95

Zum zweiten mal getrennt - stehe wieder am Anfang

J
Zitat von Wollie:
:knuddeln: hey....alle kennen hier dieses Gefühl und wie es dir geht.....es gibt kein Rezept dagegen.......aber du bist hier und kotz dich hier aus.....schon dies allein hilft ein bisschen.....

Danke euch, ich bin seit 24 Stunden wach, es schmerzt nur noch! Habe alles mitgemacht auch seine Krankheiten, und das soll es jetzt sein?
Zitat:
Sein

Sein Haus

11.12.2020 07:01 • #16


J
Zitat von Heffalump:
Sein haus, dein Haus ?

Es war sein Haus, dass verkauft ist.

11.12.2020 07:02 • x 1 #17


A


Zum zweiten mal getrennt - stehe wieder am Anfang

x 3


Wollie
ja...das ist alles vor Weihnachten richtig sch.......drück dich mal aus der Ferne .....

11.12.2020 07:03 • x 2 #18


Wollie
Zitat von Juhu14:
Habe alles mitgemacht auch seine Krankheiten, und das soll es jetzt sein?


ja....der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.....oder so ähnlich....jetzt hilft nur noch Flucht nach vorne.....so schnell es trotz Corona geht eine Wohnung suchen und den Kontakt abbrechen.....konzentrier dich auf deine Tochter...die braucht dich jetzt

11.12.2020 07:06 • x 2 #19


J
Zitat von Wollie:

ja....der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.....oder so ähnlich....jetzt hilft nur noch Flucht nach vorne.....so schnell es trotz Corona geht eine Wohnung suchen und den Kontakt abbrechen.....konzentrier dich auf deine Tochter...die braucht dich jetzt

Ich hoffe, ich finde was und kann schnell damit abschließen.

11.12.2020 08:35 • #20


J
Zitat von mandalorian37:
es gibt keine Tipps....das wird weh tun wie die faking Hölle, ich weiss nur, dass wenn ihr hier ohne Alk, Dro. und Antidepressiva durchkommt ihr unglaublich stark zurückkommen werdet....ich war auch mal da unten...nur die Zeit hilft...betäubt euch so wenig wie möglich, von der sch. kommen nur wenige wieder heile zurück...

Das habe ich nicht vor, wie lange ist deine Trennung denn her und wie geht es dir jetzt.

11.12.2020 08:36 • #21


J
Ich kann mich am letzten trennungsschmerz nicht erinnern, aber is es normal das ich nicht weinen muss oder nicht immer dieses beklemmendes gefühl habe oder is das eher Stufe 1,nicht wahrhaben wollen

11.12.2020 14:27 • #22


Snipes
Zitat von Juhu14:
Ich kann mich am letzten trennungsschmerz nicht erinnern, aber is es normal das ich nicht weinen muss oder nicht immer dieses beklemmendes gefühl habe oder is das eher Stufe 1,nicht wahrhaben wollen


Stufe 1 trifft es. Trauer, Schmerz und Verletztheit kommen immer erst erst später, weil man erst dann realisiert, was eigentlich passiert ist. Tut mir wirklich leid für dich, aber Du bist hier gut aufgehoben und nicht alleine

11.12.2020 14:36 • x 4 #23


J
Zitat von Snipes:

Stufe 1 trifft es. Trauer, Schmerz und Verletztheit kommen immer erst erst später, weil man erst dann realisiert, was eigentlich passiert ist. Tut mir wirklich leid für dich, aber Du bist hier gut aufgehoben und nicht alleine

Ja das wird es wohl sein. Danke für die lieben Worte. Hier zu sein tut ganz gut. Wünschte mir, ich könnte die Zeit vordrehen...

12.12.2020 17:24 • #24


J
2 Uhr und ich liege wach im Bett. Kann nicht schlafen, nur weinen... Hat jemand tröstende Worte.

13.12.2020 03:01 • #25


Zweizelgänger
Tut mir leid, dass es dir gerade so geht.
Weinen hilft aber, auch wenn man das in dem Moment nicht glauben kann.
Gestern warst du noch im Schockzustand, heute dürfen die Gefühle fließen.

Wenn du nach 13 Jahren 1,5 Jahre gebraucht hast, brauchst du ja diesmal nichtmal 5 Monate

13.12.2020 04:44 • x 3 #26


J
Zitat von Zweizelgänger:
Tut mir leid, dass es dir gerade so geht.
Weinen hilft aber, auch wenn man das in dem Moment nicht glauben kann.
Gestern warst du noch im Schockzustand, heute dürfen die Gefühle fließen.

Wenn du nach 13 Jahren 1,5 Jahre gebraucht hast, brauchst du ja diesmal nichtmal 5 Monate


Wie kommst du auf 5 Monate. Ja ich bin erst am Anfang, Schock sitzt immer noch sehr. Ich begreife es nicht

13.12.2020 05:22 • #27


Milly85
Zitat von Juhu14:

Wie kommst du auf 5 Monate. Ja ich bin erst am Anfang, Schock sitzt immer noch sehr. Ich begreife es nicht


Ich denke, das war eher aufbauend gemeint.

13.12.2020 05:34 • #28


Wollie
Zitat von Juhu14:
2 Uhr und ich liege wach im Bett. Kann nicht schlafen, nur weinen... Hat jemand tröstende Worte

glaube es gibt kaum passende Worte welche dir jetzt helfen..aber vielleicht das Wissen dass hier ganz viele an dich denken und wissen dass auch das schaffst und irgendwann wieder Licht am Ende des Tunnels ist....vielleicht in 5 Monaten

13.12.2020 07:39 • x 1 #29


Zweizelgänger
Zitat von Juhu14:
War bereits 13 Jahre verheiratet

Zitat von Juhu14:
Oh man und bei meinem exmann habe ich 1,5 Jahre gebraucht.

Tut mir, leid wenn das für dich heute Nacht nicht als der Hoffnungsschimmer rüber kam, aber es dauert eben immer eine Zeit, damit man wieder klar sehen kann.

Vielleicht wünscht du dir, dass dir jemand schreibt, dass er sich es anders überlegt, aber das kann ich dir einfach nicht wirklich aus eigener Erfahrung wünschen.
Sowas endet schnell in einer Art emotionaler Erpressung bzw Erpressbarkeit und das würde dir das Leben nicht schöner machen.

Ich hoffe du konntest schlafen und dir hat das Weinen etwas geholfen.

13.12.2020 09:10 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag