Mein Ex ist so ein Egoist, Selbstwertgefühl gleich Null !

F
hallo muss hier meine geschichte auch mal erzählen ,habe mich vor 5 wochen von meinem ex getrennt,,
wir wahren fast 2 jahre zusammen,,,es ist so ein auf und ab von gefühlen absolute kontaktsperre,,,
ganz am anfang unserer beziehung habe ich ihn mal auf ner seite testen wollen ob er auf fremde frauen reagiert,,,,,er hat zurück geschrieben aber angeblich war er es doch nicht,,,er vermutteteden neuen freund der ex.fraudahinter,weil es damals ein ziemlichen rosenkrieg gab bei der trennung,,
wochen später auf einer grossen veranstaltung,,hätte eine frau aus der band mit ihm geflirtet,,er hat mit gemacht um seine ex schwiegereltern die in der nähe sassen spitze ohren kommen zu lassen,,, hallo was sollte das?
wochen später habe ich ihn bei friend scout entdeckt,aber angeblich hat er sich da nicht reingesetzt/// klang alles in dem moment plausibel,
nach diesem vorfall war mein vertrauen etwas angeknackst,,verständlich oder?
im februar hatten wir sterit und er hat mich 2 wochen lang links liegen gelassen,kein anruf keine sms usw...habe vor seiner tür gestanden und gebettelt wie ein kleines kind,,,,,,,immer nur er,er,er alles was er konnte und machte war toll und klasse,,,,
über alles und jenes wurde gemeckert--
ich war immer mistrauischer geworden,habe sms bei ihm gefunden von ner frau,,,,angeblich belästigte sie ihn schon länger,,wieder ausreden die sich plausiebel anhörten,,,,

muss dabei sagen er hat zwei kinder die ich ind der ganzen zeit nur 1 mal gesehen habe,,weildie kinder einen knacks abbekommen haben da die mutter sich sofort den neuen freund ins haus geholt hat,,,
wir hatten auch schöne zeiten,,dann kam der berufliche aufstieg dieses jahr und seitdem nur noch er,seine arbeit seine leidenen kinder,,,
damals sagte er er liebt mich,hat aber angst vor den tiefen gefühlen,weil er schon mal mit seiner ex auf die nase gefallen ist,,,, er wäre mir auch nie fremd gegangen,,,,,,,,wollte lieber für sich alleine leben und seine kinder zu sich nehmen-

hallo,ich habe schluss gemacht,,,,,,habe mein leben nur noch danach ausgerichtet wann er zeit hatte und er seine kinder bei sich hatte,,,,
bin so ziemlich unten mit meinem selbstwertgefühl.....
weis das es auf jedenfall so besser ist ,wäre an dieser beziehung zu ende gegangen

01.08.2011 19:14 • #1


A
willkommen flamingo

er ist noch nicht bereit tiefe gefühle zuzulassen und wohl noch selbst dinge zu verarbeiten, verletzungen, die entstanden sind.

er hat dir ehrlich gesagt, was er will - das ist fair! kein grund an deinem selbstwert zu zweifeln!

jetzt bist du wieder frei für ein neues glück !

schaue nach vorn und stecke dir neue ziele!

alles gute!

01.08.2011 21:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag