Mein Freund hat mich über 1/2 Jahr belogen

P
Hallo. (W - 24 J.)

Ich bin mit meinem (mittlerweile Ex-) Freund mehr als 7 Jahre zusammen. Wir sind letztes Jahr im Februar zusammen gezogen. Am Anfang lief alles super. Ich bin im August mit einer Abendschule angefangen und spiele nebenbei auch Volleyball. Somit haben wir uns immer nur sporadisch unter der Woche und normal am Wochenende gesehen. Er spielt auch Fußball, sodass er auch beschäftigt war.
Auch wir hatten die ein oder andere Krise und ich dachte immer, dass wir alles hinbekommen und zusammen alt werden.
Kurz nach Weihnachten hat er mir dann gestanden, dass er eine andere geküsst hat. 2x sogar.. dadurch dass wir so lange zusammen sind und wir ja auch zusammen wohnen, habe ich ihm verziehen.. dann kam Karneval. Die besagte Person war auch da und er hat sich nur mit ihr abgegeben und sich um mich einen Dreck geschert. An diesem Tag hat er sie auch geküsst. Auch nach diesem Mal bin ich wieder schwach geworden, weil ich an unsere Liebe geglaubt habe.. ca. 1 Monat später habe ich durch Zufall sein Handy gesehen und rein geschaut, wer hatte munter jeden Tag mit ihr weiter geschrieben.. Darauf hin habe ich ihn raus geschmissen. Die Beziehung war für mich beendet.

Dadurch, dass wir im selben Dorf wohnen habe ich ihn schnell wieder getroffen. Wir haben uns auch wieder etwas angenähert..
Letztes Wochenende habe ich das Mädel auf einer Party getroffen, und auch angesprochen.. die haben immer noch weiter miteinander geschrieben und das schlimmste war für mich, dass die eine richtige Affäre hatten. Also blieb es nicht bei den besagten küssen, die hatten regelmäßig und wohl auch sehr oft S..

Er hat mich komplett belogen und mir die heile Welt vorgespielt. Ich komme mir sehr dumm vor, dass ich davon rein gar nichts gemerkt habe
Ich werde nun versuchen die ganze Sache zu verarbeiten und vor allem zu vergessen!
Hatte schon mal jemand ähnlich Erfahrungen und wie kann ich damit am besten umgehen?

09.05.2016 14:38 • #1


Vegetari
das ist hart, weil das vertrauen zerstört ist. Vergiss ihn! Sei froh, ihr seid noch jung und habt keine Kinder! Da es wohl der erste Partner im Leben war... kann sowas mal vorkommen, denn selten klappt es mit dem 1. Partner ein Leben lang. Manchmal muss man mindestens bis Anfang 30 noch ein paar Frösche küssen , bis man den richtigen gefunden hat und sich weiter entwickelt hat. Vielleicht wollte er noch s.. Erfahrungen sammeln , für später, wenn es ernst werden könnte. Ich würde Dir Distanz zu ihm empfehlen, bau Dein eigenes Leben auf. Erst wenn Du dich selbst gefunden hast, dann kann es besser gelingen mit neuem Partner oder auch vielleicht altem Partner ( vorausgesetzt ihr habr euch weiter entwickelt. ) Kopf hoch ! Das Leben hat noch viel Interessantes für Dich zu bieten !

09.05.2016 15:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag