Mein allerliebster Glatzenkönig

Z
Mach dich keinen Kopf, dieser Satz ist so falsch und doch so lieb und nett.
Als ich Eddi kennenlernte, hatte ich glücklos mich in eine Chatbekanntschaft verliebt und dieser kleine Beljer brachte Freude in mein Leben , hörte mir zu , war da, gab mir Kraft.
Wir trafen uns und ich war entsetzt , wie häßlich er war, aber seine Art und sein Geruch überzeugten mich.
Leider hab ich mich entschieden , doch er nicht. Warum wir dann doch begannen, tja.
Und dann kamen die Baustellen: Seine Arbeit, seine Exfrau, magersüchtig, seine zwei Kinder, davon einer in einem Heim für schwererziehbare Kinder.
Und Eddi mit all seinen Zweifeln.Ich hörte ihm zu , war für ihn da und liebte seine weichen Hände und sein duftendes Haupt.
und dann die Entscheidung, ich wäre zuviel, die Arbeit und die Kinder kann er ja nicht abschaffen.
Es war ein Auf und Ab. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe eine Schamanin gebeten, eine Partnerrückführung zumachen.
Sie sagte , es habe Sinn.
In der letzten Woche wurden seine Anrufe weniger und gestern sagte er mir, dass er nur noch eine Freundschaft wolle und ich keinen Fuß mehr in seiner Tür habe.
Die Schamanin will am Wochenende sehen, ob die Blockadenlösung eine Erstverschlimmerung bewirkt hat.
Oder ob alles perdu ist?
Ich vermisse seinen lieben Charakter und fühle mich wie eine Frau hier, die sich Heuli nennt. Schon das macht mich weinen.
Vermisse den kleinen Glatzenkönig sehr

18.10.2010 22:45 • #1


I
Hallo Zuppi,
Du schreibst Ich vermisse seinen lieben Charakter . Er erzählt heisse Luft und nimmt das was ihm gefällt. Verbindliche Aussagen und und ein JA zur Beziehung kommen von ihm nicht. Wünsche dir alles gute

23.10.2010 08:19 • #2


A


Mein allerliebster Glatzenkönig

x 3


Z
Hallo Ich lerne es nie,
Du hast recht, aber das Gefühl sagt was Anderes.
Will aber davon weg,was daraus lernen und nicht alleine bleiben, auch wenn es für mich mit 49 nicht einfach wird.
Hab eine Therapie angestoßen, die in zwei Wochen beginnt und willmich er Frage widmen, wie ich Fehler, die Du erkannt hast und die ich machte, vermeiden kann.
Kannja nur bei mir selber beginnen. Bin froh, dass ich nicht alleine damit stehe.

25.10.2010 21:32 • #3


I
Moin Zuppi, ich bin 58 und es geht weiter. Irgendwann! Auch ich mache immer wieder die gleichen Fehler. Einmal die Falsche, immer die Falsche. Ich sehe das sehr einfach. Ich habe ein Gefühl und einen Verstand. Meine Trennung war ende Juli. Es war die Hölle. Gestern hatte ich mal wieder das erste mal Freude am lEBEN UND ICH WEISS DASS IN zUKUNFT DIE sONNE ÖFTER SCHEINen wird. Nur Geduld, es wird wieder

26.10.2010 08:17 • #4


S
Hallo Schamanin??????????
Ich glaube nicht an den Zauber, aber dass ist jedem selbst überlassen.Was hast Du für den faulen Zauber bezahlt, oder hat sie es aus Nächstenliebe getan?
Außerdem denke ich, dass er dich wirklich nur benutzt hat. Wenn du etwas benutzt, dann benutze Wudo und lass ihn deinen Schmerz spüren.
Wünsche dir alles Liebe und der richtige kommt noch zu Dir.

26.10.2010 16:10 • #5


E
Ob man mit Wudo oder Shamanin bei so etwas weiter kommt :-/ ich würde es mal bezweifeln....

26.10.2010 16:53 • #6


Z
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Danke für die mutmachenden Worte. Hoffe, dass es besser wird. Momentan fühle ich mich mies und möchte keinesfalls alleine sein.
Schlimm sind meine Gedanken an Weihnachten oder den nächsten Urlaub. Aber vielleicht dar man gar nicht so weit denken.

26.10.2010 20:29 • #7


I
noch mal zu den Gefühlen. Wenn es mir so richtig elend geht freue ich mich, das meine gefühle so gut funktionieren. Nur wer leiden kann, kann auch lieben. Ist das nix?? Und irgendwann geht das leben wieder weiter....

27.10.2010 08:18 • #8


S
Hoffnung dass er wieder zu Dir kommt? Ich weiß wie schwer es ist jemanden loszulassen von dem du denkst du könntest es nicht ohne ihn schafen. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es jeden Tag ein Stück besser wird.Auch Weihnachetn kann schön werden, afür bist du selber verantworlich. Mein erstes Weihnachten ohne meinen Exmann war zwar kommisch, aber doch schön, weil ich mir nicht alles von ihm verderben lassen wollte. Fang an an dich zu denken und schreib ihn endlich ab, dann kannst du ein neues Leben beginnen.

27.10.2010 08:21 • #9


E
Zitat:
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt


Hoffnung haben an sich ist nichts schlimmes, die Frage ist, ob man durch solche Dinge seine Hoffnung nicht steuern und lenken möchte und sich dadurch evtl. eine falsche Hoffnung und unter Umständen auch eine falsche Realität erzeugt wird. Und genau dieses hindert unter Umständen jemanden auch daran weiter Vorwärtz zu gehen, es gibt Rückschläge oder man tritt auf der Stelle.

Es ist wie mit dem Horoskop lesen, mein Partner trennt sich von mir und im Horoskop steht ihr kommt wieder zusammen, was passiert? Ich richte meine Entscheidungen und mein Leben auf diese Aussage aus welche aber nichts mit der Realität zu tun hat, besser wäre es, sich mit dem was da gerade Real passiert auseinander zu setzen und seine Entscheidungen darauf hin umzusetzen.

27.10.2010 11:23 • #10


A


x 4