2

Mann Blickkontakt

V
Es gibt da einen Mann, der mich ständig anguckt und immer Blickkontakt sucht. Manchmal habe ich so ein Gefühl, als wenn er mich die ganze Zeit beobachten würde. Und dann gibt es Zeiten, in denen ich das Gefühl habe, dass er versucht, mir aus dem Weg zu gehen. Und dann ist es öfters, so dass wir - wenn wir zusammen in einer Gruppe was unternehmen - uns alleine unterhalten. Er hatte glaube ich noch keine Freundin. Kann es sein, dass er nur Angst vor seinen Gefühlen hat und nicht weiß was er machen soll oder warum suchen Männer sonst sehr oft Blickkontakt?

09.12.2018 11:29 • #1


Thommy75
Hey Vanessa,

was spricht dagegen ihn einfach darauf anzusprechen? Ich kann auch nicht in seinen Kopf schauen und dir sagen warum er dich anschaut. Ich glaube das kann hier niemand. Also, warte nicht und interpretiere nicht, sondern verschaffe dir Klarheit und zwar bei ihm direkt.

LG, Thomas

09.12.2018 11:45 • x 2 #2


S
Er hat dir doch schon mal gesagt, dass er es nur als Freundschaft sieht.

09.12.2018 13:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag