2

Soll ich mich wieder bei ihm melden?

G
hi leute,was wuerdet ihr tun,seit 2 jahren bin ich nicht mehr mit meinem ex zusammen,grund er hat mich zu oft sehr verletzt,und bin gegangen,in diesen 2 jahren hat er sich alle paar wochen gemeldet.ich hab ihn dann ueberall blockiert,und er fand imner wieder einen weg,um den kontakt aufzunehmen.hab es dann so gelassen aber nie mehr reagiert so zu sagen,seit ueber 1,5jahren schreibt er in leere.hab so sehr geliebt,aber konnte mit seinem hobby nicht zurecht kommen.es gab eine zeit da wars leichter,und nun wirds wieder ganz schwer schau mir nach 1,5jahre taeglich sein profi an ,ich weiss nichr ob ich ihn antworten soll ,hab so angst wieder verletzt zu werden von ihm.warum bin ich nach so langer zeit wieder an diesem punkt.und warum gibt er nie auf.was soll ich tun

10.06.2016 20:31 • #1


E
Hallo

Was war denn Der Grund , wieso du Schluss gemacht hast , nur sein Hobby ? Was ist das für ein Hobby , falls ich Fragen darf, wenn er nicht aufgibt und nichts schlimm es zwischen euch passiert ist wie etwas mit Gewalt , dann würde ich an deiner Stelle ihm eine Chance geben , denn es gab ja eine Zeit , wo ihr euch geliebt habts , wieso dann jetzt ignorieren ..

Aber ist verständlich , dass du nicht verletzt werden willst , nicht wieder , dann würde ich auf mein Bauchgefühl hören , aber auch Vielleicht deinem Ex es erklären ..

Und tu dir diese * Folter * nicht an mit dem ständigen ansehen des Profils , es sei denn du vermisst ihn auch etwas ?!.. kann ja sein ..

Vielleicht täte euch ein erwachsenes *klärendes Gespräch* gut? ..

Alles Gute
Alex

10.06.2016 20:40 • #2


A


Soll ich mich wieder bei ihm melden?

x 3


KäptnNemo
Hallo,

ich würde ihm nicht antworten. 1,5 Jahre schreibt er ins Leere? Das ist definitiv nicht mehr gesund und sobald Du ihm antwortest, hat er doch damit was erreicht.
Welches Profil schauste Dir an? Kannste das nicht auch irgendwie blockieren, damit Du gar nicht erst anfängst nun sein Profil zu stalken?

Die Frage ist, was möchtest Du genau? Willst Du von ihm loskommen oder willst Du so weitermachen wie bisher?

10.06.2016 20:44 • x 1 #3


Minnie26
Ich würde auch nicht antworten!
Es würde dir nichts bringen, wenn er nach 2 Jahren immer einen Weg suchte mit dir Kontakt aufzunehmen und in diesen zwei Jahren nichts erreicht hat, wozu dann zurück zu ihm? Beim zweiten Versuch würden vielleicht Tage oder Wochen vergehen aber dann wäre wieder Schluss! Tue dir das nicht an, hast du doch nicht nötig?! Dir geht es gut und du lebst dein Leben weiter ohne ihn!

10.06.2016 23:56 • #4


G
grund war seine chatterei,er war in mehreren seiten aktiv,und auf der suche, so stand es in seinem profil,wenn das nicht schon genug ist,er hat auch seine tele raus gegeben,hab mit ihm oft darüber geredet,und für ihn wär das blos ein hobby,für mich unbegreiflich,mich hat das jedenfalls sehr verletzt.
für viele kindergarten,für mich nicht.
ich hab ihn so geliebt,und kann ihn nie vergessen,aber komm mit diesem hobby nicht klar,und wenn ich so seh das er immer noch so ist,macht mir das angst,vor allem wieso er sich immer noch ständig m eldet,hab gesehn das er sehr viele kennt.
ich hätte mir so gerne ein leben mit ihm gewünscht.

12.06.2016 09:15 • #5


H
Heißt das, er sammelt Frauen ?
Er wird sich nicht geändert haben, also würde ich es sein lassen.

13.06.2016 03:30 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag