Mein Exfreund ist komisch!

N
Hallo,
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund . Mit meinem exfreund war ich vor 2 Jahren zusammen. Eigentlich hatten wir keinen Kontakt mehr , mein ergrüne weis auch das ich einen festen Freund habe aber er meldet sich öfter bei mir , wenn ich ihm dann antworte ignoriert er mich. oder will Bilder obwohl er auch vergeben ist mittlerweile . Als ich ihn dann blockiert habe hat er sich nach mehreren Wochen wieder bei mir gemeldet über eine andere App und geschrieben das ich ihm bitte wieder schreiben soll. Dann blockierte er mich wieder . ?
Wenn ich ihn dann frage : hey wieso sollte ich mich melden ?
Kommt nur : ja ich wollte mit dir schreiben

Ich weis Echt nicht was ich von dem allem halten soll

Kennt sich da jemand aus ? Lg

13.08.2019 16:13 • #1


DieSeherin
ist der grund nicht wurscht? am besten, du ignorierst ihn, dann hört das bestimmt bald auf!

13.08.2019 16:19 • #2


A


Mein Exfreund ist komisch!

x 3


A
Zitat von naomi222:
Hallo,
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund . Mit meinem exfreund war ich vor 2 Jahren zusammen. Eigentlich hatten wir keinen Kontakt mehr , mein ergrüne weis auch das ich einen festen Freund habe aber er meldet sich öfter bei mir , wenn ich ihm dann antworte ignoriert er mich. oder will Bilder obwohl er auch vergeben ist mittlerweile . Als ich ihn dann blockiert habe hat er sich nach mehreren Wochen wieder bei mir gemeldet über eine andere App und geschrieben das ich ihm bitte wieder schreiben soll. Dann blockierte er mich wieder . ?
Wenn ich ihn dann frage : hey wieso sollte ich mich melden ?
Kommt nur : ja ich wollte mit dir schreiben

Ich weis Echt nicht was ich von dem allem halten soll

Kennt sich da jemand aus ? Lg



Du hast einen Freund.

Was genau interessiert Dich dann Dein Ex?

Und abgesehen davon kannst auf die ganzen App-blockieren-freigeben Spielchen einen Shice geben.

Ex bleibt Ex
Warum interessiert Er Dich?
Kümmer Dich um Deine Angelegenheiten, wie zum Beispiel Deinen Freund

13.08.2019 16:19 • #3


K
Ich glaub, er will sich nur wichtig machen.

13.08.2019 16:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag