dem anderen eben wichtig ist und das haben wir bis dahin einfach nicht. Jedenfalls konnte sie dann nicht weiter Reden warum auch immer mir genügte das in erster Li ie weil ich eben wusste okay sie hat echt mehr übrig wie ich angenommen habe.
Also hab ich sie abgelenkt etc. gab ihr Abends sogar noch einen kleinen Anhänger der mir sehr viel bedeutet hat und ich ihr das klar machte und sorry aber man merkt wenn eine Frau hin und weg ist und ich schwöre euch das es so war einfach ansonsten soll mich Gott dazu verfluchen so lange zu kotzen bis die Vögel laufen lernen.
Ich machte ihr dann auch klar das im Chat gewisse Dinge nicht zu klären sind sondern persönlich das wusste sie also ebenfalls. Dann kam Ostern 2 Wochen später immer noch keine Anzeichen ob man in einer Affäre steht oder Beziehung was aber allen Anschein machte weil wenn eine Frau mit Freunden Pläne schmiedet und mich miteinbezieht okkkay dachte ich mir .
Sie ging Karfreitag Heim mit den Worten ich genieß deine Nähe so abartig, weil du Dinge freisetzen kannst die mich und#glaublich lebendig fühlen lassen.
Aber wieso kann man nicht einfach an einen Tisch sitzen es offiziel machen und basta wieso muss man Dinge passieren lassen wenn man verschiedene Ansichten hat .
Also sie schrieb mir dann Samstag Abend . : Hi Hübscher Lover schau mal wir machen das morgen so wir gehen zusammen zu meinen Freunden trinken da vor gehen zusammen tanzen und dann holt uns die Schwester ab. so ca.
Ich dachte mir dann neeeeee machen wir nicht du kannst gerne Pläne für mich machen aber nicht ohne mich zu Fragen wenn ich nicht mal weiss ob du meine Freundin bist oder zu mir kommst weil du mich brauchst und das des für mich mega mäßig gegen den Strich geht das man wieder so ne kacke über Whats app schreiben muss .
Sie verlor den fanden dann sowie ich über den Samstag hinweg einfach totales hirnloses Gerede Diskussion. , aber man kann eben nichts für wenn der gegenüber dinge liest und auffasst die man nicht so ausdrückt.
Dann kamm Ostersonntag sie fragte dann ja kommst du jetzt ich sagte ich komm ja mit Freunden .
In der Disco sah ich sie war enttäuscht sieht man ihr an also geh auf sie zu . sie sagt was soll die Action jetzt ich sagte dann ich bin hier wegen dir genügt dir das nicht. sie sagt tzzzz merkt man. Ich sagte man macht keine Pläne für jemand der nicht weiss ob du seine Freundin bist. Sie sagte dann man ich wollte einen netten Abend das alles perfekt wird und du kommst mit deinen Jungs einfach .
Ja dann war Funkstille sie war trotzdem immer noch die ganze Zeit in meiner Nähe aber dachte mir ey Daniel du hast so viel gemacht man sie muss auch mal deine Erwartungen sehen.
Am Ende kam sie dann ich wollt Bye sagen. Ich sagte dann bevor man eine Beziehung eingeht muss man klar stellen was einem wichtig ist und wenn das für sie so wichtig war hätte sie mir das einfach sagen können sch. nochmal und nicht einfach eine Selbstverständlichkeit so aussehen lassen.
Dann Montag sie schreibt mir . Hey das macht alles keinen Sinn wir haben keine Gemeinsamkeiten ich mag ihre Freunde nicht und zudem mag ich sie mehr wie sie .
3 Lügen zum Ostermontagskaffee lecker oder. Alles klar dachte ich kurz kalt geduscht Jacky Dos ab in Garten und schrieb ihr : Jessi ich hab es satt dir die Augen zu öffnen es zudem satt das du dich immer wieder aufs neue anlügst wenn du mir so ne kacke schreibst sagt es mir einfach das du nicht die einzigste tolle Frau bist und dir nicht sicher sein solltest das dus bist dein Verhalten kotzt mich an wissend per Whats app mir ans Bein zu *beep* wissend das ich das hasse wenn du mir absichtlich weh tust kann ich das auch und ich hoffe du spürst das .
Danach kam das was kommen muss desblockieren wieder blockieren hab mich aber auch dafür entschuldigt was ich schrieb sie hielt an ihrer Meinung fest .
Ich mein wenn man sich wirklich immer wieder Zeit nimmt eigentlich ne schöne Zeit hat und es scheitert dann an sowas was mehr Dummheit ist zweifel ich langsam an mir selbst ohne Spaß.
Man rennt doch nicht einfach weg man das tut man doch nicht sowas ist einfach das schlimmst ich würde das z.B nie machen ich geh immer persönlich hin.
Vielleicht ist auch auf sie eingeredet worden aber das ganze Verhalten von ihr passt nicht zu dem was sie gesagt hat das hin und her blockieren facebook löschen lovoo schauen ob ich da bin und wieder löschen. Ich fühl mich einfach hintergangen von ihr von jemand nein das schlimme ist ich hab da wirklich einfach drauf vertraut das nicht jeder sch. sie dazu zwingt abzuhauen sie mir beisteht wenn mal nicht alles so gut ist und nicht nur meine Nähe genießt wenn alles gut ist .
Wenn sie nur Montags gekommen wär und hätte das versucht persönlich zu klären wären wir nach 30min zusammen essen gegnagen wären zusammen und das ganze wäre nicht so beschissen ausgegangen und das ist das was mich am meisten ankotzt das Ende was so eben halt einfach nicht passt nicht zu mir umso mehr für sie abzuhauen wenn man jemand liebt aus Angst noch mehr verletzt zu werden nur weil sie eigentlich diejenige ist wo beziehungsunfähig ist da sie noch keinen richtigen Typen gegenüber stand der weiss auf was es ankommt und auf was eben nicht .
Der ganze Ausgang ha mich selbst aber wie immer dazu gebracht meine Fehler zu sehen ihre zu sehen meine Sicht und ihre und ich versteh beide sehr gut sogar .
Aber villt ist es ja echt so villt empfindet sie ja echt nix kp. Wie auch immer die Hoffnung in mir hab ich inzwischen mit ner schleuder auf ne Katze auf der Straße geballert die mich jede Nacht nervt von daher.
Trotz allem man schließt mit keinem Menschen ab den man ermöglicht in sein Leben zu Treten nicht so und nicht mit mir sowas ist so unmenschlich so verletzend so ungewiss das man daran echt kaputt geht.
Ich hasse es manchmal so eine gute Seele zu haben so ein guter Mensch zu sein wenn alle um mich herum in der Gesellschaft das aufsaugen was man nicht sollte diese Vorurteile Meinungen anderer die aus Neid dazu führen jemand von jemand weg zu bringen .
Das wichtigste für mich ist jedoch mir selbst jetzt treu zu bleiben und der beste Weg liegt dann darin mit dem guten zu verbleiben und mit einem Missverständniss abzuschließen das eben eines bleiben wird .
Ja und zu guter letzt hoffe ich das es nun verständnissvoller für einige ist zumindest für die Frauen , weil ich einen Mist gebe was andere Typen meinen wenn sie zuvor ebenso ur noch schlimmer einen versuchen mit Schrift und Aussagen fertig machen und vor einem sich aber in die Hosen machen würden. Für die wo hinter mir stehen und mir sinnvolle Antworten senden möchte ich mich an die Männer und Frauen richten das ich das wertschätze und mit Herzen annehme, weil ich eben so bin.
P.s Deutschland das ist bestimmt mein Job ich bin der Kinderschreck ich bin der Sündenbock, ich bin der Bad Boy für alle kein Problem denn ich bin gemein wie 10 .