Mein Brief aus vergangener Zeit an Dich

W
Hallo,

sehe zwar keinen Grund zur Rechtfertigung, aber ich lasse es nicht auf mir sitzen, das ich meinen Ex-Mann schlecht mache, nur weil ich sagte das es um die Finanzen ging und nicht ums Fremdgehen oder andere Frauen! Das ist übrigens bei vielen Paaren ein Scheidungsgrund, dachte immer Du wärst so Aufgeklärt und belesen^^.

Wenn ich rausging übrigens, wars immer im Einverständnis mit Ihm, weil Er wusste Er kann mir vertrauen, er kannte mich halt besser als Du, klar waren insges. 23 Jahre zusammen. Auch habe ich Ihn nicht fertig gemacht, wie Du frech mir gegenüber geäussert hast. Im übrigen kannst Du es auch nicht Beurteilen, das nur mal so. Warst vor unserer Zeit nicht an meinem Leben beteiligt, ich ebenso an Deines nicht.

Du denkst wüsstest alles über mich, nein tust Du nicht. Aber auch ich habe Augen und auch ein Urteilsvermögen, was Du ja nur zu gern Dir zusprichst, nur nicht mir. Echt toll von Dir. Glaubst Du im Ernst sowas geht lange gut?

Übrigen auch das mit Ebay, da habe ich ein Account, ich hab mir die Friteuse dort ausgesucht wo ich allein zu Hause war, gekauft und mit x. bezahlt, von meinem Geld ! Das Telefon ebenso im Geschäft.Meinen Drucker hab ich auch selbst gekauft, da ich das Geburtstagsgeld durch die Umstände ausnahmsweise zum Leben brauchte und für mein Haustier!

Unsere Lebenseinstellungen driften eh weit auseinander und wohl war`s mir dabei nicht. Denk nicht das nur Du Gründe hast und andere nur die schlimmen sind.

Und nein ich mache es nicht so wie Du, ich werde Dich nicht schlecht machen und beim XY wars auch nicht, sagte sogar das Er im Grunde kein schlechter Mann sei, nur eben die Finanzen, so das ich 3 Lebensversicherungen von mir aus kündigte, damit wir leben konnten..und das weist Du. Ja und Freundinnen darf Er doch haben, hab mich ja schliesslich Scheiden lassen und auch er hat ein Recht auf eine Partnerin, hab`s Ihm auch persönlich gewünscht. Ja^^ da schau her, staunst nicht Wahr?

Lässt halt nicht gern ein gutes Haar an mir, was solls. Habs auch nicht nötig zu lügen, nur damit ich was zu Erzählen hab, wie`s bei vielen ja so ist..sind nur die anderen die dummen., vor allem die Frauen, ohweh die ach so bösen Frauen^^. Solch Erzählungen kennt man noch aus der Jugend her, was man da alles so hörte..lol. Nur Ihr seit Engelchen mit dem B davor.

Wünsch Dir alles gute und in Zukunft, nur mit Deiner Art und Einstellung zu Allem wird wohl kaum was draus werden, fürchte ich^^.

Gruss

24.01.2015 22:55 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag