Trauerweide2000
Gast
Ich weiß nicht was ich machen soll:-(
Ich bin so unsterblich verliebt und gleichzeitig verzweifelt. Ich bin seit 6 Monaten mit einem 15 Jahre älteren Mann zusammen. Der hat sich nach 20 Jahren seine Frau verlassen hat. Wir haben uns kennengelernt und ich hab von Anfang an gesagt er muss erst seine Beziehung beenden bevor wir zusammen sein können. Nach einigen schweissdurchtränkten Nächten hat er sich dann letztes Jahr Oktober auch getrennt. Im März diesen Jahres ist seine Frau dann in eine eigene Wohnung gezogen. Er war all die Monate sowas von vernarrt in mich und hat mich jeden Tag wirklich mit seiner Art überzeugt, dass er weiß was er will. Nun war es eigentlich besprochen das ich Ende Sommer zu ihm ziehe. Dafür müsste er natürlich seiner Frau sagen, das er Jemand Neues hat. U d jetzt kommt das Problem. Er hatte so oft fest vor mit ihr zu reden. Und jedes Mal hat es irgendwas gegeben das es nicht ging. Seit ein paar Wochen mache ich ihm damit ziemlich Druck und dränge fast jeden Tag auf Klärung. Das nervt ihn natürlich. Er sagt mir auch jedes Mal das er weiß wie schlecht es mir mit der Situation geht und er mir damit weh tut.
Er sagt er liebt mich immernoch wie am ersten Tag und will auch mit mir zusammen sein. Er sagt das er irgendeine Blockade im Kopf hat. Sein Herz sagt ja, aber irgendwas blockiert ihn und er weiß nicht mal was das ist. Das er noch Gefühle für seine Frau hat verneint er. Er ist sich ganz sicher das er nichts mehr für sie empfindet.
Jetzt frage ich mich was mit ihm los ist. Hat er ein schlechtes Gewissen oder verarscht er mich? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hab ihm sogar mehrfach gesagt wir sollten die Sache beenden wenn er nicht zu mir stehen kann und das nicht klärt. Aber das will er auch nicht. Da saß er weinend vor mir und sagte er gibt mich nicht auf. Was soll das Alles? Heute hatten wir wieder so ein Krisengespräch und seitdem meldet er sich nicht. Er sagte ihm platzt bald der Kopf. Dazu sollte ich noch sagen das er extrem viel Arbeit hat und auch finanziell unter Hochdruck steht. Aber wenn wir zusammen wären, dann ließe sich doch alles besser ertragen oder?
Vielleicht könnt ihr mir eine neutrale Meinung sagen.
Ich denke wenn ich ihm jetzt hinterhertelefoniere, mach ichs noch schlimmer oder?
Ich bin sehr dankbar für Eure Meinungen!
Es lebe der Egoismus!