1

Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe

A
Gewiss ein weitverbreitetes Problem, doch ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Mein Ex-Freund hat mir während der Beziehung meistens immer nur Kummer und Leid zugefügt. Viel zu oft habe ich eingelenkt und ihm aus Liebe doch verziehen, doch Anfang März hat er mit mir Schluss gemacht und ich habe es endlich geschafft das zu akzeptieren und ihn los zulassen. Er musste vor ca.5/6 Monaten umziehen und wir könnten uns wenig sehen, jedoch haben wir uns genug gesehen (wir hatten auch vor zusammenzuziehen). Als er dann Schluss gemacht hat und ich es akzeptiert habe kam er dann an und fragte wieso ich nicht um ihm kämpfe, wie sonst ich es getahn habe. Ich habe versucht ihm klar zu machen, dass es so zwischen uns nicht mehr funktionieren wird. Ich liebe ihn auch nicht mehr (glaube ich). Er bat mich ihm noch eine Chance zu geben und er würde sich bessern. Ich gab ihm viele Chancen, als ich diesmal ablehnte fing er an mich zu beschimpfen, wie schon sehr oft zuvor. Er hat mir auch oft gedroht, dass er mein Leben zu Hölle machen wird, er hatte mein Instagram gelöscht und mein Facebook gesperrt, Stunden später ruft er mich 18 mal an als ich dann dran ging hat er sich dafür entschuldigt. Nach einer Weile meldete er sich ab und zu wieder und erklärte er würde sich ändern, ich wäre seine große Liebe und er liebt nur mich, er wird Jetz der perfekte Mann sein so wie ich mir es immer gewünscht habe. Nachdem ich wieder ablehnte gingen die Beschimpfungen wieder los und drohte mir wieder . Er sagte er würde mein Leben zerstören, ich hätte ihm so wehgetan ich müsse alles mehrfach zurückbekommen und er will wieder in ,mein, Dorf zurück ziehen und wenn er mich mit anderen Mann etc. Sieht wird er ihm ,wehtuhn,
Ich habe Angst.Ich habe Ihn ständig blockiert oder seine Fake accounts doch findet er immer eine Möglichkeit mich zu stalken. als ich ihn sagte er sei Kindisch mit der Situation, kam nur das ich besser nett sei soll sonst zerstört er mein Leben persönlich. zur Polizei will ich nicht, da er mir drohte wenn ich das tuhe wird meine Familie was passieren. ich heule schon wieder ich war auf dem Weg ihn zu vergessen und wo es mir mal einen Tag besser ging hat er Kontakt zu mir gefunden. ( ich vermute er ist auch ein Narzisst)
Was soll oder kann ich tun? Hat jemand ähnliches erlebt oder weiß Rat?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

22.03.2020 17:50 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Annechan:
zur Polizei will ich nicht, da er mir drohte wenn ich das tuhe wird meine Familie was passieren


Hast Du das schriftlich? Falls ja, ausdrucken und zur Polizei.

22.03.2020 18:06 • x 1 #2


A


Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe

x 3


A
Zitat von Kummerkasten007:

Hast Du das schriftlich? Falls ja, ausdrucken und zur Polizei.

Leider habe ich nicht geschafft Screenshot zu machen er hat die Nachricht direkt gelöscht...

22.03.2020 18:34 • #3


Kummerkasten007
Lies Dich hier mal ein:

https://www.polizei-beratung.de/opferin.../stalking/

In dem Moment, wo jemand eine so gravierende Drohung ausspricht, solltest Du Dich umgehend an die Polizei wenden.

22.03.2020 18:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag