angeleyes07
- 42
- 4
- 19
angeleyes07
Name
Zitat von angeleyes07:verheiratet ist, und selber 2 Kinder hat wovon eins erst eingeschult wird dieses Jahr. Diese Frau hat auch diese Magenbypass Operation.
meineMeinung
FrauDrachin
Catalina
Zitat von angeleyes07:er hat in 6 Monaten jetzt 51 kg abgenommen.
Zitat von angeleyes07:er sagt sein Entschluss steht, er kommt nicht mehr zurück, er möchte Aber das es so wird wie früher, er möchte an dem Leben unsere Tochter und mir teilhaben, alles mit erleben wie sie sich entwickeln wird nächstes Jahr Ausbildung usw, er möchte gerne weiter mit uns was unternehmen, wie Therme, Minigolf, Urlaub, eigentlich alles was wir früher gemacht haben als Familie.
Lumba
Zitat von angeleyes07:Ich weiß einfach nicht was ich machen soll , ich bin so verzweifelt
angeleyes07
angeleyes07
Catalina
Zitat von angeleyes07:das habe ich ihm auch geschrieben das er bald in naher Zukunft eine Entscheidung treffen muss er wird definitiv jemanden verlieren in seinem Leben, seine Antwort darauf er schafft das schon uns allen gerecht zu werden
angeleyes07
Catalina
angeleyes07
DonaAmiga
Catalina
Zitat von angeleyes07:er hat gesagt sein Entschluss steht , er kommt nicht mehr zurück, aber dafür möchte er aber dennoch zu viel von uns wie erleben wie unsere Zukunft wird von mir und meiner Tochter, ob sie nächstes Jahr eine Ausbildung anfängt oder weiter Schule macht, wie es bei mir weiter gehen wird und und und
Zitat von angeleyes07:dies passt für mich nicht in die aktuelle Situation erst Schluss machen wegen einer anderen Frau, aber dennoch weiter an unserem Leben Teil nehem
Tardis