13

Einfach mal was anderes

S
Vielleicht solltest du deine Texte diverse Male mit Abstand lesen,bevor du sie hier einstellst,anstatt einfach drauflos zu tippen..Es kommt nicht rüber,was du überhaupt transportieren möchtest,eher sprunghaft und zerfahren und da kannst du den Usern oder dem Forum hier keinen Vorwurf machen,wenn man dich nicht versteht

12.04.2018 11:46 • #16

R
Zitat von Cebbe89:
Für die wo mich nicht verstehen

Fällt bei der Grammatik auch schwer.
Korrekt muss es heißen: Für die, die mich nicht verstehen. Klugsch.modus aus.

12.04.2018 12:20 • #17

A

Einfach mal was anderes

x 3

S
Okay dann fangen wir mal an :

Ja du klingst überheblich. Ich hab mir deinen Post 3 mal durchgelesen um halbwegs zu verstehen.

Was mir an dem ganzen Post missfallen hat war dieser Absatz:
Zitat von Cebbe89:
aus Angst vor etwas weg läuft verletzt zu werden weil sie es in Vergangenheit so oft ist da flippt jemand wie ich aus.

Zitat von Cebbe89:
Damit verletzt man nämlich mich und das aus purer wissenden Absicht und schlägt auf Granit und einen Rückwurf aus brennenden Pfeilen die nur dazu da sind ihr ins Herz zu rammen.

Sie hat Angst und läuft vor etwas weg - sie hat nicht den Mut sich zu öffnen. Statt dass du versuchst sie zu verstehen fühlst du dich gekränkt in deinem Ego?, in deinem Sein und schießt zurück.
Sei mir nicht böse aber deine Angebetete hatte Angst - vor sich selbst, vor Gefühlen, vor der Ernsthaftigkeit und anstatt ihr da durch zu helfen, zu verstehen, Verständnis zu zeigen - verletzt du sie absichtlich.
Das ist kindisches Verhalten! Sie hat mir weh getan also muss ich sie auch verletzten? Und da sprichst du von Respekt , Rücksicht nehmen und Ehre?
Dein Verhalten war in dem Fall nichts davon in meinen Augen.

Zu ihr:
Was ich hier raus lese ist sie eine sehr unsichere Person, mit sich selbst und auch anscheinend ihren Gefühlen gegenüber, die gerne den Weg des geringsten Widerstandes geht - nämlich Flucht.
Des weiteren finde ich es von ihr äußerst kindisch allgemein Dinge über WhatsApp zu regeln. Ich weiß nicht warum das heutzutage ständig gemacht wird um ehrlich zu sein. Jeden Streit per WhatsApp 5 Stunden lang auszutragen wenn einmal miteinander von Angesicht zu Angesicht reden gerade 20 min dauert und der Ausgang sicher positiver ist.

Leider muss ich halt auch gestehen manchmal triggern auch die Forumsmember manche Beiträge .. bei manchen sind es Affärenthreads, wieder bei anderen Ghostingbeiträge oder eben wie bei dir sie hat mich verletzte - haha ich habs ihr zurückgezahlt (so klang das nämlich und mit Gegenwind ist zu rechnen).
Jeder hier hat leider seine eigene Geschichte .. wenn du hier wirklich Hilfe suchst - versuch das ganze vielleicht etwas einfacher zu schildern.
Von meiner Seite erstmal sorry für den oberen wenig hilfreichen Beitrag.

12.04.2018 12:24 • x 1 #18

H
Zitat von regenbogen05:
Korrekt muss es heißen: Für die, die mich nicht verstehen.

Ich schreib euch etwas von unserem Regenbogen

und das ist wirklich nicht gelogen ...

Kluge Frau !

VG Holzer60

12.04.2018 12:34 • x 1 #19

R
Zitat von Holzer60:
Ich schreib euch etwas von unserem Regenbogen

und das ist wirklich nicht gelogen ...

Kluge Frau !

