Carina13
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
ich War 1 1/2 Jahre mit einem Narzissten zusammen. Seit September war es eine off on Beziehung. Er hat es über WhatsApp beendet und wir sind auch überhaupt nicht gut auseinander gegangen, weil er über nichts reden wollte. Ich sollte abwarten wie sich alles entwickeln würde und dann würde man ja weiter schauen können. Ende Mai haben wir uns dann persönlich gesehen. Ich wollte unbedingt vernünftig mit ihm auseinander gehen. Und habe das Gespräch gesucht. Vergebens. Er hat wieder total blockiert. Obwohl wir uns nur deswegen treffen wollten. Über WhatsApp hat er mir dann auch Ende Mai geschrieben er hätte noch Gefühle für mich.
Seit Anfang Juni hat er aber jetzt eine neue.
Es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht darüber nachdenken muss. Wie ein Mensch so sein kann. Er hat mir am Anfang die Sterne vom Himmel geholt und dann als normale beziehungsprobleme da waren ging das Ganze den Bach runter.
Da erstmal drüber weg kommen braucht echt viel Arbeit. Meine Seele hat echt gelitten.
Mein Kopf weiß, dass ich froh sein kann das es vorbei ist aber ich kann da nicht mit abschließen. hat jemand Tipps ? Könnt ihr mir mit machen ?