2

Mein Ex hat mich betrogen, ich vermisse ihn

S
Mein ex hat mich nach ca 2 Jahren Beziehung betrogen wir haben nahezu die ganze Zeit zusammengewohnt. Er war im Ausland und hat dort jemanden kennengelernt und mich ca. 1 Woche mit dieser Person betrogen (auch ich liebe dich etc. gesagt). Ich hab mich getrennt und ihn auch sofort raus geschmissen. Das ist jetzt ca. 3 Monate her. Die ganze Zeit über habe ich ihn vermisst und kann mir leider auch kein Leben ohne ihn vorstellen. Wir hatten auch diese 3 Monate nach dem alles geregelt war keinen Kontakt, bis er mir zum Geburtstag gratuliert hat. Was soll ich tun ich komme einfach nicht über ihn hinweg, habe mir ein Leben mit ihm vorgestellt.

21.12.2023 17:51 • #1


M
Zitat von Sun675:
Mein ex hat mich nach ca 2 Jahren Beziehung betrogen wir haben nahezu die ganze Zeit zusammengewohnt. Er war im Ausland und hat dort jemanden kennengelernt und mich ca. 1 Woche mit dieser Person betrogen (auch ich liebe dich etc. gesagt). Ich hab mich getrennt und ihn auch sofort raus geschmissen. Das ist jetzt ca. 3 ...

Gib ihm doch einfach nochmal eine Chance. Was hast du zu verlieren?

21.12.2023 17:53 • #2


A


Mein Ex hat mich betrogen, ich vermisse ihn

x 3


Brennessl
liebe sun!

habt ihr denn jemals darüber gesprochen warum er dich betrogen hat?

Zitat von Sun675:
Wir hatten auch diese 3 Monate nach dem alles geregelt war keinen Kontakt, bis er mir zum Geburtstag gratuliert hat. Was soll ich tun ich komme einfach nicht über ihn hinweg, habe mir ein Leben mit ihm vorgestellt.


und kannst du dir unter diesen umständen immer noch ein leben mit ihm vorstellen?

21.12.2023 18:02 • #3


wilmso
Zitat von Sun675:
nach ca 2 Jahren Beziehung betrogen wir haben nahezu die ganze Zeit zusammengewohnt.

Zitat von Sun675:
hat dort jemanden kennengelernt und mich ca. 1 Woche mit dieser Person betrogen (auch ich liebe dich etc. gesagt).

Wie alt seid ihr?

21.12.2023 18:05 • #4


S
.

21.12.2023 18:14 • #5


K
Zitat von Sun675:
ca 2 Jahren Beziehung

Zitat von Sun675:
mich ca. 1 Woche mit dieser Person betrogen (auch ich liebe dich etc. gesagt)

Zitat von Sun675:
Unsere Beziehung war vielleicht auch etwas schwierig da er auch oft über kleine Dinge gelogen hat und ich diesbezüglich kein Vertrauen zu ihm hatte.

Lügt also öfter,wie willst du da vertrauen?

Ein Geburstagsgruss ist kein Aufwand.

21.12.2023 18:19 • #6


S
@Martin123
Unsere Beziehung war vielleicht auch etwas schwierig da er auch oft über kleine Dinge gelogen hat und ich diesbezüglich kein Vertrauen zu ihm hatte. Hatten deswegen auch am Schluss Probleme aber sowas hätte ich eben nie gedacht. Es war auch schon die Rede von Hochzeit etc. Ich will mich einfach nicht zum Deppen machen und ihm sagen dass ich ihn vermisse und er ist vielleicht schon über mich weg. Ich habe einfach Angst noch einmal so verletzt zu werden. Die ganze Trennung und auch jetzt die Zeit danach macht mich einfach kaputt. Habe es auch schon mit Dates probiert und auch wenn der Mann noch so perfekt war kann ich trotzdem nur an ihn denken.

21.12.2023 18:20 • x 1 #7


S
@Kleeblatt99
Ist mir natürlich bewusst, ich mache mir dadurch auch keine Hoffnungen. Mein Hauptziel ist es eigentlich auch über ihn hinweg zu kommen. Ich denke er war einfach noch nicht bereit für sowas und ich eben schon. Ich weiß nicht was die Zukunft bringt und es wäre auch schwierig mir das gerade noch einmal mit ihm vorzustellen da er beruflich sehr oft im Ausland ist. Ich liebe ihn einfach noch und komme eben nicht drüber weg und gehe auch langsam ein bisschen daran kaputt.

21.12.2023 18:23 • #8


K
@Sun675

Was magst du an dem?

21.12.2023 18:26 • #9


S
@Kleeblatt99 wir haben uns einfach blind verstanden. Er war einfach der Mann zumindest Anfangs den ich mir schon immer vorgestellt hatte. Mir ist bewusst dass ich wahrscheinlich sicher einen besseren finde. Wie gesagt ich möchte ihn nur einfach endlich vergessen können.

21.12.2023 18:29 • #10


G
Lebe Te,

Es hat dich sehr verletzt aus dem Grund wird das alles nur noch schlimmer mit dem vermissen.

Und klar siehst du nach gerade mal 3 Monaten noch kein Land in Sicht weil alles noch sehr weh tut. Aber auch das wird besser, wenn dein Blick nicht mehr ganz so verklärt ist.

Und wenn du ihn tatsächlich verzeihen kannst im tiefsten von dir, dann versuche es eben nochmal, vielleicht kann er dir ja auch eine glaubhafte Begründung geben warum er es gemacht hat. Aber überlege gut ob du das tatsächlich verzeihen kannst, nichts ist schlimmer als missvertrauen in eurer Beziehung.

21.12.2023 20:35 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag