1

Wollte mich mal wieder melden

kuette
Hallo an alle !

Ich wollt mich mal wieder melden bei euch nach dem ich lange nix von mir hören lassen habe.
Mir geht es soweit gut mich stört halt nur eins an meiner EX dieses ständige nachgefrage z.B. warum bist Du jetzt so wie bist und solche Fragen!

Aber naja das ist warschl. normal !

Ich will allen Verlassen sagen kämpft für euch selbst ... es ist schwer Ich weiss ! Mit der Tages/Wochenendplanung aber es ist eben so.

Ich persönlich muss mich hier Forum bei einigen Leuten noch persönlich bedanken wenn es dazu kommt (irgentwann bestimmt ...)

Sie haben mir gezeigt das es geht ! Aber es ist verdammt schwer ! verdammt schwer !

Danke an euch an der Stelle ! ihr seit die Besten !

Und jetzt zu Mir ...

Ich bin nun seit ca. 6 Monaten getrennt und kann endlich sagen es meine EX ...klar es ist nicht einfach das weiss ich,aber irgentwann muss es sein!

Ich habe lange gebraucht das zu sagen,aber es geht mir besser wenn Ich es so sagen kann.Da Sie nach wie vor nicht mit mir reden will... lass Ich es ganz einfach... man macht sich nur selber kaputt!

Ich habe eine wirklich schei. Zeit durchgemacht (wie alle hier denk Ich) aber sie geht vorbei irgentwann ,Ich wollte/will es selber nicht glauben aber es ist so.

Ich habe viel hier im Forum gelesen eure/meine Geschichten ähneln einander also teilen WIR alle das gleiche Schicksal!

Ich werde diesem Forum immer treu bleiben! Weil mir hier gezeigt worden ist es geht irgendwie und wenn es für euch noch so sinnlos erscheint schreibt es genau HIER rein ins Forum ... Hauptsache von der Seele das hilft ungemein !

Also Leute schickt mir ne PN wenn ihr wollt oder wie auch immer ( Auf Wunsch geb Ich Euch meine Nummer)


!BLEIBT STARK!


Lg Kütte

06.04.2011 03:08 • #1


D
Hallo, hätte gerne Tips von dir. Bei mir sind es schön 7 Monate her, doch bin noch meilenweit von einer Heilung entfernt. Er möchte sich jetzt tatsächlich nach der Zeit zu einem Gespräch mit mir treffen, doch weiß nicht ob ich das schon kann.
Mit der PN (auch an andere) hab ich schon oft probiert, hat leider nie geklappt (Computerblondine ), wäre schön wenn du mir eine schreibst und es erklärst, dass ich die Tips erhalten kann, oder vielleicht etwas Trost und Aufbauarbeit.
Danke!

06.04.2011 13:55 • #2


A


Wollte mich mal wieder melden

x 3


W
hallo Kütte,
ich bräuchte Rat von Dir. Habe unter der Überschrift Ex anrufen, Briefe....meine story erzählt-ich hätt so gerne ne einschätzung zu der situation, danke im voraus

lg

06.04.2011 14:09 • #3


elwynn
hallo kuette,

schön wieder was von dir zu hören.
klasse wenn du es auch geschafft hast.

hab mich auch etwas aus dem forum zurückgezogen, lese aber immer noch mit.
bin auch wie du über den schmerz undso weg.
und das die ex fragt warum man sich geändert hat, ist wohl ganz normal.

ich hätte sogar die möglichkeit schon seit einigen wochen die möglichkeit in die beziehung zurück zu gehen. sogar mit bedingungen die ich stellen könnte.
doch leider ist der zug abgefahren.
ich bin mit dem kopf ganz woanders und geniesse nebenbei die sonne.

lass es dir weiterhin gut gehen.


@wolke
also die kontaktsperre ist definitiv das richtige.
auch wenn es hart ist, zieh es weiterhin durch und warte auf sein melden.
bis dahin geniesse dein leben und suche dir eine ablenkung. versuch wieder am leben teilzuhaben, damit er auch sieht das du auf den beinen stehst.

ein häufchen elend (war ich auch mal) ist nicht grad ansprechend. bringt auch nichts auf dauer ausser noch mehr leid.

ansonsten hilft es vielen hier, weiter am forum teilzunehmen. frust von der seele schreiben und lesen, das man nicht der einzige ist mit so einem problem hilft ungemein.
wie lange der schmerz dauert ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber du wirst es auch schaffen.
bei mir sind es etwas mehr als 3 monate rum, gut geht es mir aber schon seit einigen wochen. und das nach einer 12 jährigen beziehung.

und lass den kopf nicht hängen, egal wie schwarz die zukunft aussieht, es werden noch unzählige schöne tage kommen.


gruss
elwynn

06.04.2011 15:24 • x 1 #4


W
hallo elwynn,
vielen dank.
aber was meinst du denn dazu warum er sich auf die mail die ich ihm geschrieben hatte er sichjetzt nicht meldet obwohl er doch freundschaft wollte u.mich weiter sehen wollte?
verzweifelte grüße -
hab so angst ihn nie wieder zu sehen.

06.04.2011 16:59 • #5


elwynn
also vermutlich weiss er das dich die treffen doch mehr runterreissen.
du wünschst dir, das er sich meldet. wenn er es macht wirst du noch mehr trauern, weil du nicht das bekommst was du willst.

es wäre möglich das er aus rücksicht sich nicht meldet.

muss dazu sagen, das ich es fast genauso mit meiner ex mache. ich versuche ihr nicht durchgehend auf die pelle zu rücken. weil jede unserer trefen enden immer mit tränen.
also versuch ich mich etwas rar zu machen, nicht damit ihr interesse steigt, sondern damit sie nicht weint.

06.04.2011 17:36 • #6


W
als er damals schluss machte weinte er auch und meinte dass er mich eigentlich schon weiter sehen wollte und das wir unstrotzdem sehen sollen. Und er fand die Vorstellung dass wir uns nie wieder sehen total schlimm. Das sagte er auch unter Tränen. versteh dann trotzdem nicht warum er nicht wenigstens antwortet. :- kann schon sein dass er mich nicht noch mehr verletzen will weil ich ja eigentlich sagte dass ich das nicht kann und wie er sich das vorstellt. ER meinte auch viell.in 4 Wochen (das ich es dann kann) -ich meinte wohl eher nicht. Aber desw. wolte ich ihm ja auch sagen dass ich es doch will. Vielleicht wartet er auch einfach noch ne Zeit ab bis er denkt ich bin drüber weg. Weil ich ihm auch sagte dass ich über ihn hinwegkommen muss.
Aber kann es auch sein dass er mich einfach schon komplett vergessen hat? ?
Ich hab so Angst davor. V.a ist es für mich noch so surreal alles. Vor ein paar Tagen (ok.jetzt Wochen ) lagen wir uns noch in den Armen. Ich fühl mich wie wenn mir jemand mein Herz entnommen hätte oder ein Körperteil amputiert.

06.04.2011 21:51 • #7


kuette
...Hallo Leute wow was für eine Resonanz ,mir fällt grad ein vill. passt das eher ins off Tropic aber egal .

Klar schicke ich ne PN kein Thema, wie gesagt es dauert vill. eine Weile bis man drüber weg ist auch bei mir auch so ! Aber Ich für meinen Teil muss sagen es ist nicht einfach ganz klar aber Ihr müsst eurem gegenüber einfach zeigen das es auch ohne Ihn/Sie geht klingt Doof ich weiss aber nur so könnt Ihr mit Situation besser umgehen ! Macht Dinge die Ihr vorher nicht machen konntet weil... Ich machs nicht anders ...Es können auch noch mal schlechte Zeiten kommen ganz klar dagegen gibt es keinRezept geht mir genau so !

Zieht euch an wie Ihr wollt,macht Gel in die Haare (wie ich):-) oder weiss der Geier was aber macht was aus Euch ! /aber nicht übertreiben;-)/
Ich weiss selber das ,das leichter geschrieben/gesagt ist als getan aber irgentwann kommt einfach der Punkt wo ihr/ich mir gesagt habe ...nee so nicht alles wegen Dir ... wisst Ihr was Ich meine ?


Denkt drüber nach! Ich hör von Euch ...

Lg Kütte

( wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

07.04.2011 02:02 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag