95

Zum zweiten mal getrennt - stehe wieder am Anfang

J
Hallo,

4.21 Uhr und ich kann nicht schlafen. Zum zweiten x verlässt er mich, weil er mich nicht mehr liebt. Wir waren 5 Jahre zusammen, er hat das Haus verkauft, wollten jetzt in eine Mietwohnung, bis wir bauen können. Und jetzt. Schluss, aus. Stehe mit meiner Tochter wieder an Anfang! Ich kann nicht mehr, jetzt wo kurz vor der Tür Weihnachten steht, mein Vater schwer erkrankt ist und ich eine zusätzliche Ausbildung mache. Bin am Ende. War bereits 13 Jahre verheiratet und dachte er ist es endgültig.

11.12.2020 05:19 • x 4 #1


André68
Mir geht es ähnlich

11.12.2020 05:37 • x 1 #2


A


Zum zweiten mal getrennt - stehe wieder am Anfang

x 3


M
haltet durch Leute

11.12.2020 05:40 • x 1 #3


J
Hast du gute Tipps für uns...

11.12.2020 05:41 • #4


Heffalump
Zitat von Juhu14:
Hast du gute Tipps für uns...

Ihn nicht nochmal nehmen

11.12.2020 05:42 • x 7 #5


M
es gibt keine Tipps....das wird weh tun wie die faking Hölle, ich weiss nur, dass wenn ihr hier ohne Alk, Dro. und Antidepressiva durchkommt ihr unglaublich stark zurückkommen werdet....ich war auch mal da unten...nur die Zeit hilft...betäubt euch so wenig wie möglich, von der sch. kommen nur wenige wieder heile zurück...

11.12.2020 05:44 • x 6 #6


J
Vor 24 Stunden war noch alles in Ordnung.. Ich verstehe es nicht... Dieses Argument er liebt mich nicht mehr.
Oh man und bei meinem exmann habe ich 1,5 Jahre gebraucht. Will das nicht mehr machen

11.12.2020 05:47 • #7


M
wenn ihr es schafft, wertet das Gegenüber ab wenn ihr genug Indizien habt, dann vergeht vielleicht dieses Idealisieren etwas...und ja, leider Kontaktsperre.....am besten nicht mal mehr sprchen mit der Person....alles andere VERLÄNGERT den schei...glaubt mir

11.12.2020 05:49 • x 3 #8


Heffalump
Zitat von Juhu14:
Will das nicht mehr machen

Was man will - und was man bekommt. Immer sch.

Hast du mit deiner Tochter denn Wohnraum oder steht ihr auf der Straße?

11.12.2020 05:49 • x 2 #9


tlell
Das erinnert mich an mein Weihnachten in der Trennung. Ich habe mich in Vorbereitungen gestürzt und hab meine Familie oft gesehen. Mir war gar nicht nach Weihnachten, aber irgendwie haben mich die Vorbereitungen mitgenommen. Ablenken und ganz viel für sich selber tun ist einer der wichtigsten Tipps. So albern es ist auch ist, macht worauf ihr Lust habt.

Verbring soviel Zeit mit deinem Vater, wie du kannst, wenn du es kannst! Ich hoffe sehr für dich es wird alles wieder gut.

Ansonsten hier schreiben hilft. Erzählt uns eure Geschichte. Es wird besser ! Es dauert aber es wird besser.

11.12.2020 05:55 • x 4 #10


Wollie
hey....alle kennen hier dieses Gefühl und wie es dir geht.....es gibt kein Rezept dagegen.......aber du bist hier und kotz dich hier aus.....schon dies allein hilft ein bisschen.....

11.12.2020 06:13 • x 3 #11


Wollie
Zitat von Heffalump:
Ihn nicht nochmal nehmen

dem kann ich nur zustimmen.....auf den Punkt gebracht.......keine on /off Geschichte draus machen......

11.12.2020 06:17 • x 1 #12


mafa
Ja Dezember, ich glaube einer der Monate mit der höchsten Trennungsrate. Viel hier im Forum lesen hilft auch.

11.12.2020 06:19 • x 3 #13


J
Zitat von Heffalump:
Was man will - und was man bekommt. Immer sch.

Hast du mit deiner Tochter denn Wohnraum oder steht ihr auf der Straße?

Wir leben noch mit im Haus, suchen aber schon. Eigentlich etwas für uns alle, aber jetzt muss ich etwas für uns beide suchen..

11.12.2020 06:59 • #14


Heffalump
Sein haus, dein Haus ?

11.12.2020 07:00 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag