6

Mein Ex hat eine Neue

V
Hey ich hab ein riesiges problem. Mein Freund hat sich von mir getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen und plötzlich passte es ihm nicht mehr das ich mich immer schminkte egal wohin ich ging. Er trennte sich letzte Woche am Mittwoch. Wir hatten in der Beziehung öfters streit aber wir gingen nie getrennte Wege denn, ich war die, die immer zu ihm ging. Ich war die, die ihm immer geschrieben hat. Er liebte mich trotzdem, hat mich wirklich über all unterstützt, Motiviert usw sowie ich bei ihm. Jeder sagte wir sind ein tolles Paar und ihr glaubt mir nicht wie fest ich ihn liebe.
Nach der Trennung hab ich erfahren das er mit einem anderen Mädchen schreibt, ich habe jeden Tag geheult, ich könnte mich nicht mehr zusammen reißen doch paar Tage später ging es mir bisschen besser bis ich dann erfahren habe das er sich mit seiner neuen am Samstag getroffen hat. Mir wurde übel, ich konnte es nicht glauben. Er hat mich ÜBERALL gesperrt und mir geht es Tag zu tag immer wie schlechter. Ich hatte noch die Hoffnung das er zu mir wieder kommt aber jetzt wird er so oder so nie mehr zu mir wieder zurück kommen wollen. Ich habe depressionen, ich weiss nicht mehr weiter, ich kann so etwas nicht verkraften. Ich dachte wir würden es wieder lösen aber er macht so etwas. Bitte helft mir, was soll ich nun tun. Ich bin planlos, ich stecke in einer sehr grossen schwierigkeit.

04.11.2019 20:43 • #1

S
Liebe Valentinaa das hört sich sehr schmerzhaft an. Tut mir sehr leid für dich.
Was dein Ex grad macht ist sch. und hast du nicht verdient.
Aber es ist so typisch Mann! Viele Männer machen genau das!
Aber glaub nicht das ihm das was bedeutet, das braucht er für sein Ego.

Und Die Zeit wird kommen wo ihm das alles auf den Kopf fällt! Die neue Beziehung wird auch nicht lange halten!

Aber was viel wichtiger ist: löse dich von ihm! Ich weiss es ist schwer weil du ihn so wie er war in Erinnerung hast.
Aber das was er gerade tut das ist er auch und das ist wirklich letztklassig!

Versuche ihn mehr zu hassen als ihn zu vermissen! Das ist kein Verhalten nach einer Beziehung.

Ich hab selber 2 Monate gebraucht um mich von diesen großen Gefühlen und der tollen Erinnerung an meinen Partner zu lösen.. aber langsam gelingt es mir.
Und ich kann dir nur sagen rede ihn dir nicht schön!
Das was er da tut ist fies und deswegen schau das du dich emotional von ihm löst!

Ich glaub mein Ex macht nämlich genau das gleiche gerade...aber es ist halt nicht so blöd und postet es oder zeigt es öffentlich.
Aber ganz ehrlich: solche A. Löcher brauchen wir nicht!
Niemand ist es wert ihm nachzuweinen wenn er sich so sch. verhält!

04.11.2019 21:04 • x 2 #2

A

Mein Ex hat eine Neue

x 3

S
Schau dir mal dieses Video über Warmwechsel an:

Und bitte dann auch unbedingt sein Video zu: trage niemandem dein Herz nach!
Ich finde seine Videos tun echt gut!

04.11.2019 21:27 • x 2 #3

L
Hi ihr beiden,
meiner auch...es ist einfach ein unbeschreibliches sch. Gefühl.
Das Video ist wirklich sehr gut, danke dafür. Ich denke das trifft es auf den Punkt - und irgendwann schlägt das Karma zu
Kopf hoch, wir sind Power-Frauen! Männer machen es sich leider oft sehr einfach und bequem. Sie werden schon sehen wo das hinführt...

04.11.2019 22:02 • x 2 #4