11

Mein freund hat mich betrogen

K
Zitat von Arizona1101:
Heute hat er mir geschrieben das er mir was sagen muss das er mich betrogen hat und sie sogar mag.


Auch wenn es blöd klingt. Sei froh, dass er es dir wenigstens gesagt hat. Ich habe einen guten Bekannten der keine Gelegenheit auslässt seine Ehefrau (seit Mai verheiratet und seit Juni Vater) zu betrügen. Sobald sie nicht dabei ist schmeißt er sich an alles ran, was nicht bei drei auf dem nächsten Baum ist.
Ich habe keine Ahnung wie er zu Hause auf heile Welt machen kann. Manche Leute haben scheinbar kein Gewissen und keine Achtung vor den Gefühlen anderer.
Dein Freund hat dich zwar betrogen, hatte aber wenigstens die Eier es dir zu sagen. Jetzt musst du wissen, ob du noch versuchen willst die Beziehung zu retten oder erstmal auf Abstand gehst.
Ich würde versuchen ihm gegenüber erstmal distanziert gegenüber zu treten.

Kommt er selbst wieder an kannst du versuchen ihm klar zu machen, was er da getan hat. Tut er es nicht, lass ihn gehen.

22.12.2016 00:36 • #16


R
Seh es posetiv, daß er dir die Wahrheit gesagt hat.
Aber er muß sich entscheiden.
Er kann nicht beides haben.
Auch wenn er die Frau mag, gar verliebt ist, muß das ncht das Ende eurer Liebe bedeuten.
hab vErtrauen.

22.12.2016 08:06 • #17


A


Mein freund hat mich betrogen

x 3


D
Zitat von Arizona1101:
Also soll ich garnicht drauf warten wie er sich entscheidet und mit ihm nochmal reden ?

Tu es Dir nicht an. Ich wurde auch von meinem Mann betrogen. Wir sind noch zusammen und soweit ist es gut und richtig. Aber damit das überhaupt im Ansatz möglich ist, müssen ein paar unterstützende Bedingungen geben sein. Ganz sicher muss dafür der Betrüger sich voll und ganz zu der Beziehung bekennen. Ohne diese Haltung wirst Du diesen Prozess nicht durchstehen, wenn er überhaupt Sinn macht. Der Prozess selber ist abartig. Er ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch abartig. Manchmal habe ich dabei gedacht, es sei einfacher, wenn ich mich ganz trennen würde. Aber mein Mann hat ich nicht gehen lassen.
Daher, es ist unendlcih schlimm der jetzige Schmerz,. Es ist unfair, dass er sich so aus der Beziehung stiehlt. Er hat jemanden neues und du musst es alleine aushalten. das tut mir sehr leid. Ich glaube viele hier fühlen mit Dir.
Aber glaub mir, es geht vorbei. Und auch wenn du es Dir jetzt nicht vorstellen kannst, Du wirst jemanden anderes lieben lernen. Und mit dem Wissen von heute, wirst Du ihm auf eine bessere Art und Weise vertaruen können, als alle anderen, die noch nicht betrogen wurden. Dieser Schmerz heute, wird Dich vor größeren Schmerzen in der Zukunft bewahren. Arbeite die Sache richtig auf. Geh zum Psychologen o.ä.. Nutze diese Chance um zu lernen. Es wird sich auszahlen.

Zu Deinem EX. Ja, er hat da jetzt jemanden Neues und erleidet nicht den Schmerzen,d en Du erleidest. Aber das Leben ist gemein. Was man anderen antut, verfolgt einen selber viel länger als alles, was einem angetan wurde. Dein Ex muss damit leben Dich betrogen und so mies hängen gelassen zu haben. Es wird auch ihn prägen. Wie soll er sich denn, wenn er abends imaginär vor dem Spiegel steht, in die Augen schauen und glauben, er sei ein ehrlicher und aufrichtiger Kerl? Wenn Du schon lange über den Schmerzen hinweg bist und in den Armen eines tollen Mannes liegst, wird er noch daran denken, was er Dir angetan hat und was das über ihn selber aussagt.

22.12.2016 08:33 • x 1 #18


R
Danke Dummda, du bist so lieb.
Liebe Schreiberin, ich wurde auch mal von heut auf Morgen sitzen gelassen.
Vorher die liebsten Worte.
Im Nachhinein kam heraus, daß er sehr wahrscheinlich wieder bei der Ex war.
Deshalb, es geht vorbei.
Im Falle er kommt nicht zurück.
Nicht nachrennen, zeig Stolz.
Ich hab das auch getan. Wer nicht will, will nicht!
Fertig.

Wenn er es nicht ist, dann irgendwann ein anderer.
Vertraue!

22.12.2016 08:37 • #19


unbel-Leberwurst
Zitat von Arizona1101:
Er Weiß ja nicht mal ob er mich will..


Das ist doch die Kernaussage.

Ich will nicht mit jemandem (wieder) zusammen sein, der nicht weiss, ob er mich will.
Du etwa?

Kopf hoch, Brust raus, auf in neue Abenteuer.

Feige finde ich ihn übrigens auch noch, dass er Dir das nach drei Jahren nicht einmal persönlich sagen kann.

22.12.2016 10:38 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag