Warum lässt er mich nicht in Ruhe - On Off Beziehung

L
Hallo zusammen.
Mein Ex und ich waren 3 Jahre zusammen. Wir haben uns gesehen und hat von Anfang an gepasst. Es war i.wie etwas besonderes und total aufregend. Im ersten halben Jahr waren wir sehr glücklich zusammen. Wir waren sehr jung als wir zusammen gekommen sind und er fing an sich i.wann zu fragen, ob er zu jung ist für eine Beziehung, ob er was verpasst. Nach einem Jahr fing er an ziemlich Interesse an seiner besten Freundin zu zeigen, er schwärmte immer von ihr und ich war Luft wenn sie da war. Er war meinte immer, dass da nicht sei und meine Eifersucht total übertrieben sei, aber das Gefühl lies mich einfach nicht los. I.wann bekam ich zufällig eine Nachricht zu lesen, die eindeutig war. Zudem war er mit ihr und ein paar Freunden im Urlaub und hat mich 3 Tage ignoriert, in denen er sein Glück bei ihr versucht hat. Am letzten Tag schrieb er mir dann, dass es ihm leid tut, dass er an mir alles hätte was er möchte und er sich nur zu ihr hingezogen gefühlt hätte, wegen dem Streit, er wollte trotzdem eine offene Beziehung mit mir.
Er hat mich mit Überraschungen überschüttet, er meinte er möchte, dass wir unsere Probleme lösen und i.wann wieder zusammen kommen. Er plante die Zukunft mit mir und alles.
Er hat ein Aggressionsproblem und machte ständig Dinge kaputt wenn wir stritten. Mein Vater lag ihm Krankenhaus und mein Opa war gestorben, ich war am Boden zerstört und hatte an dem Tag meine Abschlussfeier. Ich hätte ihn so sehr gebraucht, stattdessen hat er mit mir gestritten, er wollte nicht mit zur Feier kommen, kam dann doch aber mit seinen Kumpels. Er sagte mir, dass er nie mit mir zusammen sein könnte und ich mir wen anders suchen sollte und mein Abend war komplett gelaufen.

Ich war mega enttäuscht, weil ich immer alles ihn gemacht habe, ihm verziehen hatte und ihm vertraut habe.
Ich wollte es beenden. Ein paar Wochen später auf einer Feier traf ich jemanden, in den ich damals sehr lange verliebt war, er war auch grade aus seiner Beziehung raus. Wir haben uns gut verstanden und am Ende auch rumgeknuscht.
Bei einer weiteren Feier erneut. Als mein Ex das herausfand ginger total an die Decke. Er sparte daraufhin um mit mir in den Urlaub fahren zu können, als wir im Urlaub waren ist er komplett ausgerastet, er hat schrecklich geweint und war aggressiv. Er sagte mir, dass er mich lieben würde und dass ich den anderen Typen vergessen soll und ihn wieder nehmen soll. Er versaute mir, das mit dem anderen, wollte mich allerdings auch nicht als Freundin. Ich konnte gar nicht mehr und entschied mich auch ein paar Monate später mein Studium weit weg fortzusetzen. Ich hatte gehofft einen Neustart zu schaffen 4 std entfernt. Zwischen uns herrschte Funkstille, da er sauer auf mich war, weil ich jemand anderen getroffen hatte und ich auf ihn, weil er seine beste Freundin dann doch geküsst hat.

Er meldete sich wieder und wir fingen an unseren Problemen zu arbeiten. Es lief Monate lange richtig gut, es fühlte sich wie am Anfang an, es war als wären wir wieder in einer Beziehung und jeder wusste das. Ich fragte ihn an unserem Jahres Tag was das mit uns ist und er konnte nichts dazu sagen. Das war der Punkt an dem ich mich dazu entschied, dass das ganze endgültig ein Ende nehmen muss und ich auch selber nicht mehr wollte. Ich habe da bereits schon 1 Jahr gewartet und gehofft, dass das ,,i.wann'' eintritt. Ich beendete es also endgültig und 2 Wochen später lernte er ne neue kennen. Er war dann auch nach einer Woche direkt mit ihr zusammen, was wir das Herz brach. Sie fuhr in den Urlaub und er schrieb mir, wie sehr er mich vermissen würde und das ich was besonderes sei. Er rief mich die ganze Zeit an etc. ich fragte ihn, ob er sich nicht schämen würde und er wollte einen Kontaktabbruch für 2 Wochen, meldete sich aber selber nach einer Woche mit einer anderen Nummer. Er bemühte sich wieder um den Kontakt mit mir, ich versuchte mich weiterhin zu distanzieren. Er sagte mir zwischendurch immer mal wieder, dass er mich lieben würde und schickte mir auch hin und wieder Bilder. Nach 3 Monaten wollte er mich sehen, er kam vorbei und brachte mir eine Schüssel mit meinem Lieblingseis, wir verstanden uns richtig gut. Er hat mich allerdings die ganze Zeit in den Arm genommen und kam mir immer wieder näher, was ich merkwürdig fand, aber weil nichts schlimmes passiert ist dachte ich mir nichts dabei. Die nächsten Male, wenn ich in der Heimat war haben wir uns immer mal wieder getroffen. Er überschritt immer weiter die Grenzen. I.wann hatten wir auch S., er hat keinen Moment gezögert.
Mir gings danach richtig schlecht, ich war sauer auf mich selber, dass ich nicht widerstehen konnte. Er hat es so oft versucht und ich habe immer wieder gesagt, dass er aufhören soll, aber das eine Mal hab ichs nicht geschafft.
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, er hat eine Freundin und ist er seit ein paar Monaten mit ihr zusammen, er müsste auf Wolke 7 schweben. Ich verstehe nicht warum er immer wieder den Kontakt zu mir sucht, ich habe auch versucht mich nur mit ihm in der Öffentlichkeit zu treffen und es rein Freundschaftlich zu halten.
Nach dem S. meinte er, dass er jetzt versuchen will sich zusammenzureißen, seiner Freundin nichts davon erzählen will, aber ab jetzt alles für sie tun wird um den Fehler wieder gut zu machen.
Ich wollte danach den Kontakt wieder endgültig abbrechen. Er sagte mir, dass er das auf keinen Fall möchte, er hat war mega fertig und hat wieder geweint. Als ich ihm das sagte, hat er mich sehr lange umarmt, er schrieb mir am Abend noch wie fertig in das machen würde und rief mich am nächsten Tag nochmal an und schickte mir ein paar Nachrichten.

Ich verstehe nicht, warum er mich nicht in Ruhe lassen kann, er hat eine neue Freundin und wollte mich nie. Ich glaube nicht, dass er mich in i.einer Weise geliebt hat.

25.07.2017 16:58 • #1


H
Warum vermeidest DU den Kontakt denn nicht.
Er kann nichts mit dir machen, was du nicht willst.

25.07.2017 17:50 • #2


A


Warum lässt er mich nicht in Ruhe - On Off Beziehung

x 3


L
Das ist nicht so einfach.

25.07.2017 19:46 • #3


K
Zitat von lana92770:
Das ist nicht so einfach.


Man muss es auch wollen.

25.07.2017 21:36 • #4


A
Zitat:
Das ist nicht so einfach.


Warum? Wie viel willst Du Dir noch gefallen lassen?
Diese komische Beziehung - wenn man es so nennen will - ist hochgradig toxisch, Ihr tut Euch doch nicht wirklich gut.
PS: Schau mal im ICD-10 unter F60.31

26.07.2017 07:26 • #5


Rubinrot
Hallo,

Hört sich eher an wie eine Bindungsproblematik.
Lass dir das nicht weiter gefallen. Er hat doch schon eine neue, du solltest nun wirklich den Kontakt abbrechen.
Sonst kommst du aus diesem Chaos gar nicht mehr raus.

27.07.2017 11:54 • #6


L
Zitat von Hope26:
Warum vermeidest DU den Kontakt denn nicht.
Er kann nichts mit dir machen, was du nicht willst.

Das sag ich ihm immer aber er macht es trotzdem

20.01.2020 09:20 • #7


A
2 jahre spaeter ?

20.01.2020 09:24 • #8


B
Zitat von Laina:
Das sag ich ihm immer aber er macht es trotzdem


Dieses Thema hier stammt auch von dir?

20.01.2020 09:26 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag