Ehemaliger User
Gast
es ist jetzt über ein jahr her, als ich mich mit meinen problemen in dieses forum wagte. ich suchte ablenkung von dem kummer der mich bedrückte. und ich fand ihn auch, ich habe sogar noch andren leuten geholfen.
ich habe einem jahr nun wieder eine glückliche beziehung mit einem andren menschen, den ich sonst ohne die trennung nie kennen gelernt hätte. und ich bin glücklich wie nie zuvor.
diese forum hier hat mir auch geholfen, mit dem allen fertig zu werden. deswegen bin ich heute auch nicht als ratsuchender da sondern einfach bloss um mal danke zu sagen.
die meisten leute kommen hierher weil sie probleme und linderung der trennungsschmerzen suchen.
ich muss sagen, es geht immer wieder weiter. auch wenn man einen menschen liebt, muss man eines tages damit rechnen das er mal nicht mehr da ist. sobald man aber wen neues hat sieht die welt wieder anders aus.
ich hatte damals das glück einen neuen menschen zu treffen. ich wünsche es auch allen andren hier denen schmerzen zugefügt wurde!
in diesem sinne alles liebe und kopf hoch allen verlassenen und von trennungsschmerzen betroffenen personen, es geht immer irgendwie weiter!
lg raphael
ps: lustiges detail am rande: da ich 1 jahr nicht mehr auf dieser seite war, habe ich doch glatt meinen nicknamen und mein pw vergessen *gg* musste wieder meine alten beiträge suchen und heute kann ich nur noch drüber lächeln!!! ;D