15

Mein Verlobter hat uns verlassen nach fast 15 jahren

A
@Catalina dies habe ich ihm schon versucht klar zu machen, aber er hat so die rosa rote Brille auf wegen der und einen Fernglas Blick das er es aktuell noch kapieren tut oder will, das er jemanden verlieren wird in seinem Leben

09.09.2022 12:55 • #16


A
@Catalina ich werde jetzt erstmal hier wohnen bleiben und mir weiter Gedanken machen ob ich hier eine Zukunft noch habe oder wirklich den Entschluss fasse und ziehe weg

09.09.2022 13:00 • #17


A


Mein Verlobter hat uns verlassen nach fast 15 jahren

x 3


P
Zitat von Name:
Könnte die Frau von @Cobar sein...

12-jahre-2-kinder-immobilie-hoch-verschuldet-t68627.html

wenn @Cobar in Gelsenkirchen wohnt. Aber schrieb er nicht, er wohne nun auf dem Land?

09.09.2022 13:20 • x 1 #18


Catalina
Zitat von angeleyes07:
@Catalina dies habe ich ihm schon versucht klar zu machen, aber er hat so die rosa rote Brille auf wegen der und einen Fernglas Blick das er es aktuell noch kapieren tut oder will, das er jemanden verlieren wird in seinem Leben

Das ist aber ganz alleine sein Problem, das er sich zudem selbst geschaffen hat. Du bist in keinster Weise verpflichtet, auf seine Wünsche oder Vorstellungen einzugehen, vor allem wenn sie dir nicht gut tun. Du solltest jetzt nach dir und deiner Tochter schauen, dass es euch gut geht und ihr euch gut mit der neuen Situation arrangiert.

Wie geht es deiner Tochter denn mit alledem?

Zitat von angeleyes07:
ich werde jetzt erstmal hier wohnen bleiben und mir weiter Gedanken machen ob ich hier eine Zukunft noch habe oder wirklich den Entschluss fasse un...

Tu das. Zusätzlich würde ich den Kontakt zu ihm soweit wie möglich einschränken. Ob ihm das dann gefällt oder nicht, ist nicht deine Brause. Er hat das so gewollt, also kriegt er das so!

09.09.2022 13:23 • x 3 #19


A
@Perzet die neue von meinem ex wohnt in Gelsenkirchen, sie treffen sich immer in Dortmund

09.09.2022 14:21 • #20


A
@angeleyes07 ich habe die Frau auch noch nie gesehen , immer nur von seinen Erzählungen

09.09.2022 14:25 • #21


A
Denn Mann kenne ich nicht, mein Ex hat nur gesagt das es bei denen sehr harmonisch wäre die Trennung und die weiter beide für die Kinder da sind und auch weiter Ausflüge machen und alles zusammen wie vohrer

09.09.2022 14:26 • #22


A
@Perzet ich habe mir das noch nicht durchgelesen bei ihm das werde ich heute Abend mal machen , aber wenn es schon heißt es könnte seine Frau sein

09.09.2022 16:29 • #23


P
Zitat von angeleyes07:
@Perzet ich habe mir das noch nicht durchgelesen bei ihm das werde ich heute Abend mal machen , aber wenn es schon heißt es könnte seine Frau sein ...

Die erste Idee stammte von jemand anderem. In dem thread meine ich gelesen zu haben, dass sie auf dem Land wohnen. Nichts desto trotz ist deine Situation hart und du könntest in dem anderen thread dich besser verstanden fühlen.

09.09.2022 17:01 • #24


A
@Perzet das stimmt werde ich nachher mal schauen vielen lieben Dank

09.09.2022 17:40 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag