7

Ex-Verlobter trennt sich nach fast 5 Jahren

Tascha1191
Hallo Vor fast einem Monat hat für mich unerwartet (da wir uns erst im Oktober verlobt haben) mein Verlobter von mir wegen seiner Kollegin getrennt. Leider ist es nicht wirklich im guten auseinander gegangen was ich mir gewünscht hätte. Das Problem ist das wir schon viele Sachen zusammen für die Hochzeit gekauft haben wie Kleid, Anzug, Ringe und Location was auch erst im Januar alles gekauft wurde. Das Problem bei seiner Kollegin ist das sie leider nicht wirklich viel verdient, alleinerziehend, ohne Führerschein, Ausbildung und Abschluss ist. Habe trotz allem was war die Befürchtung das sie ihn nur ausnehmen möchte weil er schon gut verdient. Sie waren auch relativ schnell nach unserer Trennung schon zusammen und habe durch einen Kollegen von ihm erfahren das sie sich an ihn auch schon vor ein paar Monaten dran gemacht hat. Er hatte ihr aber einen Laufpass gegeben weil er weiß was sie für eine Furie ist. Mein Ex ist auch erst seid Juni in der neuen Firma und seine Kollegen kennen sie schon länger.

Seid dem sie zusammen sind hat er sich auch von allem sehr distanziert und ist sehr respektlos mit mir umgegangen wie eine ganz andere Person. Ich denke das sie ihn isolieren möchte und mir die ganze Schuld zuweisen. Sie ist leider aus wirklich sehr unteren Verhältnissen und er passt sich leider dazu sehr zu seinem Nachteil an. Weiß wirklich nicht mehr weiter wie ich mich verhalten soll gegenüber ihm. Habe beide jetzt blockiert in Facebook und ihn in Whatsapp was mir wirklich schwer gefallen ist weil ich irgendwie immer noch hoffe das er wieder zur Besinnung kommt.

Was ich nur wirklich sehr frech fand war, das seine neue Freundin mir eine sehr provokative Nachricht und in einer sehr assozialen Redeart geschrieben hat. Was soll das bitte? Vorallem wollten wir uns am Tag drauf treffen und sie sollte dabei sein, was ich auch respektlos mir gegenüber fand. Sie hat ihn total unter Kontrolle !

Weiß echt nimmer weiter. Habt ihr irgendwelche Tipps oder könnt ihr das Verhalten verstehen?

Liebe Grüße
Natascha

18.03.2018 14:33 • #1


N
Ex ist Ex. Lass dir weder sein noch ihr Verhalten gefallen und brich den Kontakt ab sowie alles Finanzielle schriftlich geregelt ist.
Du machst dir noch viel zu viel Gedanken um die Neue und ihn.
Das ist ihr Leben und du musst jetzt nur an dein Leben denken.

18.03.2018 14:37 • x 1 #2


A


Ex-Verlobter trennt sich nach fast 5 Jahren

x 3


unbel-Leberwurst
Blockier sie und ignoriere sie...

Lass du dich nicht auch noch auf dieses Niveau herab, indem du ihr antwortest.

18.03.2018 14:45 • x 1 #3


Tascha1191
Zitat von unbel Leberwurst:
Blockier sie und ignoriere sie...

Lass du dich nicht auch noch auf dieses Niveau herab, indem du ihr antwortest.


Hab ihr auch nicht geantwortet hab beide gleich blockiert fand es nur wirklich sehr unangebracht...

18.03.2018 14:48 • x 1 #4


N
Zitat von Tascha1191:

Hab ihr auch nicht geantwortet hab beide gleich blockiert fand es nur wirklich sehr unangebracht.

Sehr gut!

Es ist hart, wenn man meint man kennt einen Menschen sehr gut, und dann zieht er mit Next an der Seite sowas ab.

Er scheint schwach zu sein, wenn er sich so stark beeinflussen lässt und sie scheinbar eine übergriffige Hexe.
Die werden noch ihren Spaß miteinander haben.

Lass los! Und kümmere dich um deinen Neustart.

18.03.2018 14:51 • x 1 #5


K
Hi Tascha,

nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist. Trotz 5 Jahren Gemeinsamkeit zeigt er Dir solch ein Verhalten. Du scheinst ihn wirklich noch zu wenig gekannt zu haben. Schließe das Ganze für Dich ab. Schere Dich nicht mehr um ihn oder sonstige Dinge. Von Verantwortung für eure Gemeinsamkeit kann man da nicht viel spüren. So einen Menschen brauchst Du nicht an deiner Seite.

Ist hart, aber doch Glück im Unglück.

18.03.2018 14:59 • x 2 #6


Tascha1191
Hatte jetzt seid Samstag morgen keinen Kontakt mehr zu ihm, weil er das auch deutlich gesagt hatte das er keinen mehr möchte und alles geklärt ist. Gestern Abend bekam ich dann unerwartet eine Nachricht in Whatsapp von ihm mit Huhu. Hab erst mal nicht gleich geantwortet und dann paar stunden später auch Hey geschrieben. Heute morgen hab ich geschaut, es wurde heute Nacht um 2 Uhr gelesen aber keine Antwort. Habe dann einfach mal gefragt was er möchte und dann ging die Nachricht nicht mehr raus nur noch mit einem Haken. War plötzlich blockiert ?!

Ich habe die Vermutung das seine neue die Nachricht gelesen hat und sie daraufhin gelöscht und mich blockiert hat. Sonst ergibt das für mich keinen Sinn, da er mir ja geschrieben hat und ich ihm nur geantwortet habe.

Mache mir eigentlich schon wieder zu viele Gedanken um ihn nur finde ich das alles sehr komisch das er den Kontakt zu mir sucht...

21.03.2018 21:00 • #7


D
Was ich gerade etwas merkwürdig finde: Er hat dich offensichtlich kurz vor der Heirat für eine andere sitzengelassen. So ein Wechsel erfolgt nicht von jetzt auf gleich, sondern er hatte sehr wahrscheinlich schon vor eurer Trennung etwas mit ihr. Trotzdem klingt es, als hättest du Mitgefühl mit ihm und als versuchst du, seine Motive zu verteidigen. Er hat weder dich, noch deine Empathie verdient. Von daher wäre es das beste, du schießt beide aus deinem Leben.

21.03.2018 21:26 • #8


L
Wohnt ihr denn nicht zusammen, wenn ihr schon verlobt wart?

21.03.2018 21:34 • #9


Tascha1191
Zitat von Leonie85:
Wohnt ihr denn nicht zusammen, wenn ihr schon verlobt wart?


Ne, wären im Juli zusammengezogen in unsere eigene Wohnung, aber hab in dem Sinn letztes Jahr schon bei ihm daheim gewohnt.

21.03.2018 21:51 • #10


G
Zitat:
ich habe beide blockiert in FB und ihn in WA was mir wirklich sehr schwer gefallen ist



Zitat:
gestern Abend bekam ich unerwartet ein WA von ihm mit *huhu*


Das kann nicht sein . Wenn du ihn blockiert hast , kann er dir nix schreiben .

21.03.2018 21:55 • #11


L
Menschenskind, für die Zukunft: Erst zusammenziehen, dann heiraten! *Fast* ist weit davon entfernt!

21.03.2018 22:11 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag