Hey ich hab ein riesiges problem. Mein Freund hat sich von mir getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen und plötzlich passte es ihm nicht mehr das ich mich immer schminkte egal wohin ich ging. Er trennte sich letzte Woche am Mittwoch. Wir hatten in der Beziehung öfters streit aber wir gingen nie getrennte Wege denn, ich war die, die immer zu ihm ging. Ich war die, die ihm immer geschrieben hat. Er liebte mich trotzdem, hat mich wirklich über all unterstützt, Motiviert usw sowie ich bei ihm. Jeder sagte wir sind ein tolles Paar und ihr glaubt mir nicht wie fest ich ihn liebe.
Nach der Trennung hab ich erfahren das er mit einem anderen Mädchen schreibt, ich habe jeden Tag geheult, ich könnte mich nicht mehr zusammen reißen doch paar Tage später ging es mir bisschen besser bis ich dann erfahren habe das er sich mit seiner neuen am Samstag getroffen hat. Mir wurde übel, ich konnte es nicht glauben. Er hat mich ÜBERALL gesperrt und mir geht es Tag zu tag immer wie schlechter. Ich hatte noch die Hoffnung das er zu mir wieder kommt aber jetzt wird er so oder so nie mehr zu mir wieder zurück kommen wollen. Ich habe depressionen, ich weiss nicht mehr weiter, ich kann so etwas nicht verkraften. Ich dachte wir würden es wieder lösen aber er macht so etwas. Bitte helft mir, was soll ich nun tun. Ich bin planlos, ich stecke in einer sehr grossen schwierigkeit.
04.11.2019 20:43 •