Ich vermisse ihn so obwohl er mich betrogen hat

S
Hallo, liebe Community ...

Ich hab jetzt seit fast 2Monaten Kontaktsperre zu meinem Ex...

Ich fasse die Geschichte mal in Stichworten zusammen für die, die sie nicht kennen und keine Lust haben 4 Seiten zu lesen ^^:

- haben zusammengewohnt, finde am 16.1 raus dass er cybers. mit ner andren gehabt hat, angeblich einmalige Sache und hats bereut (weinen, arme schneiden..das ganze drum und dran)

- kurz danach: wirft mich raus, er will schlussmachen weil er nimmer könnte (wegen dem fremdgehn), führen wieder fernbeziehung weil wir in Köln neu anfangen wollen und uns lieben.

- 18.3: finde raus dass er mich schon seit dem 1.2 betrogen hat mit der gleichen Frau und mich aus der Wohnung haben wollte, damit sie zu ihm kommen konnte (immer abwechselnd sie und ich). ausgezogen am 5-6.2(sie dachte es sei schluss zwischen uns) ergo: habe schlussgemacht. Musste ich per Sms machen da er Angst hatte ranzugehn, weil sie bei ihm war.

- 3Tage lang gar nichts von ihm, dann wüste Drohmails die gar keinen Sinn machen...

- kurz danach fing er an mir bis zum 22.5 nachzulaufen. Hatte ihm gütigerweise noch Chancen gegeben weil er jedesmal geweint hat als ich den Kontakt abbrechen wollte. Er wollte mit ihr schlussmachen, seiner Familie die Wahrheit sagen und wieder um meine Hand anhalten(für Beziehung eben).

+ Erfahre außerdem, dass es bei seiner Ex ex und mir auch so ablief, sie mit mir betrogen und noch 3monate mit ihr zusammengewesen bis sie sich getrennt hat. (ich wusste von nichts)

- am 4.5, ein Tag bevor er zu mir kommen wollte dafür, finde ich raus dass er mit ihr noch zusammen war und von Ihr wieder warm auf mich wechseln wollte, damit sein Ruf nich kaputtgeht.
Wieder großes Geheule, ich brech den Kontakt da endgültig ab.

- ich will ihm nochmal die hand reichen: es ist zu schwer wieder mit dir zusammen zu kommen...ich bleibe bei der neuen

- 20.5 SmS um 2 UHR NACHTS! _ von ihm...von wegen wie schön mein Lied wär...antworte erst 2 Tage später drauf und gebe ihm nen Korb...


Er ist von mir warm auf sie gewechselt und wollte von ihr flüssig wieder zurückwechseln v.v...

Trotz dass ich um seine Charakterschwächen weiß, fehlt er mir so, sein damaliges selbst. Aber er war wohl schon immer so...ich frage mich ob er auch so um sie gekämpft hatte wie um mich...nach der trennung..und ob er die neue jetzt genauso liebt wie mich. Wenn das was er Liebe nennt überhaupt zu Liebe passen sollte.
In der Beziehung war nicht alles Gold was glänzte, das weiß ich. Eigentlich gab es kaum Liebe seinerseits oder Aufmerksamkeiten. Trotzdem war das was wir hatten irgendwie wunderschön...ich weiß dass es kein zurück gibt, dass er jetzt sie wahrscheinlich liebt..oder es zumindest versucht....aber das was er mir angetan hat nagt so tief.
Ich wollte ihm nach der Trennung, als ich sah ,dass er es so bereute
wirklich meine Hand reichen um ihm bei den Problemen die er Charakterlich hat (und um die er auch weiß) zu helfen...
Ob er angst davor hatte sich mit sich auseinanderzusetzen und deswegen den einfachen weg nimmt?

Und nun habe ich angst mich nie wieder verlieben zu können...weil ich einerseits fühle (auch wenns vermutlich quark ist), dass es nur ihn für mich gibt und keinen andren..und andererseits wegen dem vertrauen in die Männerwelt...


Sorry für die langen texte...aber muss mir hin und wieder luft machen...sonst platzt mir der kopf...v.v

28.07.2012 23:39 • #1


K
Hmm, bitte sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt mal so schreibe liebe Seramoon, ich bin wirklich nicht empathielos... aber ganz ehrlich, bevor Du womöglich wieder an so 'nen Typen gerätst, würde ich Dir beinahe wünschen (!), dass Du Dich nie wieder verlieben kannst... das ist ja echt grauenhaft!

Sorry, ist nicht bös' gemeint, ganz bestimmt nicht... wie Du da überhaupt von Liebe sprechen kannst, ist mir schleierhaft ehrlich gesagt... (wie gesagt, bitte nicht böse sein), aber das schaut mir nach einer durch und durch richtig KRANKEN zwischenmenschlichen Beziehung von beiden Seiten aus... ! (glaube, um das zu sehen, wenn man Deinen Beitrag liest, muss man kein Psychologe sein...)

Wirklich Seramoon, sei froh, dass Du diesen Typen los bist und befasse Dich vielleicht lieber mit der Ursache für den wirklichen Schmerz, oder?

Wäre mein persönlicher Rat... hoffe, Du nimmst mir meine Worte nicht krumm.


Viele liebe Grüsse



Karma

29.07.2012 00:04 • #2


A


Ich vermisse ihn so obwohl er mich betrogen hat

x 3


S
Jaaa...man kennt das ja...nach ner beziehung denkt man immer war ich die Jahre über dauerbesoffen?...nein..ich nehms dir nich übel..ehrlich nich...ich frag mich auch wie ich sowas noch lieben kann...es waren ja nich alle zeiten schlecht...er war auch oft ein guter freund...aber sehr oft eben nur wie ein bester freund...wir haben zusammengelebt..warn verlobt... er wollte ein kind mit mir angeblich (hat er mir nach der trennung gesagt)...

was meinst du denn mit von beiden seiten aus?...kommt das bei mir so krankhaft rüber?..ich wollte diesem menschen einfach nach allem was wir durchgemacht haben und nach all der zeit und den gefühlen helfen damit er wieder ein besserer mensch wird..aber ich glaub dafür ist er zu schwach v.v...

29.07.2012 00:10 • #3


K
Ja, liebe Seramoon... es kommt für mich auch von Deiner Seite so rüber (ist aber nur meine subjektive Meinung, die ich mir gerade mal anhand von zwei Beiträgen machen kann)...

Tja, das mit den Gefühlen ist immer Mist... wären die von der Ratio geleitet, wäre alles einfacher


Viele liebe Grüsse,

Karma

29.07.2012 00:17 • #4


S
vielleicht schon. er war der einzige mensch für mich. (lange vergangenheitsgeschichte)..endete erstmal im bruch mit meiner familie ..deswegen auch zusammengezogen...aber ER hats mir angeboten..er meinte pack deine sachen komm zu mir.
er wusste um meine vergangenheit...und trotzdem hat er mir gewissenlos sowas angetan..und mich dann mit den wortenist doch jetz sicher nimmer so schlimm wie damals dahin zurückgeschickt. Ich hatte nur ihn...deswegen tuts wohl auch so weh...

29.07.2012 00:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag