3

Mein Ex das A

G
Hey ihr,

Mein ex und ich sind seit 3 monaten getrennt , er hat seit da eine neue aber kontaktiert mich immer wieder .. Wir waren auch mal im Kino.
Jetzt ruft er mich an und sagt mir sie frägr zurzeit viel wegen mir und er hat gelogen und ihr gesagt wir hätten kein Kontakt...
sie sind gerade mal 3 Monate zusammen und er belügt und betrügt Sie ..


.. ich frage mich jetzt ob ich es ihr sagen soll?
Er hat mich auch immer betrogen und ich hab mich dann getrennt weil ich sowas das letzte finde...

26.06.2015 18:42 • x 1 #1


T
Und trotzdem hast du dich auf Kino eingelassen?

Wenn du sowas das letzte findest, hättest du sowas auch nicht tun sollen sonst wirkt das ganze ja doch biss geheuchelt...

Brich den Kontakt ab und mische dich da am besten nicht ein.

Was anderes wäre es gewesen wenn es nur einseitig von ihm gekommen wäre und dich vlt. belästigt..dann kann man schonmal diese Karte ziehen und die Dame warnen bzw. gleichzeitig um Hilfe bitten damit der Terror auffhört.

LG

26.06.2015 18:59 • x 1 #2


A
Super mein Ex hat was ähnliches versucht.
Hat mich angerufen und von der Neuen berichtet.
Auf Nachfrage von mor ob sie denn damit umgehen kann wenn wir weiterhin Kontakt haben, sagte er na das muss sie ja nicht erfahren

Habe mir dann auch hier Rat geholt und glücklicherweise den Kontakt komplett abgebrochen. Ich habe auch eine Verantwortung und spiele daa nicht mit.

Also SICHER NICHT der Neuen sagen, sondern eher deinem Ex klar machen, dass das so nicht geht....

Wir waren zu dem Zeitpunkt 4 monate Getrennt und nun seit 4 Wochen kontaktfrei

26.06.2015 19:20 • x 1 #3