Man erntet, was man sät !

M
Hallo ...,

nun bin ich also ausgezogen. Raus aus Deinem Leben, so wie Du es wolltest.

Ich bin noch immer fassungslos darüber, wie Du unsere Beziehung beendet hast! Nach vier Jahren, einfach so. Am Telefon! Und das am Valentinstag! Als wäre das alles nichts wert gewesen!
Du hast mit mir gespielt. Und das nach allem, was wir zusammen durchgestanden haben!

Ich war Dir immer eine treue, ehrliche und zudem loyale Frau!
Habe immer zu Dir gestanden, habe Deine Kinder betreut, als wären es meine eigenen. Und dann tust Du genau das, wovor ich immer Angst hatte!
Du lässt mich fallen, wie eine heiße Kartoffel! Derart respektlos!

Du hast es in all der Zeit noch nicht einmal geschafft, mit mir ein richtiges Gespräch zu führen!
Bist mir immer wieder aus dem Weg gegangen.. als sei ich nichts wert!
Dabei war ich doch Deine soooo große Liebe! Alles Lug und Trug!

Gerade erfuhr ich, dass Du mit Deiner neuen Freundin (die es ja angeblich nicht gibt!) im Urlaub bist! Wie schäbig Du doch bist!
Du bist DER Mensch, der mich menschlich bisher enttäuscht hat, wie kein anderer zuvor! Gerade von Dir hätte ich das niemals erwartet!
Ich bin so dermaßen traurig und enttäuscht. Hast mich einfach so aus Deinem Leben geworfen. Wie einen alten Lappen, den man nicht mehr braucht!

Wie kann man nur so sein ?

Ich wünsche Dir von Herzen, dass auch Du eines Tages so richtig an Liebeskummer leidest... und genau in diesem Moment werde ich diejenige sein, die glücklich und verliebt durchs Leben springt - während Du zu Hause sitzt und leidest! Ja, dass wünsche ich Dir!
Man erntet immer das, was man sät!


M.

11.05.2013 14:24 • #1


H
Ja, genau...lass es raus!

LG HF

12.05.2013 11:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag