5

Mein Verlobter hat uns nach 15 Jahren verlassen

A
Es sind auch so viele Fragen offen, wie er sich die Zukunft vorstellen tut, vorallem erzählt er mir das die Trennung von seiner neuen ganz harmonisch laufen würde , die würden weiter zusammen wohne wegen den Kinder und auch weiter einen auf glückliche Familie machen, aber das glaube ich ihm einfach nicht, wenn die verheiratet sind, er kann nicht als Gelsenkirchen fahren , sie ist hier , und dann kommt der Rest auf der einen Seite komme ich mir vor wie ein warm halte Behälter. Er will, er will er will, ich glaube ihm das ja das er uns nicht verlieren will und das wir ihm sehr wichtig sind in seinem Leben, und das er alles vermissen tut, die Wohnung, unseren wunderschönen Innenhof wo wir viel gebaut haben, aber ich werde es nicht mit machen können auf Dauer , er muss sich entscheiden

09.09.2022 09:58 • #1


Sunnysideoflife
Es tut mir leid aber ich verstehe deinen Beitrag nicht wer wurde denn jetzt verlassen? Kannst du das ein wenig strukturieren?

09.09.2022 14:04 • x 2 #2


A


Mein Verlobter hat uns nach 15 Jahren verlassen

x 3


A
@Sunnysideoflife ich wurde verlassen vor 8 Wochen, mein Ex hat eine neue aus Gelsenkirchen, mir hat jemand geschrieben unter meinem Beitrag das könnte die Frau von Cobra sein , und hat mir den Beitrag gezeigt

09.09.2022 15:26 • #3


A
@Sunnysideoflife das würde so ähnlich gelingen , wie gesagt ich kenne seine neue nicht, nur das sie aus Gelsenkirchen kommt

09.09.2022 15:27 • #4


Sunnysideoflife
Nicht böse sein. Aber wer ist den Cobra? Und warum erzählt er dir dass seine Trennung von seiner Neuen harmonisch läuft? Ich verstehe es überhaupt gar nicht. Was ist denn passiert? Vll beginnt du weiter vorne ?

09.09.2022 15:38 • #5


T
@angeleyes07 warum einen neuen Thread für dasselbe Thema..?
Es wäre sinnvoller, im ersten weiterzuschreiben. Hier versteht ja niemand, worum es geht...

09.09.2022 17:54 • x 3 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag