1

Mein Freund hat mich verlassen und ich will ihn wieder!

K
Hallo erstmal...

mir geht es gar nicht gut...

mein Freund hat vor knapp 4 Wochen mit mir Schluss gemacht und gesagt, er hat keine Gefühle mehr. Für mich is eine Welt zusamm gebrochen! Er sagte, er hatte das im November schon gemerkt aber ich wollte es nochmal versuchen. Er war immer so liebevoll zu mir, bis nach Silvester...seit dem hatten wir nix mehr im Bett und er hat immer was anderes gemacht wie ich. Aber er sagte noch Ich liebe dich . Er hat sich so komisch verhalten...! wir haben auch drüber geredet also über uns un er hat sogar geweint. un dann hab ich ihn vorgeschlagen, dass ich 2 Wochen zurück zu meinen Eltern gehe un er dann mal nachdenken kann. er wollte es nicht aber ich habe es trotzdem gemacht! bei uns is es etwas komplizierter...ich bin vor 2 Jahren zu ihm gezogen, weil wir 500 km auseinander wohnten. ja un ich wollte dann nach den 2 Wochen reden aber er hatte nie Zeit für mich (musste ja au Arbeiten) un dann bin ich einfach so hingefahren ohne das er das wußte. (habe aber bei Freunden geschlafen) un dann war er richtig sauer und er blockte total ab. Er wollte nicht mehr mit mir reden aber ich habe es geschafft, dasss er es doch möchte. aber so habe ich ihn noch nie erlebt, er war so sheizze zu mir! naja langes hin un her aber raus kam nix, ich kam ja nicht an ihn ran. naja jednfalls packte ich all meine Sachen un wollte nächsten Tag zurück zu meinen Eltern. Da wollte er dann nochma redn aber er war wieder so kalt )= un beim Abschied, hab ich gemerkt, wie schwer es ihm fällt... er wollte meine Hand nich mehr loslassn un hat mich oft umarmt...naja wir haben uns 4 mal Tschüüs gesagt...

aber all das macht man doch nicht, wenn man keine Gefühle mehr hat oder doch?

ich verstehe ihn nicht... er hat sich so verändert...
ich denke, manchmal, dass er noch sein Leben bissl leben will... er is 22 un ich 21 un für uns is das die erste Beziehung im Leben gewesen.

ja un jetze bin ich 500 km weit weg un ich vermiss ihn so, ich kann ohne ihn nicht leben!

er hatte mir au noch geschrieben, dass ich mich ma melden solle weil ich ihm nicht egal bin...

un vor kurzem habe ich mir ein ex-zurück-system gekauft un ich halte mich jetze erstmal dran...wegen der Kontaktsperre un so...

was denkt ihr denn dazu?
meint ihr, er liebt mich noch?


lg *Kamille*

27.02.2011 23:54 • #1


M
Hallo,

ich denke, er liebt dich nicht mehr und will dir nur nicht weh tun.

LG

01.03.2011 16:38 • #2


A


Mein Freund hat mich verlassen und ich will ihn wieder!

x 3


sanne
Hallo kamille,

doch, leider macht man genau sowas, wenn man nicht mehr liebt. Es ist doch in 90% der Trennungen so, dass man dem anderen, der zurück bleibt, nicht weh tun möchte. Man zieht es hin und würde es am liebsten so machen, dass niemand leidet. Leider geht es aber nicht anders.

Du darfst nicht so sehr auf das hören, was er dir sagt, sondern darauf, was er möchte bzw. was er durch die Blume sagen will. Dies ist nämlich das, was er wirklich sagen will ohne dir weh zu tun. Natürlich hängt er auch noch an der Vergangenheit. Trennungen sind nie leicht.

Ihr beide seit aber noch jung und ja, womöglich ist es einfach der Drang auf mehr, was anderes zu erleben.

Du schreibst, du willst ihn wieder zurück....leider läuft es mit der liebe nicht so wie du denkst. Da helfen auch keine Trennungs Ebooks oder Ratschläge. Wenn er sich wieder meldet, weil du dich nicht meldest, dann aus dem Grund, weil du für Ihn nicht erreichbar ist und dann entwickelt sich bei ihm ein gefühl der Sorge und er denkt nach. Wenn er dann wieder zu dir kommen sollte..was glaubst du wie lange das hält?

Sein Gedanke zur Trennung ist gereift und den bekommt er nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe nur noch eine Chance nach einer langen Zeit..... dann ist es aber so, dass du wahrscheinlich nicht mehr möchtest.... Zeit Kamille Zeit..... leider leider muss man manche Dinge einfach akzeptieren. Es hat seinen Grund. Er ist es einfach nicht!

Ich wurde auch mal mit 21 verlassen...war total fertig. Die liebe meines lebens...heute, nach vielen jahren..weiss ich nicht mal mehr wo er wohnt..ich glaub er ist verheiratet..ich freu mich für ihn...Zeit Kamille..Zeit

ganz liebe grüße und eine feste umarmung

01.03.2011 16:45 • #3


K
hey...

ich weiß jetz warum er Schluss gemacht hat...er hat mich so angelogn...kurz nach mir, war er mit seiner Arbeitskollegin zusamm... un da war scho was seit Nov. hab nämlich ma ne SMS gefundn, wo er nach ihr gefragt hat...un da hab ich ihn drauf angesprochn (also damals) un er meinte er liebe nur mich! un fragte wegn sein Kumpl nach...
jetz weiß ich Bescheid... )= ich bin so enttäuscht, dass er mich so angelogn hat...
aber ich muss sagn, dass es mir in den letztn Tagn wieder bissl besser geht... ich denke bestimmt weil sich hass gebildet hat... aber ich weiß es nich... naja jednfalls gehts wieder bissl aufwärts! hätt ich nie gedacht, obwohl ich manchma wieder nur heulen könnte...

08.03.2011 10:58 • #4


M
Das tut mir wirklich sehr leid für dich! Glaube dir, dass das sehr schwer ist! Aber wenn er dich so bhandelt, dann hat er dich auch nicht verdient! Ich weiß, dass sagt sich so leicht, aber es ist die Wahrheit! Ich mach grad was ähnliches durch...nicht schön!
Aber wenn die Trauer wenigstens schon zu Wut wird, dann bist du auf dem richtigen Weg Ich drück dir die Daumen!

08.03.2011 23:38 • #5


C
Hey, Kopf hoch, jetzt nicht aufgeben.

Sieh es mal so, sei froh dass du die Pfeife los bist. Du möchtest doch nicht wirklich jemanden zurück, der dich anlügt und deine Gefühle mit Füßen tritt. Was du vermisst, ist die Illusion, die du von diesem Mann hattest.

Mit 21 bist du noch sehr jung und es stehen dir alle Türen offen. Schau über den tellerrand, sammle Erfahrungen, denn nur wenn du diese gemacht hast, weißt du am Ende, was du wirklich willst und nur dann bist du auch in der Lage, den prinzen zu erkennen, wenn er vor dir steht. Ganz sicher.

Ich spreche aus Erfahrung, ich weiß genau, wie das ist. Und ich bin über 30 Es kommen tolle Zeiten auf dich zu. Wenn mal etwas nicht klappt, bist nicht unbedingt du Schuld. Dinge passieren manchmal einfach, weil das Schicksal es so will.

Kopf hoch und freu dich, die Sonne scheint.

09.03.2011 10:24 • #6


K
is lieb von euch...das ihr mir gut zuredet...
aber ich sach ma so...Ich liebe ihn trotzdem noch...
ich hab das glaub ich auch bissl komisch geschriebn, er hat mich nich betrogn... er hatte mir gesagt, nachdem Schluss war...das da keine andere Frau is un er auch keine will... un paar Tage später is da doch eine...das macht mich so traurig...
ich hab ja auch geschriebn, dass es mir wieder bissl besser geht aber ich habe die ganze Nacht nur geheult...un jetz bin ich wieder (wie soll ich sagn) im Loch gefallen... )= wisst ihr wie das is, wenn man durch eine andere ersetzt wird?! ich fühl mich so sheizze...

denkt ihr, er hat das nich gesagt, weil er mir nich weh tun wollte?
aber er hat es ja eh gemacht, da hätte er es doch sagn könn,dass er sich verliebt hat oder?!
un wieso behält er meine Einträge, dass ich ihn liebe auf der Pinnwand also meinvz... ?!
seine neue is da doch auch un die kann das doch sehn?!
ich versteh das nich...

ach sheizze ey... wieso bin ich nur wieder so trauriq... das war scho so viel besser...

naja jednfalls melde ich mich nich bei ihm...wieso auch... oder sollte ich das?
ich will ihn nich auch noch ganz verliern...

09.03.2011 15:48 • #7


B
Hey Kamille, mir geht es gerade Genauso,nur das ich erst 10 bin. Ich bin in der 4. klasse und mein ex-freund sitzt vor mir-.- mir geht es schei. weil ich zu ihm zurück will und ihn noch liebe wie davor.Ich habe auch schon an selbstmord gedacht.Wir waren zwar nur 2 Tage zusammen, haben uns nicht geküsst oder sonstiges.habe ihm gerade eine Whatsapp Nachricht geschickt und ihn gefragt ob wir es nich einmal probieren können.
Ich wünsche dir noch viel glück im leben und ich Sage dir:du wirst deinen Traumprinzen noch finden!*_*
LG Julia

02.03.2015 23:59 • #8


VictoriaSiempre
Julia, Du musst ins Bett - morgen ist Schule!

03.03.2015 00:02 • x 1 #9


H
@ VictoriaSiempre,

dein Kommentar ist kurz, aber sehr einfühlsam und absolute Weltklasse.... !


VG Holzer

03.03.2015 00:27 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag