Mein Abschiedsbrief an Dich es tut weh

S
Hey mein Schatz mein Engel

Ich wollte abschied nehmen da es mich innerlich zerreist und ich die 3 Jahre mit dir nie vergessen kann.. Ich halte es einfach nicht mehr aus ohne dich zu sein..
Du machst nach 3 jahren schluss per sms weil wir streit hatten und du meinst es noch ernst .. du sagtest doch immer ich wäre deine Große Liebe und wir wollten doch noch so viel zusammen erleben ..
Ich Versteh dich einfach nicht wieso du mich so verletzt ich habe immer alles für dich gegeben und getan und jetzt bist du weg..
Seit 2 wochen habe ich nichts mehr von dir gehört ich habe dir 3 mal geschrieben und als ich es nicht mehr aushalten konnte war ein anderer Kerl am Telefon als ich dich nachts anrief der sagte du wolltest mich nicht am Telefon haben was soll das .. Jeden Tag wen ich Abends ins Bett gehe nehme ich ein Bild von dir in meinen Arm und mir kommen die Tränen da ich dich doch so sehr vermisse und du nicht bei mir bist.. Das schlimmste ist das ich wirklich jede Nacht von dir Träume wie dir irgendwas passiert oder das du in meinen armen liegst wie früher und sagst Hey mein Schatz guten morgen und als ich mich in meinem Traum umdrehe und dich küssen wollte wache ich auf und mein Herz brennt wie Feuer bis ich es realisiere das es nur ein schei. traum war wieso passiert das auch noch mit mir leide ich nicht genug ? Ich kann den 1 Tag als ich dich noch mit 16 Jahren mit meinem Roller abholte und ich dich zum ersten mal sah nicht vergessen du warst so wunderschön und ich habe noch nie so viel für eine frau empfunden wie dich und jetzt werden wir 20 und wollten doch noch zusammen in Urlaub fahren nur wir beide aber du willst einfach alles vergessen unsere Zeit vergessen mich vergessen einfach alles .. Wieso kann ein mensch nicht einfach so ein Gefühl abschalten der Trauer ich habe in den 2 wochen so gut wie nichts mehr gegessen wen meine Collegen nicht jeden Tag zu mir halten würden und sich um mich kümmern würden wüsste ich nicht wie es noch mit mir ausgehen würde .. Ich schaue jede Sekunde auf mein Handy und warte auf eine Naricht doch ich schaue immer wieder ins leere das tut so weh als ich auf der Arbeit war hast du mir immer auf die mailbox geredet wie du mich vermisst wies mir geht und wan ich endlich wieder zu dir komme weil du mich so vermisst und jetzt höre ich mir die schei. an und mir kommen die tränen weil ich deine stimme einfach höre muss doch ab heute werde ich alles was mich an dich errinnert löchen .. den es geht so nicht weiter wieso hört der schmerz nicht einfach auf und lässt mich in ruhe? wieso kommen mir jede sekunde die tränen wieso ? wieso wird der schmerz und die sehnsucht nach dir immer größer und größer wieso ? Ich weiß es gibt so viele andere hüpsche frauen auf der welt aber bis man die richtige findet ist fraglich vorallem wen man weiß das du es warst die mein Herz hatte..
War ich in deinem Leben nur ein Kapitel ? Hast du meine träume von unserem Leben jemals selbst geträumt? Das Gleiche Gefühl von tiefer liebe wen ich dir in die Augen und sagte dass ich dich liebe? Du kamst unverhofft in mein Leben und ich habe dir mein herz soweit es ging nur geöffnet und dir alles gegeben! Werde ich es je schaffen dich loszulassen und mit jemand anderem dieses Glück zu finden, dass ich dachte ich hätte es mit dir gefunden? Mein Herz ist doch vergeben, an dich und das für immer es scheint so auswegslos den du bist weg und kommst nicht mehr zurück... [/b]

30.06.2013 14:02 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag