13

Einfach mal was anderes

Nordlicht74
Zitat von E-Claire:
@Cebbe89
Aha, Du willst also Recht haben. Weißte, komm doch mal runter von dem Trip, du checkst offensichtlich nicht, wie sehr man die Dinge, die Du schreibst, auch komplett anders verstehen kann.

Ist schon total nett, wenn man Gesprächsangebote mit ner Trennungsansage kombiniert. Fühlt sich total höflich an. Und Mann, Du hast gewusst, daß die ein Problem mit dem Vertrauen hat und was machste, sagen entweder so oder ich gehe.
an welcher Stelle ist das denn ne gute Idee?

Schön, daß Du ihr das klar gemacht hast. Und wieder eine echte vertrauensbildenden Maßnahme. Nochmal, Du begreifst überhaupt nicht, welchen Ton Du anschlägst.

In Deinen Worten: Alter, die hat sich Mühe gegeben und sich nen Kopf gemacht. Weil sie nicht richtig immer sofort die Worte findet, wollte sie es Dir zeigen und nimmt Dich (!) zu ihren (!) Freunden mit. Und Du, kein Danke, kein ach schön, daß Du Dir Gedanken gemacht hast, kein ist aber toll, daß Du mich zu Deinen Freunden mitnehmen willst. Nö ne.
Statt dessen, Dicke Hose und Kleinkind-Gehabe mimimi, ich will aber nicht den roten Lutscher sondern den blauen.
An welcher Stelle noch mal, bist Du darauf eingegangen, daß Du weißt, daß sie Schwierigkeiten hat, Vertrauen zu fassen?

Und wer hat jetzt kein Vertrauen?
Die wollte dich zu Freunden mitnehmen und Du bist sauer, weil sie nicht sofort in die nächste Bude gerannt ist und sich Deinen Namen auf den Arm hat tätowieren lassen.
Du siehst es nicht oder?

Weise Worte. Gilt aber eben auch und gerade für Dich.

Nochmal, wer hat denn jetzt bitte kein Vertrauen?

Aha, weil der Anhänger Dir so viel mehr wert war, als ihre Freunde kennenzulernen. Ist Deine Perspektive. Mal drüber nachgedacht, daß es nicht unbedingt ihre sein muß?
Meine ist es jedenfalls schon mal nicht.

Nö, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, daß Du den dritten Thread aufmachst, immer noch Recht haben willst, aber mir verkaufst, es ginge erstens um sie und zweitens darum, daß sie Dich ganz mies behandelt hätte. Das Problem ist ebenfalls, daß Du, warum auch immer, nicht in der Lage bist, Dich für nur einen Moment mal wirklich in andere hineinzuversetzen.

Du bist bockig, weil sie nicht sofort gesagt hat, ja ich will Deine Freundin sein.

Echte Häuptlinge, mein Lieber, brauchen keine Bestätigungsansagen, die sind einfach mal mit der Frau zusammen. Und diese Widder-Nummer ist so ein bißchen blah, Sternzeichen Widder Aszendent Heulsuse.

Und jetzt Du!

Ich danke dir you made my day...

12.04.2018 22:41 • x 2 #31

Nordlicht74
Zitat von Cebbe89:
Okay Beitrag 3 von dem Typen den man so schwer versteht und die Schreibweise sowieso in Frage gestellt wird. Um euch die Zweifel zu Nehmen sage ich euch das ich hier weder damit spiele oder ein Fake User bin. Heftiger Käse aber nun gut ich versuch das nun hier in diesem Beitrag von Anfang und nahezu perfekt mein Anliegen und Situation zu beschreiben. Zu meiner Person: Ich bin 28 väterlicherseits Spanier, im großen und Ganzen einfach ein Typ mit Ecken und Kanten aber mit einem großen! Nun ja zu meinem Anliegen. Ich war bis zu dem Tag ...

Cebbe, du benimmst dich ein wenig wie ein kleiner Junge der seinen Willen nicht bekommen hat. Sie wollte Spaß haben aber nicht ständig darüber nachdenken ob sie deine Freundin werden möchte, warum musste das für dich so schnell gehen? Warum konntest du die Sache nicht einfach laufen lassen.

Mein Lieber, ich muss dir leider sagen, das hast du verkackt, sei bei der nächsten evtl. nicht sooo ungeduldig und versuche ein wenig mehr auf das Mädchen einzugehen.

ich finde es aber toll, dass du einen neuen Beitrag geschrieben hast, er ist etwas besser zu verstehen wie deine anderen beiden.

Tja, vergiss sie und gehe mit deinen Jungs doch direkt eine neue aufreißen? Hm..lg

12.04.2018 22:44 • #32

A

Einfach mal was anderes

x 3

VictoriaSiempre
Liest sich wie ein missglückter Poetry-Slam-Versuch

Ohne oder mit wenig Punkt und Komma überfordert mich (ich bin aaaaalt). Meine Interpretation: Jessi hat nicht gesagt Willst Du mit mir gehen und weil sie das nicht gesagt hat, machst Du mit ihr auch keine eindeutigen Pärchen-Dinge (hier bitte ein Ironie-Schild einbauen) wie z. B. ihre Freunde besuchen? Weil schließlich bist Du der Widder-Häuptling? Der nicht mit einem Mikro durchs Dorf *beept*?

Ich habe ehrlich nicht verstanden, worum es geht!

12.04.2018 22:50 • #33

Cebbe89
Zitat von VictoriaSiempre:
Liest sich wie ein missglückter Poetry-Slam-Versuch

Ohne oder mit wenig Punkt und Komma überfordert mich (ich bin aaaaalt). Meine Interpretation: Jessi hat nicht gesagt Willst Du mit mir gehen und weil sie das nicht gesagt hat, machst Du mit ihr auch keine eindeutigen Pärchen-Dinge (hier bitte ein Ironie-Schild einbauen) wie z. B. ihre Freunde besuchen? Weil schließlich bist Du der Widder-Häuptling? Der nicht mit einem Mikro durchs Dorf *beept*?

Ich habe ehrlich nicht verstanden, worum es geht!

Si usted quiere lo intento en Español aunqe ya no me apetece porque cada vez lo veo mas claro q aqui uno y otro ve q es culpa de uno. Y no entienden lo q significa el Amor si lo tienes. Sea como sea me quedo con lo q mi abuelo siempre dice ... Dani si quiere entrar alguien en tu vida deja q entra y cuando se va deje q se vaya.... no soy el Jefe de alguien solo porque se q me gusta y q no ... me quedo con la Ilusion antes de perder Moral y Personalidad por una Mujer q tiene miedo y otra vista q yo. Abrazo

12.04.2018 22:59 • #34

Nordlicht74
Zitat von Cebbe89:

Si usted quiere lo intento en Español aunqe ya no me apetece porque cada vez lo veo mas claro q aqui uno y otro ve q es culpa de uno. Y no entienden lo q significa el Amor si lo tienes. Sea como sea me quedo con lo q mi abuelo siempre dice ... Dani si quiere entrar alguien en tu vida deja q entra y cuando se va deje q se vaya.... no soy el Jefe de alguien solo porque se q me gusta y q no ... me quedo con la Ilusion antes de perder Moral y Personalidad por una Mujer q tiene miedo y otra vista q yo. Abrazo

Genau, wollte ich auch grad sagen...

12.04.2018 23:05 • x 1 #35

VictoriaSiempre
Wenn Opa sagt, Du sollst den Menschen gehen lassen, dann hör auf Opa.

Und: Du mich auch

12.04.2018 23:06 • #36

E-Claire
Na geh.

Zitat von Cebbe89:
me quedo con la Ilusion antes de perder Moral y Personalidad por una Mujer q tiene miedo

@Cebbe89 nochmal, Du glaubst Du wärst das Opfer, aber Du hast gewusst, daß sie Angst hat. Und wenn man so etwas weiß, dann verhält man sich doch nicht so, wie Du es beschrieben hast.

12.04.2018 23:07 • #37

Cebbe89
Zitat von E-Claire:
Na geh.

@Cebbe89 nochmal, Du glaubst Du wärst das Opfer, aber Du hast gewusst, daß sie Angst hat. Und wenn man so etwas weiß, dann verhält man sich doch nicht so, wie Du es beschrieben hast.

Ach ehrlich danke das weiss ich selbst ... ich verstehe dich sie und all das andere und fühle mich beschissen das ich so gehandelt hab ... vor allem weils nicht zu mir passt einfach ...

12.04.2018 23:18 • x 2 #38

Belltier
Hey Cebbe,

du sagst du fühlst dich schlecht, weil du so gehandelt hast - das ist doch schonmal was! Ich denke das mit ihr ist bereits gegessen und du kannst wohl nichts mehr daran tun, dafür hat euer Handeln am Schluss zuviel kaputt gemacht (denke ich zumindest.)

Aber vielleicht schaffst du es ja was daraus zu lernen. Biscshen geduldiger zu sein und deine Emotionen garnicht erst so hochkochen zu lassen.

Ich denke es ist eine gute Möglichkeit an dir zu arbeiten! Ich glaube dir jetzt einfach mal, dass du eigentlich ein guter Typ bist, jeder hat halt auch seine Macken. Aber an manchen kann man arbeiten

Sei nicht so hart zu dir selbst, du hast mies gehandelt, aber das weißt du jetzt! Also kannst du verhindern, dass es wieder passiert. Ich wünsch dir viel Kraft das alles jetzt erstmal zu überwinden und an dir zu arbeiten!
Viel Glück!

13.04.2018 08:30 • x 1 #39

Cebbe89
Ja danke komm schon irgendwie zurecht so leicht bringt mich keine aus der Spur ... naja ist halt für mich schon nicht einfach ... Das ganze hin und her mit ihr wenn man eigentlich ne coole Zeit hatte macht mich eben teilweise traurig und wütend auf mich aber ja versteh die Frau trotzdem nicht für was behaltet sie meine Nummer ... Blickt niemand sowas... Kommt Zeit kommt Rat ist nicht die erste die mir nen Ar. gibt *grins*

13.04.2018 09:45 • #40

A

x 4