Mann weiss nach 16jahren nicht ob er die ehe noch will

N
Hallo

So nun schreibe ich auch mal. Da ich gerade so verzweifelt bin und nicht mehr weiter weis.
Mein Mann mit dem ich nun seit 16jahren davon 13 Jahre verheiratet bin kam vor drei Wochen von der arbeit heim und meinte dann er weis nicht ob er das alles so noch möchte und noch kann. Mir zog es den boden unter den füssen weg. Haben und reden wircklich noch sehr viel eigentlich jeden tag miteinander und das auch ganz ruhig.
Ich weiß ich habe viele fehler gemacht und auch nicht so gezeigt wie wichtig er mir ist mal aus seiner sicht. Und ich weiß auch was ich ändern muss und da bin ich aich dram und alles. Ich hab mich vor 5jahren auch mal trennen wollen ja aber bin dann zu ihm zurück da er wircklich um mich gekämpft hat und ich ihn über alles liebe. Ich konnte damals nicht mehr da er mir so weh tat weil er eine andere kennen gelernt hat und sich sonst aich noch so einiges erlaibt hat. Naja seit dort lief es recht gut die ein oder andere Streitereien aber nichts böses. Er wurde sehr eifersüchtig und man merkte auch die verletzumg bei ihm sitzt tief. Ja auf jeden fall die letzten monate hab ich mich glaub zu weit zurückgezogen S. hatten wir nicht mehr viel aber nur ais dem grund da ich nicht wollte hatte aber nichts mit ihm zu tun glaub sind einfach bisschen sie hormone bei mir grad. Ao weit so gut hatten dann nen kleinen streit hab mich aber dan. Auch mehrmals entschuldigt gehabt und tag bevot er kam und eben sagte er weiss nicht ob er die hier mich noch möchte und kann. Seit dort reden wir wircklich viel umd gut miteinander. Aber er kann mir immer nur sagen er weiaa nicht ob er uns noch eine chance geben will und kann. So geht es nun seit drei wochen hin und her. Heute tedeten wir ich erklärte ihm mal meine aicht und entschuldigte mich wiedee wegen allem bei ihm. Bin mich wircklich am amdern. Umd es kam nur so gerne er es mir leichter machen würde aber er könne mir das im moment nicht sagen undan werde es mit der zeit sehen. Er fragte dann was ich mir den den ganzen tag denke das sagte ich ihm dann aich. Und zwar ich sitz jeden tag daheim kann nichts essen nicht aifhören zu weinen und meine gedanken sind oh ja vielleicht gibt er una ne chance und dann wieder ich kämpf grad gegen eine wans. Da meinter er dann nur er verstehe nicht wie ich aolche gedanken haben kanm er habe noch nie etwas im die richtung gesagt das es vorbei iat ja hat er nicht direkt aber auch nicht das er una eine chance gibt. Aber mehr könne er mir moment nicht geben sowas könnte mann nicht in paar wochen änderen.

Mir gehts einfach wircklich richtig schlecht. Hab in den 3wochen schon 14kg abgrnommen weil ich nicht essen kann.
Kann ihn aber aich nicht vor doe entscheidung stellen aus angst ich dräng ihn und er geht.


Was soll och nur tun?
Sorry für die tipfehler und weils so lange ist


Lg nedeira

18.12.2020 00:49 • #1


Luto
Zitat von Nedeira:
Sorry für die tipfehler und weils so lange ist

ja, sind viele Tpipfler drin, und tewsa anstrengend zu lesen.

Zitat von Nedeira:
Ich weiß ich habe viele fehler gemacht und auch nicht so gezeigt wie wichtig er mir ist mal aus seiner sicht. Und ich weiß auch was ich ändern muss und da bin ich aich dram und alles.

was für Fehler?

Zitat von Nedeira:
Er wurde sehr eifersüchtig

warum?

18.12.2020 01:03 • #2


N
Meine fehler waren das ich ihm zu wenig gezeigt habe wie wichtig er mir ist.
Des weiteren das ich was das finanzielle angeht nicht immer alles so unter kontrolle hatte.
Dann weiß ich auch das er immer noch schwer dran zu arbeiten hat mir zu vertrauen und zu glauben. Nachdem ich damals gehen wollte.
Er sagt aich ganz klar so wie gestern auch das es ihm leid tun würde wegen mir und er gern sagen würde ich geb uns die chance aber er rs im moment mir nicht sagen kann.
Es ginge nicht.
Er meinte man kann nicht in einem monat alles so schnell wieder wegmachen was war und das ist mir auch klar das weiß ich auch das dies zeit braucht.

Nur er lässt es auch nicht zu.
Er fragte mich gestern auch was ich den denken würde.
Meine antwort war und ist ich bin total am ende komm gar nicht mehr klar und das ich jeden tag angst habe er kommt und sagt ich gehe habe mich entschieden.
Und das ich glaub kämpfen kann aber keine chance mehr bekomme.
Da kam dann nur er versteht nicht wie ich so denken kann weil er nie gesagt hat das dies entgültig sei... Und sonst kommt nur schauen wir dann sehen wir dann..

Wie lange soll das noch gehen was kann ich noch machen ich habe keine ahnung wircklich nicht.

18.12.2020 12:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag