*Kamille*
Mitglied
- 1
mein Freund hat vor knapp 4 Wochen mit mir Schluss gemacht und gesagt, er hat keine Gefühle mehr. Für mich is eine Welt zusamm gebrochen! Er sagte, er hatte das im November schon gemerkt aber ich wollte es nochmal versuchen. Er war immer so liebevoll zu mir, bis nach Silvester...seit dem hatten wir nix mehr im Bett und er hat immer was anderes gemacht wie ich. Aber er sagte noch "Ich liebe dich" . Er hat sich so komisch verhalten...! wir haben auch drüber geredet also über uns un er hat sogar geweint. un dann hab ich ihn vorgeschlagen, dass ich 2 Wochen zurück zu meinen Eltern gehe un er dann mal nachdenken kann. er wollte es nicht aber ich habe es trotzdem gemacht! bei uns is es etwas komplizierter...ich bin vor 2 Jahren zu ihm gezogen, weil wir 500 km auseinander wohnten. ja un ich wollte dann nach den 2 Wochen reden aber er hatte nie Zeit für mich (musste ja au Arbeiten) un dann bin ich einfach so hingefahren ohne das er das wußte. (habe aber bei Freunden geschlafen) un dann war er richtig sauer und er blockte total ab. Er wollte nicht mehr mit mir reden aber ich habe es geschafft, dasss er es doch möchte. aber so habe ich ihn noch nie erlebt, er war so sheizze zu mir! naja langes hin un her aber raus kam nix, ich kam ja nicht an ihn ran. naja jednfalls packte ich all meine Sachen un wollte nächsten Tag zurück zu meinen Eltern. Da wollte er dann nochma redn aber er war wieder so kalt )= un beim Abschied, hab ich gemerkt, wie schwer es ihm fällt... er wollte meine Hand nich mehr loslassn un hat mich oft umarmt...naja wir haben uns 4 mal Tschüüs gesagt...
aber all das macht man doch nicht, wenn man keine Gefühle mehr hat oder doch?
ich verstehe ihn nicht... er hat sich so verändert...
ich denke, manchmal, dass er noch sein Leben bissl leben will... er is 22 un ich 21 un für uns is das die erste Beziehung im Leben gewesen.
ja un jetze bin ich 500 km weit weg un ich vermiss ihn so, ich kann ohne ihn nicht leben!
er hatte mir au noch geschrieben, dass ich mich ma melden solle weil ich ihm nicht egal bin...
un vor kurzem habe ich mir ein ex-zurück-system gekauft un ich halte mich jetze erstmal dran...wegen der Kontaktsperre un so...
was denkt ihr denn dazu?
meint ihr, er liebt mich noch?
lg *Kamille*