Millicent
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Ich habe dieses Jahr mit sehr vielen unvorhergesehenen Problemen zu kämpfen (schwer kranker Hund, Kündigung, immense finanzielle Belastung durch diese Vorfälle) und bin deshalb psychisch einfach sehr down. Natürlich hat er das alles miterlebt. Zu Beginn dieser „Phase“ war er noch u glaublich unterstützend, verständnisvoll und liebevoll zu mir und hat es immer wieder geschafft mir trotz all der Sorgen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Leider waren meine Probleme nicht von heute auf morgen zu lösen und so kam es immer wieder vor, dass ich down war. Nach ca 4 Monaten „depri Phase“ meinerseits beendete er dann plötzlich die Beziehung. Er wollte nicht mal ein klärendes Gespräch, er sagte nur, dass er jeden Tag mein Gejammer nicht mehr ertragen könne und kein Bock auf sowas hätte. Ich war komplett fassungslos und sichte das Gespräch, darauf ließ er sich aber nicht ein. Er ging soweit mich überall zu löschen, machte sich sofort diverse dating Apps (da haben Freundinnen ihn keine 2 Wochen nach der Trennung gefunden und es mir geschickt) und auch auf Social Media gibt er sich sehr schamlos, postet täglich halbnackte Bilder und Videos, folgt 20 Frauen neu und wirkt wie ein anderer Mensch. Ich selbst habe alles an Social Media deaktiviert weil ich es nicht sehen kann. Ich leide extrem unter diesem plötzlichen Sinneswandel seinerseits. Er hat mir immer das Gefühl gegeben, für mich da zu sein und dass ich mit meinen Sorgen zu ihm kommen kann. Ich habe mich so wohl mit ihm, seinem Freundeskreis, seiner Familie gefühlt. Wir hatten Pläne über das heiraten und hatten schon Namen für unsere Kinder. Ich sagte dann zum Schluss noch, dass er doch nicht alles was zwischen uns ist wegwerfen kann, nur weil ich eine schwere Zeit habe und dass mich das doch nicht als Mensch definiert. Ich habe mit ihm auch schon vieles überstanden und mitgemacht. Ich war immer da. Immer. Er meinte dann nur: er hätte Gefühle für mich aber diese seien nicht stark genug um diese Probleme zu ertragen und meine negative Art würde zu schwer wiegen um weiterhin eine Beziehung zu führen 😢 ich mache mir jetzt vorwürfe dass ich Zuviel geheult habe. Aber glaubt mir wenn ich sage, ich fresse wirklich sch. seit Monaten und es nimmt kein Ende 😔 ich habe ihn seither komplett in Ruhe gelassen und versuche meine Probleme zu bewältigen. Glaubt ihr es hat Sinn irgendwann nochmal zu reden? Hat jemand ähnliches erlebt? 😢
Liebeskummer, Sorgen um das kranke Tier und finanzielle Nöte - das braucht niemand.