Vielen Dank *rot werd*

12.04.2018 12:35 • #20

sven11
Zitat von Cebbe89:
Viele Menschen Freunde, Verwandte . haben mehr als nur einen Wunsch ich hab nur einen, weil den Rest erfüll ich mir.

Klingt aus meiner Sicht überheblich!

Zitat von Cebbe89:
Wunsch dran ist und im gleichen Moment so fern fängt ein Widder Mann der ein Häuptling darunter ist an Zweifel zu bekommen.

Betonung liegt auf Widder Mann der ein HÄUPTLING darunter ist
Was erwartest Du da bitte für Reaktionen bei diesem von Dir dargestellten Selbstbild?
Ich bin auch Widder, laut Kalender, aber mein Häuptling bist Du sicher nicht.

Zitat von Cebbe89:
Die mich in schlechten Zeiten aufbaut und die guten genießt.

Was ist oder war denn mit Ihren schlechten Zeiten? Wie verhältst oder verhieltest Du Dich da?

Zitat von Cebbe89:
Wenn man sich im Leben trifft lass ihn immer zu dir aber lass ihn gehen wenn er will und nicht an der Tür stehen. Das tat ich immer bis auf lertzte Woche dazu später mehr.

Wenn diese für Dich so wichtige Regel gebrochen wurde, durch Dich, brauchst Du sie nicht explizit aufführen da somit hinfällig.

Zitat von Cebbe89:
Gehen 70% der Männer hin weil Sie wissen das sie beim 3ten save S. haben zumindest bei so ner Frau die diese Ausstrahlung hat für die Männer die zu den 70% gehören. Ich bin der andere Typ Mann.

Das kann man auch echt einfacher ausdrücken und ohne so eine sinnlose zurechtgelegte Erklärung. Genau dadurch wirkt das unglaubwürdig.

Zitat von Cebbe89:
Wenn eine Frau mit mir per Whats App Schluss macht aus heiterem Himmel aus Angst vor etwas weg läuft verletzt zu werden weil sie es in Vergangenheit so oft ist da flippt jemand wie ich aus.

Wenn Du da ausflippst, wie war es dann bei früheren Auseinandersetzungen/Streitigkeiten? Bist Du da Handzahm geblieben oder musste Deine Exfreundin evtl ohnehin mit etwas rechnen weshalb man das lieber nicht persönlich mitteilt?

Zitat von Cebbe89:
Damit verletzt man nämlich mich und das aus purer wissenden Absicht und schlägt auf Granit und einen Rückwurf aus brennenden Pfeilen die nur dazu da sind ihr ins Herz zu rammen.

Em ja, im Grunde beantwortet das meine Frage von vorher schon fast.

Zitat von Cebbe89:
Wenn man im Badezimmer nen Rohrbruch hat geht man doch auch nicht duschen oder ?

aber wenn man evtl müffelt und gut riechen mag wenn der Klemptner kommt?

Zitat von Cebbe89:
Danach kam von meiner Seite nur noch zwei Audios die mich jetzt als Psycho ihrer Sicht darstellen lässt wenn ich das alles in ihrem Kaff *beep* von mir aus durch ein Mikro gemacht hätte wär sie wohlheulend zusammen gebrochen. Nun gut aber ist eie es ist .

Begriffe wie Audios, Kaff, *beep* (war vorher bestimmt was anderes), heulend Assoziiere ich in diesem Kontext mit Deinem zurückgewiesenen Ego und Deiner Art das Streitereien bei Dir sicher auch mit Beleidigungen zur Lösung gebracht werden.
Was hast Du in diesen Audios denn gesagt wenn Du jetzt als Psycho dastehst?

Zitat von Cebbe89:
Mir ist das einzigste das ichs erste mal im Leben meine Fehler sowieso immer eingesteh aber so wie als auch Ihren seh und vor allem die Sicht und das hat sie versämmelt aber darum gibts trotzdem Semmelknödel Sonntags zum Braten ^^.

meine Fehler sowieso immer eingesteh
Du ziehst Dich die ganze Zeit nur daran hoch wie sie es beendet hat aber ich sehe da nicht das Du hinterfragst wie es dazu kam, was die Gründe dafür waren oder ähnliches.
O.k. die Art Schluss zu machen war Mist aber brennende Pfeile als Retour findest Du normal? Sehr bedenklich!

Zitat von Cebbe89:
Auch wenn eine Frau schreibt Kopf und Herz ist weg und das es niemals mehr was werden kann kams vor sie steht plötzlich wieder da was heutzutage ein Hi im Chat wär. Man darfs icht Hoffen das ust alles.

Was soll diese Info? Was willst Du damit sagen?
Kommt überheblich rüber, so nach dem Motto Letztlich klingeln sie eh wieder bei mir an

12.04.2018 13:20 • #21

Cebbe89
Also bei allem Respekt euch allen gegenüber wenn ich sowas lese wie kluge Frau etc. gehen mir die Lichter aus ein Glück ist meins im Hirn immer an ...
aber meine Beiträge sind für Meinungen der Frauen gedacht nicht für die Männer.

Ihr könnt mich als unreif bezeichnen als Menschen der zurecht verlassen wurde wenns nicht mal eine Beziehung war mir ist das alles sowas von egal.
Nur euch will ich mal was Sagen ich gestehe mir immer zuerst selbst meine Fehler ein und meiner war jemand absichtlich zu verletzen .,, das weiss ich aber das war hier das erste mal und ich bin 28.

Ich will nicht wissen wie oft ihr schon aus Verzweiflung falsch gehandelt habt wenn ich der Frau ehrlich und keine Lügen ins Gesicht sage also seid alle still und verirrt euch nicht in jemand wenn ihr nicht im Stande seid zu wissen welcher Schuh an welchen Fuß kommt .

Gott was nur los hier eig, glaub ich spinne einfach muss ich mir das als Hobby machen dieses Forum.

Machen hier alle einen auf Lehrer und haben die Hausaufgaben vergessen zu machen,

Das war zumindest jetzt hier mein letzter Beitrag und für all die wo versuchen mich zu verstehen schreib ich privat an .., und für den Rest wenn es euch amüsiert dann schreibt und tippt über mich wenn es die Auflage steigert bin ich euch natürlich verbindlichst dankbar .

12.04.2018 19:44 • #22

Phasepunch
Alles Fake News hier, mh?
Bist du zufällig ein Spross von The Donald?

12.04.2018 19:54 • #23

Cebbe89
Nee sicher nicht ... mit sowas spielt man nicht ...

12.04.2018 20:03 • #24

E-Claire
Guten Abend @Cebbe89

Sag mal, was möchtest Du denn?

Ich mein das durchaus ernst. Schau mal, wenn Du Trost möchtest, dann wäre es vielleicht von Vorteil etwas weniger den Häuptling heraushängen zulassen, weil Häuptlinge nun mal bekanntermaßen eben keinen Trost brauchen, jedenfalls nicht solche, wie Du sie Dir vorstellst.

Wenn Du Ratschläge hören magst, dann mußt Du eben auch in Kauf nehmen, daß das eine oder andere dabei sein wird, was Dir nicht sofort weiterhilft. Das wiederum heißt aber nicht unbedingt, daß die Ratschläge nicht gut sind, manchmal ist man einfach noch nicht so weit.

Wenn Du Deinen Frust hier raushauen magst, ist ja auch völlig ok, dann mußt Du aber auch damit rechnen, daß es nunmal ein Echo-Prinzip gibt, wie man in den Wald hinein ruft etc.

Schwierig wird es meistens dann, wenn man sich als Beitragersteller noch nicht so ganz zwischen Pöbeln, Trotz einerseits und großer Trauer andererseits entschieden hat. Das ist durchaus auch menschlich, weil wir ja nie nur das eine oder andere fühlen, aber dann hilft es halt schon manchmal, etwas genauer zu erklären, was man denn von den anderen so möchte.

Kritisieren, wie Du so schön anmerktest kann jeder, also fang doch einfach mal, statt die Beiträge anderer zu bewerten, klarer zu sagen, was Du brauchst.

Alles Gute Dir.

12.04.2018 20:18 • x 1 #25

Cebbe89
Okay Beitrag 3 von dem Typen den man so schwer versteht und die Schreibweise sowieso in Frage gestellt wird.

Um euch die Zweifel zu Nehmen sage ich euch das ich hier weder damit spiele oder ein Fake User bin.
Heftiger Käse aber nun gut ich versuch das nun hier in diesem Beitrag von Anfang und nahezu perfekt mein Anliegen und Situation zu beschreiben.

Zu meiner Person: Ich bin 28 väterlicherseits Spanier, im großen und Ganzen einfach ein Typ mit Ecken und Kanten aber mit einem großen!

Nun ja zu meinem Anliegen.
Ich war bis zu dem Tag als ich meine Flamme kennenlernte 9 Monate single. Wenn ich jemand kennenlerne baut sich das ganze immer auf Vertrauen auf.
Bei ihr ging das ganze ziemlich schnell was für mich allen Anschein machte das sie eben einsam als Person war und ich somit um so vorsichtiger da sie extreme Schwierigkeiten hat über Dinge zu Reden.
Es lief anfangs auch alles hervorrragend sie kam zu jedem Zeitpunkt zu mir und musste immer 40min fahren. Gestehen muss ich mir das ich sehr wohl klar machte das ich sie gern hatte und sie mich ebenso darum ist es für mich paradox wie das ganze geendet hat.

Alles ging immer respektvoll ab von ihrere Seite wie auch von meiner. Defenitiv empfand sie als auch ich was für den Gegenüber und das nicht gerade wenig.
Aber nach 2 Monaten kams eben dazu das ich mich selbst bekennen sollte steht man in einer Beziehung ja nein soll man das ganze einfach weiter auf sich zukommen lassen wenn man es eig. Leiten kann wenn man einfach zusammen redet und nicht einfach genießt.

Also schrieb ich ihr aus meiner Sicht eine Nachricht, weil diese Frau warum auch immer zu viele Dinge in ihrem Kopf mit anderen verglichen hat und zu oft einfach verletzt wurde und so wie ich bin und sie gern habe wenn ich sie schon in mein Leben lasse wie sie mich dann helf ich ihr dabei zu zeigen wie man Dinge vergessen macht.
Ich schrieb ihr Jessi ey kuck mal wenn wir beide was für dich viel schwieriger ist nicht zusammensitzen kann unsere Basis die gemeinsam gefüttert wird schneller kaputt gehen und da mir was an dir liegt sollten wir mal gewisse Dinge klären sonst seh ich keinen weiteren Grund mit dir weiterzumachen.

Sie kam am nächsten Tag zu mir und meinte ja ey Daniel nahezu heulend auf dem Sofa. Daran erkannte ich das sies echt ernst meint mich echt sehr sehr gern hat weil man diese Momente nicht spielen kann niemals. Sie erzählte mir man wenn das alles so anfängt das will ich nicht immer diskutiert man und das tut ihr so weh und sie will das nicht etc. Ich sagte dann ey Beruhig dich mal wir hatten 2 Monate nicht eine Diskussion und das hier soll kein Beenden von meiner seite sein sondern einfach nur das du mir sagst ob dus ernst meinst oder nicht das ich 28 bin und von meiner Seite aus so viel da ist um eine Beziehung zu beginnen wenn man das klärt was dem anderen eben wichtig ist und das haben wir bis dahin einfach nicht. Jedenfalls konnte sie dann nicht weiter Reden warum auch immer mir genügte das in erster Li ie weil ich eben wusste okay sie hat echt mehr übrig wie ich angenommen habe.
Also hab ich sie abgelenkt etc. gab ihr Abends sogar noch einen kleinen Anhänger der mir sehr viel bedeutet hat und ich ihr das klar machte und sorry aber man merkt wenn eine Frau hin und weg ist und ich schwöre euch das es so war einfach ansonsten soll mich Gott dazu verfluchen so lange zu kotzen bis die Vögel laufen lernen.

Ich machte ihr dann auch klar das im Chat gewisse Dinge nicht zu klären sind sondern persönlich das wusste sie also ebenfalls. Dann kam Ostern 2 Wochen später immer noch keine Anzeichen ob man in einer Affäre steht oder Beziehung was aber allen Anschein machte weil wenn eine Frau mit Freunden Pläne schmiedet und mich miteinbezieht okkkay dachte ich mir .
Sie ging Karfreitag Heim mit den Worten ich genieß deine Nähe so abartig, weil du Dinge freisetzen kannst die mich und#glaublich lebendig fühlen lassen.
Aber wieso kann man nicht einfach an einen Tisch sitzen es offiziel machen und basta wieso muss man Dinge passieren lassen wenn man verschiedene Ansichten hat .
Also sie schrieb mir dann Samstag Abend . : Hi Hübscher Lover schau mal wir machen das morgen so wir gehen zusammen zu meinen Freunden trinken da vor gehen zusammen tanzen und dann holt uns die Schwester ab. so ca.
Ich dachte mir dann neeeeee machen wir nicht du kannst gerne Pläne für mich machen aber nicht ohne mich zu Fragen wenn ich nicht mal weiss ob du meine Freundin bist oder zu mir kommst weil du mich brauchst und das des für mich mega mäßig gegen den Strich geht das man wieder so ne kacke über Whats app schreiben muss .

Sie verlor den fanden dann sowie ich über den Samstag hinweg einfach totales hirnloses Gerede Diskussion. , aber man kann eben nichts für wenn der gegenüber dinge liest und auffasst die man nicht so ausdrückt.
Dann kamm Ostersonntag sie fragte dann ja kommst du jetzt ich sagte ich komm ja mit Freunden .
In der Disco sah ich sie war enttäuscht sieht man ihr an also geh auf sie zu . sie sagt was soll die Action jetzt ich sagte dann ich bin hier wegen dir genügt dir das nicht. sie sagt tzzzz merkt man. Ich sagte man macht keine Pläne für jemand der nicht weiss ob du seine Freundin bist. Sie sagte dann man ich wollte einen netten Abend das alles perfekt wird und du kommst mit deinen Jungs einfach .
Ja dann war Funkstille sie war trotzdem immer noch die ganze Zeit in meiner Nähe aber dachte mir ey Daniel du hast so viel gemacht man sie muss auch mal deine Erwartungen sehen.
Am Ende kam sie dann ich wollt Bye sagen. Ich sagte dann bevor man eine Beziehung eingeht muss man klar stellen was einem wichtig ist und wenn das für sie so wichtig war hätte sie mir das einfach sagen können sch. nochmal und nicht einfach eine Selbstverständlichkeit so aussehen lassen.

Dann Montag sie schreibt mir . Hey das macht alles keinen Sinn wir haben keine Gemeinsamkeiten ich mag ihre Freunde nicht und zudem mag ich sie mehr wie sie .
3 Lügen zum Ostermontagskaffee lecker oder. Alles klar dachte ich kurz kalt geduscht Jacky Dos ab in Garten und schrieb ihr : Jessi ich hab es satt dir die Augen zu öffnen es zudem satt das du dich immer wieder aufs neue anlügst wenn du mir so ne kacke schreibst sagt es mir einfach das du nicht die einzigste tolle Frau bist und dir nicht sicher sein solltest das dus bist dein Verhalten kotzt mich an wissend per Whats app mir ans Bein zu *beep* wissend das ich das hasse wenn du mir absichtlich weh tust kann ich das auch und ich hoffe du spürst das .

Danach kam das was kommen muss desblockieren wieder blockieren hab mich aber auch dafür entschuldigt was ich schrieb sie hielt an ihrer Meinung fest .

Ich mein wenn man sich wirklich immer wieder Zeit nimmt eigentlich ne schöne Zeit hat und es scheitert dann an sowas was mehr Dummheit ist zweifel ich langsam an mir selbst ohne Spaß.
Man rennt doch nicht einfach weg man das tut man doch nicht sowas ist einfach das schlimmst ich würde das z.B nie machen ich geh immer persönlich hin.
Vielleicht ist auch auf sie eingeredet worden aber das ganze Verhalten von ihr passt nicht zu dem was sie gesagt hat das hin und her blockieren facebook löschen lovoo schauen ob ich da bin und wieder löschen. Ich fühl mich einfach hintergangen von ihr von jemand nein das schlimme ist ich hab da wirklich einfach drauf vertraut das nicht jeder sch. sie dazu zwingt abzuhauen sie mir beisteht wenn mal nicht alles so gut ist und nicht nur meine Nähe genießt wenn alles gut ist .

Wenn sie nur Montags gekommen wär und hätte das versucht persönlich zu klären wären wir nach 30min zusammen essen gegnagen wären zusammen und das ganze wäre nicht so beschissen ausgegangen und das ist das was mich am meisten ankotzt das Ende was so eben halt einfach nicht passt nicht zu mir umso mehr für sie abzuhauen wenn man jemand liebt aus Angst noch mehr verletzt zu werden nur weil sie eigentlich diejenige ist wo beziehungsunfähig ist da sie noch keinen richtigen Typen gegenüber stand der weiss auf was es ankommt und auf was eben nicht .

Der ganze Ausgang ha mich selbst aber wie immer dazu gebracht meine Fehler zu sehen ihre zu sehen meine Sicht und ihre und ich versteh beide sehr gut sogar .
Aber villt ist es ja echt so villt empfindet sie ja echt nix kp. Wie auch immer die Hoffnung in mir hab ich inzwischen mit ner schleuder auf ne Katze auf der Straße geballert die mich jede Nacht nervt von daher.
Trotz allem man schließt mit keinem Menschen ab den man ermöglicht in sein Leben zu Treten nicht so und nicht mit mir sowas ist so unmenschlich so verletzend so ungewiss das man daran echt kaputt geht.
Ich hasse es manchmal so eine gute Seele zu haben so ein guter Mensch zu sein wenn alle um mich herum in der Gesellschaft das aufsaugen was man nicht sollte diese Vorurteile Meinungen anderer die aus Neid dazu führen jemand von jemand weg zu bringen .

Das wichtigste für mich ist jedoch mir selbst jetzt treu zu bleiben und der beste Weg liegt dann darin mit dem guten zu verbleiben und mit einem Missverständniss abzuschließen das eben eines bleiben wird .

Ja und zu guter letzt hoffe ich das es nun verständnissvoller für einige ist zumindest für die Frauen , weil ich einen Mist gebe was andere Typen meinen wenn sie zuvor ebenso ur noch schlimmer einen versuchen mit Schrift und Aussagen fertig machen und vor einem sich aber in die Hosen machen würden. Für die wo hinter mir stehen und mir sinnvolle Antworten senden möchte ich mich an die Männer und Frauen richten das ich das wertschätze und mit Herzen annehme, weil ich eben so bin.

P.s Deutschland das ist bestimmt mein Job ich bin der Kinderschreck ich bin der Sündenbock, ich bin der Bad Boy für alle kein Problem denn ich bin gemein wie 10 .

12.04.2018 21:43 • #26

E-Claire
@Cebbe89
Aha, Du willst also Recht haben. Weißte, komm doch mal runter von dem Trip, du checkst offensichtlich nicht, wie sehr man die Dinge, die Du schreibst, auch komplett anders verstehen kann.

Zitat von Cebbe89:
Ich schrieb ihr Jessi ey kuck mal wenn wir beide was für dich viel schwieriger ist nicht zusammensitzen kann unsere Basis die gemeinsam gefüttert wird schneller kaputt gehen und da mir was an dir liegt sollten wir mal gewisse Dinge klären sonst seh ich keinen weiteren Grund mit dir weiterzumachen.

Ist schon total nett, wenn man Gesprächsangebote mit ner Trennungsansage kombiniert. Fühlt sich total höflich an. Und Mann, Du hast gewusst, daß die ein Problem mit dem Vertrauen hat und was machste, sagen entweder so oder ich gehe.
an welcher Stelle ist das denn ne gute Idee?

Zitat von Cebbe89:
Ich machte ihr dann auch klar das im Chat gewisse Dinge nicht zu klären sind

Schön, daß Du ihr das klar gemacht hast. Und wieder eine echte vertrauensbildenden Maßnahme. Nochmal, Du begreifst überhaupt nicht, welchen Ton Du anschlägst.

Zitat von Cebbe89:
Ich dachte mir dann neeeeee machen wir nicht du kannst gerne Pläne für mich machen aber nicht ohne mich zu Fragen

In Deinen Worten: Alter, die hat sich Mühe gegeben und sich nen Kopf gemacht. Weil sie nicht richtig immer sofort die Worte findet, wollte sie es Dir zeigen und nimmt Dich (!) zu ihren (!) Freunden mit. Und Du, kein Danke, kein ach schön, daß Du Dir Gedanken gemacht hast, kein ist aber toll, daß Du mich zu Deinen Freunden mitnehmen willst. Nö ne.
Statt dessen, Dicke Hose und Kleinkind-Gehabe mimimi, ich will aber nicht den roten Lutscher sondern den blauen.
An welcher Stelle noch mal, bist Du darauf eingegangen, daß Du weißt, daß sie Schwierigkeiten hat, Vertrauen zu fassen?

Zitat von Cebbe89:
wenn ich nicht mal weiss ob du meine Freundin bist

Und wer hat jetzt kein Vertrauen?
Die wollte dich zu Freunden mitnehmen und Du bist sauer, weil sie nicht sofort in die nächste Bude gerannt ist und sich Deinen Namen auf den Arm hat tätowieren lassen.
Du siehst es nicht oder?

Zitat von Cebbe89:
aber man kann eben nichts für wenn der gegenüber dinge liest und auffasst die man nicht so ausdrückt.

Weise Worte. Gilt aber eben auch und gerade für Dich.

Zitat von Cebbe89:
Ich sagte man macht keine Pläne für jemand der nicht weiss ob du seine Freundin bist.

Nochmal, wer hat denn jetzt bitte kein Vertrauen?

Zitat von Cebbe89:
aber dachte mir ey Daniel du hast so viel gemacht man sie muss auch mal deine Erwartungen sehen.

Aha, weil der Anhänger Dir so viel mehr wert war, als ihre Freunde kennenzulernen. Ist Deine Perspektive. Mal drüber nachgedacht, daß es nicht unbedingt ihre sein muß?
Meine ist es jedenfalls schon mal nicht.

Zitat von Cebbe89:
Danach kam das was kommen muss desblockieren wieder blockieren hab mich aber auch dafür entschuldigt was ich schrieb[/quote]
Großzügig.

So und jetzt mal wieder ich bin ein Opfer vom Feinsten.

Nö, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, daß Du den dritten Thread aufmachst, immer noch Recht haben willst, aber mir verkaufst, es ginge erstens um sie und zweitens darum, daß sie Dich ganz mies behandelt hätte. Das Problem ist ebenfalls, daß Du, warum auch immer, nicht in der Lage bist, Dich für nur einen Moment mal wirklich in andere hineinzuversetzen.

Du bist bockig, weil sie nicht sofort gesagt hat, ja ich will Deine Freundin sein.

Echte Häuptlinge, mein Lieber, brauchen keine Bestätigungsansagen, die sind einfach mal mit der Frau zusammen. Und diese Widder-Nummer ist so ein bißchen blah, Sternzeichen Widder Aszendent Heulsuse.

Und jetzt Du!

12.04.2018 22:29 • x 5 #27

Phasepunch
@E-Claire
Respekt für deine Engelsgeduld und dass du dich damit auseinander setzt.

12.04.2018 22:32 • x 3 #28

M
Meine Hochachtung, wieder, an @E-Claire

12.04.2018 22:36 • x 2 #29

E-Claire
@mitsubi
Happy Birthday!

12.04.2018 22:38 • x 1 #30

A

x 4