P
Püppi22
Gast
Hey. Bin seit ca. einem Jahr in einen Mann verliebt, der seit ein paar Monaten mit einer anderen zusammen lebt. Ich wollte es alles beenden auch immer zwischendurch. Er war immer derjenige der sich bei mir gemeldet hat und dann hab ich mich wieder darauf eingelassen. Er wusste ja von meinen Gefühlen und dachte, dass er sie vielleicht dich erwidert. Jetzt wo ich eigentlich Lebewohl gesagt hab. Öffnet er sich von seinen Gefühlen her. Er meint, dass er schon immer wusste, dass ich was Besonderes bin und er sich aber nicht öffnen konnte, weil er diese Gefühle nicht kennt etc. Haben lange geredet. Hab dann aber zum Schluss Lebewohl gesagt, da ich ihm auch gesagt hab, dass ich ne normale Beziehung will. Jetzt meldet er sich immer noch und sagt, dass er mich vermisst und macht mir wieder Hoffnungen. Er sagt dann auch, dass bald was passieren wird bzgl. Auszug usw.
Aber vielleicht läuft es auch im Moment nicht so und er lenkt sich mit mir ab und wenn er auszieht bin ich wieder nur die Lückenfüllerin? Dann fragt er mich über Sachen aus, auch über Wohnung. Dann tut er so als ob er bei mir vielleicht einzieht und erzählt mir was er alles gemacht hat oder vorhat um mir zu zeigen, dass er kaum Zeit mit ihr verbringt. Was ich auch nicht verstehe ist, warum hat er mich nie in Ruhe gelassen? Er hätte es doch einfach haben können und sich nicht mehr melden. Vielleicht können mir Frauen von ihren Erfahrungen berichten und Männer mir schreiben was er wohl für Gedanken hat. Würde mich freuen
Aber vielleicht läuft es auch im Moment nicht so und er lenkt sich mit mir ab und wenn er auszieht bin ich wieder nur die Lückenfüllerin? Dann fragt er mich über Sachen aus, auch über Wohnung. Dann tut er so als ob er bei mir vielleicht einzieht und erzählt mir was er alles gemacht hat oder vorhat um mir zu zeigen, dass er kaum Zeit mit ihr verbringt. Was ich auch nicht verstehe ist, warum hat er mich nie in Ruhe gelassen? Er hätte es doch einfach haben können und sich nicht mehr melden. Vielleicht können mir Frauen von ihren Erfahrungen berichten und Männer mir schreiben was er wohl für Gedanken hat. Würde mich freuen