1

Mein Ex hat mich gestalkt aber ich vermisse ihn

S
Hallo Zusammen,Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Ich habe mich Anfang Mai von meinem Freund getrennt mit dem ich 2 Jahre zusammen war. Seit Mai bis Heute hat er mich gestalkt, mit Geschenke überschüttet, morgens wenn ich aufwachte waren schon an die 20 smsn mit Liebesbekenntnissen, zig mal angerufen, Stundenlang die Ohren voll gesülst und von Zukunft gesprochen.Ich hab ihn gelassen weil er sonst bei meiner Arbeit oder an meiner Wohnung gestanden hat.Bei der Arbeit war es mir peinlich weil ich da erst seit Mai arbeite, an der Wohnung war es mir unangenehm weil meine Vermieterin über mir wohnt. Er macht auch eine Therapie sagt die Therapeutin empfiehlt ihm so weiter zu machen.

Heute hat mein Vater mich angerufen und gefragt was los sei ich wär so komisch am Telefon.
Bis Heute habe ich keinem davon erzählt.Alle Eltern und Freunde wußten nur das ich Schluß gemacht habe und bei
ihm ausgezogen bin.Das reichte meinem Vater er hat bei ihm angerufen und ihm mit der Polizei gedroht.
Das hat gewirkt er hat kurz angerufen und gesagt er hätte ein tolles Telefonat gehabt und würde mich jetzt in Ruhe lassen aber die Tür würde jederzeit für mich aufstehen.Ihr könnt jetzt sagen jetzt habe ich das erreicht was ich wollte.
Aber ich trauere ich weine ich schau ständig aufs Handy. leere. Monatelang immer weiter sms jetzt nichts mehr.
Oder fängt jetzt erst die Trennungsphase Trauer usw an die im Mai wo ich ausgezogen bin anfangen mußte.
Freu mich über eure Antworten.
LG

13.08.2017 11:55 • #1


G
Kann dir nicht folgen....ist das der gleich Typ von vor zwei Jahren mit dem du direkt nach deiner Scheidung zusammen warst.....der Alc und wo du dich als Putze gefühlt hast ? Bist du damals zu dem zurück gegangen ?

Da ging es ja schon darum , dass du so einsam bist

13.08.2017 12:05 • #2


A


Mein Ex hat mich gestalkt aber ich vermisse ihn

x 3


S
Nein, der hier ist ein anderer.
Diesen hier habe ich danach kennen gelernt.
LG

13.08.2017 12:14 • #3


G
. also der danach , der dich nur als guten Freund gesehen hat und auch S Probleme hatte. .der hat sich dann doch noch richtig verliebt in dich .

Was möchtest du denn von den Usern für Unterstützung bekommen ? Du hast dich getrennt , er schreibt dir immer weiter macht Geschenke stalkt dich . Dein Vater ist eingeschritten damit das aufhört . Jetzt hört es auf und du vermisst das Stalking ?

Warum hast du denn im Mai die Bez beendet ?

13.08.2017 12:31 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag