Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
regenbogen05
Gast
Zitat von Cebbe89:Für die wo mich nicht verstehen
Shibb
Gast
Zitat von Cebbe89:aus Angst vor etwas weg läuft verletzt zu werden weil sie es in Vergangenheit so oft ist da flippt jemand wie ich aus.
Zitat von Cebbe89:Damit verletzt man nämlich mich und das aus purer wissenden Absicht und schlägt auf Granit und einen Rückwurf aus brennenden Pfeilen die nur dazu da sind ihr ins Herz zu rammen.
Holzer60
Mitglied
Zitat von regenbogen05:Korrekt muss es heißen: "Für die, die mich nicht verstehen."
regenbogen05
Gast
Zitat von Holzer60:Ich schreib euch etwas von unserem Regenbogen
und das ist wirklich nicht gelogen ...
"Kluge Frau !"
sven11
Mitglied
Zitat von Cebbe89:Viele Menschen Freunde, Verwandte . haben mehr als nur einen Wunsch ich hab nur einen, weil den Rest erfüll ich mir.
Zitat von Cebbe89:Wunsch dran ist und im gleichen Moment so fern fängt ein Widder Mann der ein Häuptling darunter ist an Zweifel zu bekommen.
Zitat von Cebbe89:Die mich in schlechten Zeiten aufbaut und die guten genießt.
Zitat von Cebbe89:Wenn man sich im Leben trifft lass ihn immer zu dir aber lass ihn gehen wenn er will und nicht an der Tür stehen. Das tat ich immer bis auf lertzte Woche dazu später mehr.
Zitat von Cebbe89:Gehen 70% der Männer hin weil Sie wissen das sie beim 3ten save S. haben zumindest bei so ner Frau die diese Ausstrahlung hat für die Männer die zu den 70% gehören. Ich bin der andere Typ Mann.
Zitat von Cebbe89:Wenn eine Frau mit mir per Whats App Schluss macht aus heiterem Himmel aus Angst vor etwas weg läuft verletzt zu werden weil sie es in Vergangenheit so oft ist da flippt jemand wie ich aus.
Zitat von Cebbe89:Damit verletzt man nämlich mich und das aus purer wissenden Absicht und schlägt auf Granit und einen Rückwurf aus brennenden Pfeilen die nur dazu da sind ihr ins Herz zu rammen.
Zitat von Cebbe89:Wenn man im Badezimmer nen Rohrbruch hat geht man doch auch nicht duschen oder ?
aber wenn man evtl müffelt und gut riechen mag wenn der Klemptner kommt?
Zitat von Cebbe89:Danach kam von meiner Seite nur noch zwei Audios die mich jetzt als Psycho ihrer Sicht darstellen lässt wenn ich das alles in ihrem Kaff *beep* von mir aus durch ein Mikro gemacht hätte wär sie wohlheulend zusammen gebrochen. Nun gut aber ist eie es ist .
Zitat von Cebbe89:Mir ist das einzigste das ichs erste mal im Leben meine Fehler sowieso immer eingesteh aber so wie als auch Ihren seh und vor allem die Sicht und das hat sie versämmelt aber darum gibts trotzdem Semmelknödel Sonntags zum Braten ^^.

Zitat von Cebbe89:Auch wenn eine Frau schreibt Kopf und Herz ist weg und das es niemals mehr was werden kann kams vor sie steht plötzlich wieder da was heutzutage ein Hi im Chat wär. Man darfs icht Hoffen das ust alles.

Cebbe89
Mitglied
Phasepunch
Mitglied
Cebbe89
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Cebbe89
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Cebbe89:Ich schrieb ihr Jessi ey kuck mal wenn wir beide was für dich viel schwieriger ist nicht zusammensitzen kann unsere Basis die gemeinsam gefüttert wird schneller kaputt gehen und da mir was an dir liegt sollten wir mal gewisse Dinge klären sonst seh ich keinen weiteren Grund mit dir weiterzumachen.
Zitat von Cebbe89:Ich machte ihr dann auch klar das im Chat gewisse Dinge nicht zu klären sind
Zitat von Cebbe89:Ich dachte mir dann neeeeee machen wir nicht du kannst gerne Pläne für mich machen aber nicht ohne mich zu Fragen
Zitat von Cebbe89:wenn ich nicht mal weiss ob du meine Freundin bist
Zitat von Cebbe89:aber man kann eben nichts für wenn der gegenüber dinge liest und auffasst die man nicht so ausdrückt.
Zitat von Cebbe89:Ich sagte man macht keine Pläne für jemand der nicht weiss ob du seine Freundin bist.
Zitat von Cebbe89:aber dachte mir ey Daniel du hast so viel gemacht man sie muss auch mal deine Erwartungen sehen.
Zitat von Cebbe89:Danach kam das was kommen muss desblockieren wieder blockieren hab mich aber auch dafür entschuldigt was ich schrieb[/quote]
Großzügig.
So und jetzt mal wieder ich bin ein Opfer vom Feinsten.
Phasepunch
Mitglied

mitsubi
Gast
E-Claire
Mitglied