Mann macht Schluss und schreibt Brief WAS SOLL DAS ?

I
Hallo zusammen,
mein Ex hat am Donnerstagabend mit mit Schluss gemacht weil er meinte er hat sich selber verloren und er wusste nicht ob er noch Gefühle hat.
Ich habes akzeptiert und Ihn nicht mehr kontaktiert.Ich kam dann heute nachhause und hatte einen Brief von Ihn Im Briefkasten.Er hat mir geschrieben das er sich Sorgen machen würde und das ich Ihn wissen lassen soll wie es mir geht.Außerdem schrieb er nochmal alle Beweggründe auf warum er Schluss gemacht hätte und das,dass besser für uns beide wäre damit sich jeder finden kann.Samstagabend habe ich gesehen das er sich extra neu auf Facebook angemeldet hat um zu sehen was ich so mache.Ich habe Ihm dann grade eine Sms geschrieben und mich für seinen Brief bedankt und gesagt das alles ok ist.Dann kam gerne das würde Ihn freuen und er hätte sich nur gewundert das ich solange nicht online gewesen bin.Ich habe dann nicht mehr geantwortet.
WAS SOLL DAS ? Es macht mich so sauer ich verkrieche mich drei Tage bei meinen Eltern um Ihn zu vergessen.Ich schaffe es sogar Ihn in Ruhe zu lassen und kaum komme ich nachhause habe ich sowas im Kasten.Ich habe Ihm einen Brief beim Abschied gegeben und man könnte es als Antwort sehen allerdings verstehe ich nicht warum er mir ein schlechtes Gewissen macht und mir zweimal sagt das ich mich melden soll weil er sich Sorgen macht.Ich verstehe nicht warum er auf Whatsapp guckt wann ich online bin und sich sogar auf Fb wieder anmeldet ( mit status in einer Beziehung)

10.03.2013 19:29 • #1


B
Erst mal hallo,
Daß dein Ex nicht mehr weiß, ob er noch Gefühle hat, das kann schon leider mal vorkommen. Er braucht wahrscheinlich Zeit, um darüber nach zu denken.Daß du die KS einhältst ist doch schon mal positiv. Daß du die Trennung nach 3 Tagen schon akzeptierst, macht mich schon nachdenklich. So schnell geht das normal nicht. wie auch immer. Du bedankst dich für den Brief und dann regst du dich darüber auf? Entschuldige, aber das verstehe ich nicht wirklich. Und warum macht er dir ein schlechtes Gewissen? Daß er sich Sorgen macht ist doch nicht wirklich schlimm. Du bist ihm hält noch nicht ganz egal. Man kann sich auch freundschaftlich Sorgen machen. Und der Status bei Facebook kann noch von früher drin sein. Darauf würde ich nicht viel geben.

10.03.2013 20:55 • #2