17

Man gibt sein verdammtes herz

althea
...und was hat man davon? ..man gibt sich ..seine seele ..seinen kummer ..seine freude ..sein VERTRAUEN ...sein HERZ ..und dann ? ..wird es zertreten wie ein verdammter käfer ..und nicht mal ein käfer hat das verdient

was ist das herz eines menschen wert ? Kontostand? attraktivität? im ernst ..was ist es wert? kann man das online bewerten? so ein echtes herz?

bis aufs letzte hab ich mich klein gemacht ..meinen stolz und meine würde schon lange an der gardrobe abgegeben

und sehe das immer noch (dumm wie ich bin ) als eine art zu zeigen wie sehr einem was an dem anderen liegt ...bis mittlerweiler (sehe es noch ) zur totalen Selbstaufgabe

aber der tritt gerade .....tut so weh ..verdammt weh ....aber der sagt es ist vorbei -gibs auf ...endlich endlich ..also noch mehr Demütigung geht nicht .... sage lebe wohl! get out of my life .... noch mehr geht nicht! du bist nicht mein herz ..mein herz ist mein herz! geh! geh ...geh raus aus mein herz ...geh ..bitte ....geh verdammt

30.06.2016 04:50 • x 5 #1


A
Zitat:
...und was hat man davon? ..man gibt sich ..seine seele ..seinen kummer ..seine freude ..sein VERTRAUEN ...sein HERZ ..und dann ?

...sollte man seinen Plan ändern wenn es Zeit dafür ist. Dein Herz gehört dir deswegen entscheidest du ganz allein was damit passiert und wieviel es wert ist. Wert genug um dich rauszukämpfen? Wert genug um es wieder glücklich zu machen? Du entscheidest.

30.06.2016 05:07 • x 1 #2


A


Man gibt sein verdammtes herz

x 3


althea
genau ..mein herz gehört mir ... nein! habs ja doof wie ich war weg gegebenen .. hab das wertvollste behandellt wie wenn man dem nachbar den rasenmähr veleiht ...so nach dem Motto passt schon ...und da ich so damit umgegangen bin habe ich verdient wie mit mir umgegangen wird

30.06.2016 05:21 • x 1 #3


A
Ich glaub du hast es nicht umsonst hergegeben, hast bestimmt auch was davon gehabt. Und jetzt hast es nicht mehr, dafür ein kaputtes Herz. Das jetzt besonders viel Fürsorge von dir braucht, bis die Wunde verheilt ist. Was tust du dafür?

30.06.2016 05:27 • #4


althea
ich bin der dreck für den ich mich fühle ...schrieb ihm gerade ich nerv die Firma wenn du ...... ..meín kaputtes herz -verdient! ...ich kann alles erwarten ...nur keine liebe

30.06.2016 05:48 • #5


K
Zitat:
und da ich so damit umgegangen bin habe ich verdient wie mit mir umgegangen wird


kann dich gut verstehn hab auch nicht auf mich geachtet stattdessen alles gegeben
der Gewinn schien mir lange wichtiger als die Sorge für mich selbst.
Niemand verdient es schlecht behandelt zu werden, red dir das nicht ein.
Es ist ein harter Weg zurück zu sich selbst aber es kann gelingen!
Nur hör auf dir selbst Vorwürfe zu machen du bist wert das es dir gut geht.

30.06.2016 08:05 • x 2 #6


_Tara_
Zitat von althea:
...schrieb ihm gerade ich nerv die Firma wenn du ......

Was soll das denn bedeuten? Ich nerv die Firma...? Was heißt das?

30.06.2016 08:18 • #7


P
@althea gib dir zeit. du setzt dich viel zu sehr unter druck. klar, es tut verdammt weh, aber bist du dir darüber bewusst, was du da für einen schatz in dir trägst? sei stolz darauf, dass du so tiefe emotionen für eine person entwickeln kannst. auch, wenn es dein EX nicht zu schätzen weiss, ein so grosses, mit unendliche liebe gefülltes herz, wird umso mehr liebe zurückbekommen, wenn du den richtigen gefunden hast. gib dich nicht auf. dein EX ist es nicht wert, deine leidenschaft zur liebe, zu empfangen.

30.06.2016 08:29 • x 1 #8


E
Zitat von althea:
genau ..mein herz gehört mir ... nein! habs ja doof wie ich war weg gegebenen .. hab das wertvollste behandellt wie wenn man dem nachbar den rasenmähr veleiht ...so nach dem Motto passt schon ...und da ich so damit umgegangen bin habe ich verdient wie mit mir umgegangen wird

Alles gut.
Du hast geliebt. Dich macht Liebe stark und leidensfähig. Der andere wollte das nicht. Du bist verletzt. Enttäuscht. gut.

Jetzt tut dir alles weh. Das ist auch gut. Das darf es. Mit dir ist alles richtig.
Du hast alles richtig gemacht.

Du und ich..wir nehmen dich jetzt in den Arm. Trösten dich. Weine dich aus.

Gib dir Zeit. Mit dir und deinem Herzen ist alles in Ordnung. Verzeihe dir.

30.06.2016 09:00 • x 3 #9


althea
obwohl alles so gemeint ..meine den tread so! kann mich aber nicht mehr erinnern als ich ihn schrieb ..da war ich sehr sehr betrunken ...er sagt die liebe ist echt .. er weiss was ich erlebt habe ..also sonst hätte er es es gesagt ...und so wie so so ...man verletzt doch keinen menschen den man liebt? das macht man doch nicht

02.07.2016 03:47 • x 1 #10


G
jeder mensch muss seiner Bestimmung folgen, wenn er er selbst sein will. und manchmal merken andere vor einem selbst das es einfach nicht passt. das fühlt sich ungerecht an, aber nach einiger zeit, wenn der schmerz langsam geht sieht man auch das es einfach niemals passen konnte für alle Zeiten. und oft war ich schon dankbar das die Personen so schnell aus meinem leben verschwanden.

gib dir etwas zeit und ruhe, du wirst schon sehen das es nun alles die chance hat besser zu werden als je zuvor. vielleicht wo ganz anders, mit ganz anderen menschen. neu gestärkt und frisch erwacht, wieder geboren.

02.07.2016 04:29 • x 1 #11


althea
frischgeföhnt ...dein herz ist so zerbrochen wie meines ..ich in nicht clever ... schei. fälltm ir da nur ein ..aber ich habe ein herz ..ein kleines ..aber mit liebe gefüllt für ein menschen der diese liebe nicht will

15.07.2016 03:36 • x 1 #12


Rhodan
Zitat:
und sehe das immer noch (dumm wie ich bin ) als eine art zu zeigen wie sehr einem was an dem anderen liegt ...bis mittlerweiler (sehe es noch ) zur totalen Selbstaufgabe


diesen Satz kann ich nachvollziehen. Wenn man nicht bereit ist sich selbst hint-an-zu stellen kann man auch nur Freunde sein. jedoch sollte das im optimal Fall auf beide Partner zutreffen. dann lässt es der andere nämlich gar nicht zu das man sich selbst aufgibt.

wünsche dir viel Glück

25.07.2016 20:30 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag