8

Warum lässt er mich nicht in Ruhe, wenn er nicht will?

Püppi22

Hey. Bin seit ca. einem Jahr in einen Mann verliebt, der seit ein paar Monaten mit einer anderen zusammen lebt. Ich wollte es alles beenden auch immer zwischendurch. Er war immer derjenige der sich bei mir gemeldet hat und dann hab ich mich wieder darauf eingelassen. Er wusste ja von meinen Gefühlen und dachte, dass er sie vielleicht dich erwidert. Jetzt wo ich eigentlich Lebewohl gesagt hab. Öffnet er sich von seinen Gefühlen her. Er meint, dass er schon immer wusste, dass ich was Besonderes bin und er sich aber nicht öffnen konnte, weil er diese Gefühle nicht kennt etc. Haben lange geredet. Hab dann aber zum Schluss Lebewohl gesagt, da ich ihm auch gesagt hab, dass ich ne normale Beziehung will. Jetzt meldet er sich immer noch und sagt, dass er mich vermisst und macht mir wieder Hoffnungen. Er sagt dann auch, dass bald was passieren wird bzgl. Auszug usw.

Aber vielleicht läuft es auch im Moment nicht so und er lenkt sich mit mir ab und wenn er auszieht bin ich wieder nur die Lückenfüllerin? Dann fragt er mich über Sachen aus, auch über Wohnung. Dann tut er so als ob er bei mir vielleicht einzieht und erzählt mir was er alles gemacht hat oder vorhat um mir zu zeigen, dass er kaum Zeit mit ihr verbringt. Was ich auch nicht verstehe ist, warum hat er mich nie in Ruhe gelassen? Er hätte es doch einfach haben können und sich nicht mehr melden. Vielleicht können mir Frauen von ihren Erfahrungen berichten und Männer mir schreiben was er wohl für Gedanken hat. Würde mich freuen

04.08.2017 08:23 • #1


regenbogen05


2745
3057
Sag ihm klipp und klar, dass er sich wieder melden kann, wenn er seine Baustellen erledigt hat. Sprich: sich getrennt hat und er eine eigene Wohnung hat.
Alles andere ist bloßes Hin- bzw. Warmhalten.

04.08.2017 09:28 • x 1 #2


KBR


9372
5
15307
Zitat von Püppi22:
Was ich auch nicht verstehe ist, warum hat er mich nie in Ruhe gelassen?


Weil er es kann. Er kann es, weil Du ihm keine Grenzen aufzeigst und immer verfügbar bist.

Streich ihn und wenn er sich getrennt und eine eigene Wohnung bezogen hat, darf er sich wieder melden. Aber rechne nicht damit, dass das passiert.

04.08.2017 09:39 • x 2 #3


gala

gala


381
2
492
Ganz simple Probleme:
1. Er ist ein Ar.
2. Er hält dich warm
3. Du lässt es mit dir machen
Letzteres kannst du zu 100% beeinflussen.

Du überlegst ernsthaft noch irgendwas tiefergehendes mit einem Mann zu tun zu haben, welcher dich die ganze Zeit wieder fallen lässt und auch noch während deiner Verliebtheit mit einer anderen zusammengezogen ist? Willst du dich wirklich so für ihn erniedrigen und bücken, dass du überhaupt nicht mehr zu dir selbst stehst?
Schieß den Idioten ab und blockier ihn im Zweifelsfall... wegen dem ganzen Mist hast du sicherlich schon nen halbes Duzend netter Kerle verpasst, welche sich wirklich für dich interessieren und nicht so ein "Ich hab dich an der Angel" mit dir spielen.

04.08.2017 09:52 • x 2 #4


Püppi22


Danke. Ihr habt alle irgendwie recht. Und eigentlich hat er auch gesagt, dass er seinen Mist selbst aufräumen will und mich nicht damit reinziehen will. Aber angeblich hat er so Sehnsucht...ich hab auch keinen Bock mehr. Er meldet sich doch auch nur, wenn es ihm passt. Ich sehe das ja alles und trotzdem bin ich verrückt nach ihm. Aber muss jetzt an mich denken...

04.08.2017 10:09 • #5


Sashimi

Sashimi


2898
2729
Zitat von Püppi22:
Danke. Ihr habt alle irgendwie recht. Und eigentlich hat er auch gesagt, dass er seinen Mist selbst aufräumen will und mich nicht damit reinziehen will. Aber angeblich hat er so Sehnsucht...ich hab auch keinen Bock mehr. Er meldet sich doch auch nur, wenn es ihm passt. Ich sehe das ja alles und trotzdem bin ich verrückt nach ihm. Aber muss jetzt an mich denken...


Ein Mann meldet sich bei Dir, der mit einer anderen zusammenlebt. Der Typ erlebt mit Dir einen Höhenflug weil Du in Deiner Naivität für ihn eine entspannte Option bist die man sogar nur durch oberflächliche Kontaktaufnahme bei der Stange hält. Entweder bist Du völlig verzweifelt oder hast keinen Selbstwert. Wie auch immer, der erste Satz Deines Threads sollte Dir ins Auge springen und bedarf eigentlich keiner weiteren Ausführung...

04.08.2017 21:17 • x 2 #6


bazinga

bazinga


839
2437
Hallo püppi,

Du bist auf dem Weg in die Hölle, wenn du nicht ganz schnell dir Flucht nach vorn antrittst.

Mir erscheinst du noch recht naiv. Was kein Vorwurf sein soll. Nur bist du dadurch sehr gefährdet. Gefährdet in eine Langzeit Affäre zu rutschen, aus der es sich nur mühsam wieder rauskämpfen lässt.

Wir möchten dich davor bewahren !
Der Typ lügt ! Ganz einfach ! Das tut mir leid für dich, aber es ist einfach so.

Alles gelaber von ihm hat keinen Wert.
Instinktiv weißt du das schon. Bist ja nicht umsonst hier gelandet.

Überwinde deinen Schmerz und lass dich nicht als spielball benutzen.
Am besten wäre der komplette kontaktabbruch. Sperre den überall und
Pass auf dich auf.

Mach dich wieder gerade, sei dir mehr wert als ein pausenclown für einen egoistischen Lügner zu sein .

04.08.2017 21:38 • x 1 #7


mcjane


21
1
3
ohohoh kenn ick so einer...aus Berlin. Der schläfft mit jedem und allet..heeh..und dabei beziehung zu 2?! Frauen,die kaputt gehen. Lass das,es wird nie was,nix wird sich auch ándern.

28.06.2018 11:07 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag