Nordlicht74
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1626
Aha, Du willst also Recht haben. Weißte, komm doch mal runter von dem Trip, du checkst offensichtlich nicht, wie sehr man die Dinge, die Du schreibst, auch komplett anders verstehen kann.
Ist schon total nett, wenn man Gesprächsangebote mit ner Trennungsansage kombiniert. Fühlt sich total höflich an. Und Mann, Du hast gewusst, daß die ein Problem mit dem Vertrauen hat und was machste, sagen entweder so oder ich gehe.
an welcher Stelle ist das denn ne gute Idee?
Schön, daß Du ihr das klar gemacht hast. Und wieder eine echte vertrauensbildenden Maßnahme. Nochmal, Du begreifst überhaupt nicht, welchen Ton Du anschlägst.
In Deinen Worten: Alter, die hat sich Mühe gegeben und sich nen Kopf gemacht. Weil sie nicht richtig immer sofort die Worte findet, wollte sie es Dir zeigen und nimmt Dich (!) zu ihren (!) Freunden mit. Und Du, kein Danke, kein ach schön, daß Du Dir Gedanken gemacht hast, kein ist aber toll, daß Du mich zu Deinen Freunden mitnehmen willst. Nö ne.
Statt dessen, Dicke Hose und Kleinkind-Gehabe mimimi, ich will aber nicht den roten Lutscher sondern den blauen.
An welcher Stelle noch mal, bist Du darauf eingegangen, daß Du weißt, daß sie Schwierigkeiten hat, Vertrauen zu fassen?
Und wer hat jetzt kein Vertrauen?
Die wollte dich zu Freunden mitnehmen und Du bist sauer, weil sie nicht sofort in die nächste Bude gerannt ist und sich Deinen Namen auf den Arm hat tätowieren lassen.
Du siehst es nicht oder?
Weise Worte. Gilt aber eben auch und gerade für Dich.
Nochmal, wer hat denn jetzt bitte kein Vertrauen?
Aha, weil der Anhänger Dir so viel mehr wert war, als ihre Freunde kennenzulernen. Ist Deine Perspektive. Mal drüber nachgedacht, daß es nicht unbedingt ihre sein muß?
Meine ist es jedenfalls schon mal nicht.
Nö, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, daß Du den dritten Thread aufmachst, immer noch Recht haben willst, aber mir verkaufst, es ginge erstens um sie und zweitens darum, daß sie Dich ganz mies behandelt hätte. Das Problem ist ebenfalls, daß Du, warum auch immer, nicht in der Lage bist, Dich für nur einen Moment mal wirklich in andere hineinzuversetzen.
Du bist bockig, weil sie nicht sofort gesagt hat, ja ich will Deine Freundin sein.
Echte Häuptlinge, mein Lieber, brauchen keine Bestätigungsansagen, die sind einfach mal mit der Frau zusammen. Und diese Widder-Nummer ist so ein bißchen blah, Sternzeichen Widder Aszendent Heulsuse.
Und jetzt Du!
Ich danke dir you made my day...