kuette
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 14
Ich wollt mich mal wieder melden bei euch nach dem ich lange nix von mir hören lassen habe.
Mir geht es soweit "gut" mich stört halt nur eins an meiner EX dieses ständige nachgefrage z.B. warum bist Du jetzt so wie bist und solche Fragen!
Aber naja das ist warschl. normal !
Ich will allen Verlassen sagen kämpft für euch selbst ... es ist schwer Ich weiss ! Mit der Tages/Wochenendplanung aber es ist eben so.
Ich persönlich muss mich hier Forum bei einigen Leuten noch persönlich bedanken wenn es dazu kommt (irgentwann bestimmt
Sie haben mir gezeigt das es geht ! Aber es ist verdammt schwer ! verdammt schwer !
Danke an euch an der Stelle ! ihr seit die Besten !
Und jetzt zu Mir ...
Ich bin nun seit ca. 6 Monaten getrennt und kann endlich sagen "es meine EX" ...klar es ist nicht einfach das weiss ich,aber irgentwann muss es sein!
Ich habe lange gebraucht das zu sagen,aber es geht mir "besser" wenn Ich es so sagen kann.Da Sie nach wie vor nicht mit mir reden will... lass Ich es ganz einfach... man macht sich nur selber kaputt!
Ich habe eine wirklich schei. Zeit durchgemacht (wie alle hier denk Ich) aber sie geht vorbei irgentwann ,Ich wollte/will es selber nicht glauben aber es ist so.
Ich habe viel hier im Forum gelesen eure/meine Geschichten ähneln einander also teilen WIR alle das gleiche Schicksal!
Ich werde diesem Forum immer treu bleiben! Weil mir hier gezeigt worden ist "es geht irgendwie" und wenn es für euch noch so sinnlos erscheint schreibt es genau HIER rein ins Forum ... Hauptsache von der Seele das hilft ungemein !
Also Leute schickt mir ne PN wenn ihr wollt oder wie auch immer ( Auf Wunsch geb Ich Euch meine Nummer)
!BLEIBT STARK!
Lg Kütte