95

Zum zweiten mal getrennt - stehe wieder am Anfang

D
Tut mir sehr leid, gehtes dier schlecht. Ist es Euer gemeinsames Kind? Was kann helfen? Weinen, schreien, toben (dies bitte zB im Wald..). Meine Erfahrung: weinen, schreiben, Tee, Kaffee und viel viel Zeit...

13.12.2020 09:38 • x 1 #31


J
Hallo ihr Lieben,

Habe heute die Zusage meiner tollen 3 Zimmer Wohnung bekommen. Das beste ist, der Vermieter lässt mich im Januar rein, schenkt mir die Kaltmiete, um keinen Stress zu haben. Oh man ich freue mich soooooo sehr

13.12.2020 22:56 • x 1 #32


A


Zum zweiten mal getrennt - stehe wieder am Anfang

x 3


H
Zitat von Juhu14:
Hast du gute Tipps für uns...


Investiere deine Gedanken und deine ganze Kraft nur noch in dich und in dein Kind ! Alles andere ist vergeudete Zeit oder willst du dein ganzes Leben mit der ständigen Angst leben, dass er irgendwann wiedermal das Weite sucht ?! Mit so einer Angst will und kann niemand wirklich leben !

VG Holzer60

14.12.2020 00:08 • x 2 #33


Zweizelgänger
Zitat von Juhu14:
Hallo ihr Lieben,

Habe heute die Zusage meiner tollen 3 Zimmer Wohnung bekommen. Das beste ist, der Vermieter lässt mich im Januar rein, schenkt mir die Kaltmiete, um keinen Stress zu haben. Oh man ich freue mich soooooo sehr

Das ist doch super!

Geh vorwärts und baue dein Leben.

Ich wünsche dir alles gute und schöne dabei.

14.12.2020 09:01 • x 1 #34


J
Zitat von Zweizelgänger:
Das ist doch super!

Geh vorwärts und baue dein Leben.

Ich wünsche dir alles gute und schöne dabei.

Vielen Dank ja ich freu mich so sehr

14.12.2020 09:05 • x 3 #35


S
Zitat von Juhu14:
Vielen Dank ja ich freu mich so sehr


Ich schließe mich den Worten von Zweizelgänger an und stoße auf Dich mit an. Wer macht mit?

Also, Juhu14, herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und einen supertollen Start ins neue Jahr, ins neue Leben.

14.12.2020 09:26 • x 3 #36


J
Zitat von Holzer60:

Investiere deine Gedanken und deine ganze Kraft nur noch in dich und in dein Kind ! Alles andere ist vergeudete Zeit oder willst du dein ganzes Leben mit der ständigen Angst leben, dass er irgendwann wiedermal das Weite sucht ?! Mit so einer Angst will und kann niemand wirklich leben !

VG Holzer60

Da hast du absolut recht. Immer in Angst leben, ob der Herr noch Lust hat. Nein, dann bleib ich lieber allein
Dachte mit 46 weiß mann was man will

14.12.2020 12:28 • x 2 #37


Wollie
Das ist klasse mit der Wohnung .....wünsch dir für die nächsten Schritte ganz viel Energie und gute Freunde die Dir helfen

14.12.2020 14:01 • x 1 #38


J
Huhu.. Heute is wieder ein auf und ab. Verstehen kann man es eh nicht. Was hat euch denn geholfen?

15.12.2020 18:35 • #39


Zweizelgänger
Wie sieht denn dein auf ab aus?

15.12.2020 20:53 • x 1 #40


J
Zitat von Zweizelgänger:
Wie sieht denn dein auf ab aus?


Mal geht es mir okay, dann gut, jetzt schlecht. Ich grübel immer zu... Hat er mich finanziell ausgenutzt? Wie kann mam als Mann so sein... Usw.

16.12.2020 15:22 • #41


Lebengehtweiter
Zitat von Juhu14:
Huhu.. Heute is wieder ein auf und ab. Verstehen kann man es eh nicht. Was hat euch denn geholfen?


Also....die Doofen-Zeiten waren bei mir morgens und am WE.

Hatte morgens dann immer so ein Ritual. Ne kleine Runde joggen. Dann duschen. Ne Tasse grünen Tee und 15 min meditiert.

Wenn unter der Woche die doofen Gedanken kamen, hab ich an meinem Stundenplan für's WE gearbeitet. Vom Fensterputzen bis Besuch beim Kumpel war alles am WE durchgetacktet. Gab keine Freizeit am WE.

Und habe Projekte geplant, die ich mit meiner EX nie hätte machen können (u.a. Rucksackreise durch Vietnam).

16.12.2020 15:43 • x 1 #42


Lebengehtweiter
Zitat von Juhu14:

Mal geht es mir okay, dann gut, jetzt schlecht. Ich grübel immer zu... Hat er mich finanziell ausgenutzt? Wie kann mam als Mann so sein... Usw.


Würde hier Mann durch Mensch ersetzen.

16.12.2020 15:45 • x 1 #43


Zweizelgänger
Leider ist dies auf und ab das du beschreibst normal.
Es wird aber besser. Es ist einfach Teil der Verarbeitung.

Warum denkst du, dass er dich finanziell ausgenutzt hat?

16.12.2020 16:46 • x 1 #44


J
Zitat von Lebengehtweiter:

Würde hier Mann durch Mensch ersetzen.


Da hast du recht... Also als Mensch...

Ja, ich ziehe bald aus und muss dann einen anderen Ablauf machen.

16.12.2020 17:13 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag