Mann verliebt?

Sarah1937

Es gibt da ein Mann mit dem ich mich so gut verstehe, dass wir schon gefragt wurden, ob wir ein Paar sind. Er guckt mich ständig an und beobachtet mich immer.
Einmal haben wir ein spiel in einer Gruppe gespielt, wo jeder den anderen aufs Knie fassen musste, aber da hat er mir eher ans Bein gefasst, so als wenn man zusammen ist. Warum macht er das? Ein Freund von ihn sagt auch immer etwas, wenn wir miteinander reden oder nebeneinander sitzen. Ich habe so ein Gefühl, als ob er gesagt hätte, dass er mich mag.
Als ich ihn gefragt habe, ob er mehr für mich fühlt, hat er gesagt, dass er findet, dass wir nur Freunde sind. Aber warum guckt er mich dann ständig an? Das macht man doch nicht einfach so oder?

27.06.2018 20:06 • #1


Leonie85


Zitat von Sarah1937:
Als ich ihn gefragt habe, ob er mehr für mich fühlt, hat er gesagt, dass er findet, dass wir nur Freunde sind.


Hallo Sarah, erklär die Situation doch mal etwas genauer.

Einmal aufs Bein gefasst schön und gut, aber wie kommen andere Menschen zu der Vermutung dass ihr ein Paar seid?

Nebenbei: Wie alt seid ihr?

27.06.2018 21:01 • #2



Mann verliebt?

x 3


Sarah1937


Ich denke, dass die anderen das denken, weil wir uns sehr gut verstehen, weil wir sehr oft miteinander reden usw. Wir sind zusammen in einen Verein und sehen uns auch einmal in der Woche.

Warum suchen denn Männer sonst ständig den Blickkontakt? Das machen sie doch nicht, wenn sie nur mit einen befreundet sein wollen oder?

27.06.2018 21:08 • #3


derBaum


Vielleicht genießt er deine Aufmerksamkeit.

27.06.2018 21:30 • #4


KBR


11011
5
19546
Was willst Du lesen?

Du willst Bestätigung, dass er etwas von Dir will? Die wirst Du, falls überhaupt, nur von ihm bekommen.

27.06.2018 21:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag