2

Mein fast wieder freund,trifft sich mit anderen :(

J
Hallo ich habe mich neu angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss
Vielleicht könnt ihr mir helfen was ich machen könnte-

schon mal danke fürs lesen...

ich war mit mein freund sechs monate zusammen, dann hat er schluss gemacht weil ich immer zickig und diskutieren wollte..weiss auch das es mein fehler war, habe das schon sehr stark eingeschränkt.

naja nach paar tagen rief er mich an und sagte das er mich liebt und ich es ihm zeigen soll das wenn er es nochmal mit mir probiert das es nicht mehr so wird..ich war so glücklich weil ich ihn wirklich liebe ich will ihm das wirklich zeigen und gin mir sehr mühe...

er kam einfach so vorbei haben filme angeschaut , sind ins kino...so wie halt ein pärchen..mit händchen halten und küssen usw..

sein vater sagt auch das er sehr viel von mir hält und er mich liebt..und wenn ich ihn net nerve das er sich von alleine meldet..macht er auch , sogar paar mal am tag...da merk ich auch das er mich liebt, weil wenn ihm egal wäre dann würde er doch nicht einfach kommen und solche sachen machen oder?

naja dann gabs wieder streit vor paar tagen..weil er in die disco gehen wollte und ich habe einfach angst das er ne andere bessser findet wie mich...er sagt auch er würde niemals fremdgehen, in unserer beziehung habe ich auch das geglaubt, aber etz? er is ja sozusagen single..und davor habe ich solche angst das er lieber ne andere nimmt...

naja und gestern habe ich erfahren das er in facebook mit einer anderen schreibt, und sogar sie gefragt hat wir können uns ja mal traffen, und wenn ihr freund sie nervt kann sie ja zu ihm kommen, mit einen lachenden smiley ..habe ihn drauf angesprochen , er nur er will sich neue freunde suchen ( er hat nur zwei) und es wäre dann ja nur freundschaftlich, und er schon tauesend mal gesagt hat, das er nicht so einer ist, der fremdgehen würde..und ich ihm vertrauen soll...aber er kennt sie doch gar nicht, sie hat ihn jetzt auch aus facebook gelöscht.

naja dann gab es streit. er ist aber trotzdem gestern abend für ne stunde gekommen, aber da lief nix zwischen uns..auser kuscheln.. ich verstehe ihn einfach nicht, er will das ich ihm beweise aber will sich mit einer anderen treffen :/

vielleicht ist es mein fehler das ich immer mit ihm über uns reden will was nun is usw, dann macht er dicht und ich komme gar nimmer an ihm heran...ach wo wir gestern gestritten haben sagte er, die wohnt ja nicht mal in nürnberg was will ich dann mit so einer...und auf einmal sagte er vielleicht treffen wir uns in der mit also in erlangen...das war im streit..

wo er bei mir gestern war..ich habe geweint und er nimmt mich nicht mal in den arm, er schaute lieber in die glotze aber man hat auch angemerkt das er sauer war..

ich weiss nicht was ich machen soll, ich möchte sogerne wieder mit ihm zusammen sein, ich liebe ihn..

vielleicht könnt ihr mir helfen was ich machen könnte..will ihn nicht verlieren


p.s sorry wenn ich so durcheinander geschrieben habe, aber mir gehts gar net gut

danke für eure antworten


lg jassy

25.06.2012 16:43 • #1


A
Hey

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt
Also wenn du mich fragst hat dein Freund schon mit dir abgeschlossen, behält dich aber noch für seine Bedürfnisse und seinen Vorteil. Ist ja besser wie nichts zu haben.
Er lernt hauptsächlich nur Frauen kennen, erzählt er ihnen dann auch von dir oder steht bei Facebook das er vergeben ist´? Wenn er von Dir erzählt ist zwar komisch und grenzwärtig aber er steht zu Dir! Wenn er aber dich verheimlicht dann schieß ihn ganz schnell in den Wind und bleib dabei.

Ich habe leider auch sowas erlebt und im nachhinein macht er sich immer noch über meine liebe, nette verständnisvolle Art lustig. Es ärgert ihn das ich es von heute auf morgen beendet habe, und ich bemerke nun das er absolut untreu ist, bzw. war. Er hat auch so getan als würde er nur neue leute kennen lernen, aber in wahrheit war es schon schauen nach etwas besserem. Warum sollte man sonst den Partner verheimlichen. Bei Parties sagte er zu Kumpels heute abend bin ich single, was ich auch im nachhinein erfahren habe Aber egal nun bin ich ihn los und lerne auch schon wieder neue Männer kennen und höre auf mein Bauchgefühl.

Ich wünsche Dir ganz viel kraft

25.06.2012 19:44 • x 1 #2


A


Mein fast wieder freund,trifft sich mit anderen :(

x 3


J
Zitat von alex 23:
Hey

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt
Also wenn du mich fragst hat dein Freund schon mit dir abgeschlossen, behält dich aber noch für seine Bedürfnisse und seinen Vorteil. Ist ja besser wie nichts zu haben.
Er lernt hauptsächlich nur Frauen kennen, erzählt er ihnen dann auch von dir oder steht bei Facebook das er vergeben ist´? Wenn er von Dir erzählt ist zwar komisch und grenzwärtig aber er steht zu Dir! Wenn er aber dich verheimlicht dann schieß ihn ganz schnell in den Wind und bleib dabei.

Ich habe leider auch sowas erlebt und im nachhinein macht er sich immer noch über meine liebe, nette verständnisvolle Art lustig. Es ärgert ihn das ich es von heute auf morgen beendet habe, und ich bemerke nun das er absolut untreu ist, bzw. war. Er hat auch so getan als würde er nur neue leute kennen lernen, aber in wahrheit war es schon schauen nach etwas besserem. Warum sollte man sonst den Partner verheimlichen. Bei Parties sagte er zu Kumpels heute abend bin ich single, was ich auch im nachhinein erfahren habe Aber egal nun bin ich ihn los und lerne auch schon wieder neue Männer kennen und höre auf mein Bauchgefühl.

Ich wünsche Dir ganz viel kraft



danke für deine antwort...aber wenn er schon abgeschlossen hat..wieso zb nimmt er mich wie heute mit ins krankenhaus zu seiner tante? da haben wir vor der tür eine freundin von ihm getroffen da hat er mich in den arm genommen und einen kuss gegeben.... bin irgendwie voll verwirrt :/

25.06.2012 19:51 • #3


A
Bin Fassungslos wie sich manche Dinge wiederholen

Meinen Ex hat mich auch zu allen Familienfesten mitgenommen sogar bis zum Schluss ! Heute weiß ich das er das nur getan hat, weil er stolz war zu zeigen, was für eine liebe nette gehorsame Freundin er hat, dfie alles für ihn macht, weil er doch so ein toller Frauenversteher ist. Ich war halt sein Showgirl und die anderen sind nur gut, für das eine .

Habe sogar damals auch miich beschert und gesagt das es mich stört das er feiern geht mit anderen Frauen, nur nicht mit seiner Freundin. Da war es dann Weltuntergang. Naja habe mich dann immer wieder selbst beruhigt mit dem Wissen, das ich ja die Frau bin die er seiner Familie zeigt. Dass das aber keinerlei Bedeutung hatte musste ich später dann auch feststellen.

Seiner Ma schrieb er einfach Alex ist nicht mehr aktuell und das war es, die Wahrheit hatte er nicht erzählt. Aber egal ich bin davon überzeugt eines Tages rechen sich alle offenen Rechnungen und ich kann ruhigen Gewissens leben. Er nicht mehr.


Geküsst hat er mich auch vor anderen, um zu demonstrieren das ist meine. Vor anderen Frauen auch um als perfekter lover dazu stehen.

Traurig wie sich manche Dinge ähneln da frage ich mich wirklcih gibt es überhaupt noch aufrichtige menschen

26.06.2012 03:15 • x 1 #4