1

Mein Brief an Dich

P
Liebe K..., liebe noch Ehefrau,

Ein großer Liebesbrief wollte ich Dir schreiben,
nun las ich dieses, da ich weiß das dein Herz du weiter verschenkt hast,
das ein Nein/Aus bei dir ein Nein ist.

Wir haben geheiratet und ich glaubte an unserer Ehe, wollte nie wieder heiraten.
Aber ich tat es doch, denn wie ich jetzt weiß hatte ich meine Traumfrau geheiratet......

Wir haben soviel miteinander erlebt, überlebt, so glaubte ich, wenn ich mal im Alter einschlafe werde (bin der Ältere) wirst du an meiner Seite sitzen mit unserem Kind.

Auf dich bin ich nicht böse, hasse dich nicht, ab und zu etwas Wut wie es gelaufen ist.
Aber auch dafür wirst du deine Gründe haben.
Endlieben muss ich mich nun, das ist etwas schwer, aber die Zeit wird mir dabei Helfen.
Die Herzentür ist leider noch geöffnet......
Heute, hier und jetzt kann ich sagen Ich Liebe Dich und mein herz vermisst dich, meine Große Liebe, Meine Traumfrau

Dein noch Ehemann P.

Ps.:

Ja ich weiß es ist Aus, Schluss und vorbei. Du gehst diesen Weg und ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde dabei und ich gehe einen anderen Weg und werde mein Glück, Zufriedenheit dort finden.

vergessen sollten wir beide nicht, das wir heute und auch in Zukunft unser Glück erreichen weil wir 13,5 Jahre zusammen gelebt und erlebt haben, das es uns geformt und gelehrt hat.

deshalb will ich im Dank zurückschauen und weiß das dein, mein zukünftiges Glück deswegen ist, das wir 13,5 Jahre zusammen gelebt haben.

Danke

24.06.2013 20:38 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag