Hallo Blume1316,
war bei mir ähnlich. Habe mich nach 10 Jahren getrennt. Hatten auch 2 Kinder miteinander. Ich habe mich getrennt und er hatte sofort eine Neue am Start. Heute ist die Trennung ca. 10 Monate her, er hat sie immer noch, ist aber nicht glücklich mit ihr. Er schämt sich für sie, sieht sie nicht besonders oft, lässt sich auch nicht wirklich blicken mit ihr, hat lt. seiner eigenen Aussage Depressionen, verwechselt sie angeblich immer noch mit mir und als ich jetzt zwischendurch mal einen neuen Freund hatte, wollte er nichts darüber hören.
Und er hat mich anfangs auch fast täglich angerufen, wegen irgendwelcher Belanglosigkeiten. Hat eigentlich erst aufgehört, als er mitbekam, daß ich jemand neuen habe. Bei diesen Gelegenheiten hat er mir meist unterschwellig irgendwelche Vorwürfe gemacht. Das tat er immer schon gerne. Naja. Heute ist das GsD vorbei und wir können normal miteinander umgehen und haben nurmehr Kontakt, wenn es wirklich um was geht, bzgl. der Kinder. Glaube auch, daß das bei dir irgendwann aufhören wird. Seine Neue wird schon nicht seine Traumfrau sein. Wahrscheinlich eher eine, mit welcher er sich ablenkt.
LG
29.05.2017 19:54 •
x 1 #3